-
AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
mick31
Wer Ziegen und Schfe poppt vergreift sich auch am Hintern des Oberst. Widerlicher Pöbel, dummes Geheul.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
...
Unbeschreiblich. Wahrer Abschaum, den die Nato da an die Macht gebombt hat. Naja was will man auch von der Terrororganisaton NATO anderes erwarten. Gleich und gleich gesellt sich gern. :-<
Ich habe das auch gerade in diversen sozialen Netzwerken / XING usw. gepostet.
Bei jedem Wichs gehen die Gutmenschen doch auf die Straße, aber wenn Merkeltierchen brutalste Angriffskriege und Mißhandungen gutheißt, schläft der Blödmichel gewöhnlich.
---
-
Irgendwie sehen die so aus wie das Gesindel das in Neukölln rumläuft.
Werden die jetzt auch bald von den USA bewaffnet?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich habe das auch gerade in diversen sozialen Netzwerken / XING usw. gepostet.
Bei jedem Wichs gehen die Gutmenschen doch auf die Straße, aber wenn Merkeltierchen brutalste Angriffskriege und Mißhandungen gutheißt, schläft der Blödmichel gewöhnlich.
---
Danke, dass du das Video verbreitet hast. Die Welt muss einfach sehen, mit welchen Tieren wir es hier zu tun haben. Diese Bazillen haben einen am Kopf verletzten 70-Jahre alten Mann "vergewaltigt" und unsere Medien sowie Blödmichel schweigen. Ich kann das alles gar nicht mehr glauben. Das ist so unfassbar widerlich.:(
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Das Bild zeigt für mich keine zertörte Stadt, sondern eine Baustelle.
Dein Verstand und deine Moral sind offenbar auch im Rohbau steckengeblieben.
Mit deinem unsäglichen Zynismus bist du in einem Politikforum fehl am Platz.
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Mein Gewissen ist rein, solange ich meine Rechnungen bezahle.
Geh doch noch ein bißchen shoppen.
Vielleicht sind in deiner Stadt ein paar Geschäfte auch am Sonntag geöffnet.
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Wer Ziegen und Schfe poppt vergreift sich auch am Hintern des Oberst. Widerlicher Pöbel, dummes Geheul.
Das Video zeigt deutlich, dass man Gaddafi lediglich nach Waffen (Eierhandgranaten) durchsucht..... :whis:
-
Russia Today berichtet jetzt, dass Saif Al Islam nun offiziel zum neuen Führer der grünen Widerstandbewegung gewählt worden ist und er hat bereits Rache für den grausamen Tod seines Vaters angekündigt. Der Befreiungskampf geht weiter:
Zitat:
‘We continue our resistance to full revenge. I am in Libya, alive and free’ – Gaddafi’s son
https://rt.com/files/news/gaddafi-so...-kadhafi.n.jpg
The son and heir apparent of the late Colonel Gaddafi, Saif al-Islam, is still in Libya. He is free and will go on with resistance, he reportedly claimed in an address to supporters aired by Syria’s Arrai TV Channel, loyal to the Libyan ex-leader.
*
“We continue our resistance. I am in Libya, I am alive, free and intend to go to the very end and exact revenge,” Russia’s “RIA Novosti” news agency quotes Saif al-Islam as saying on the Syrian Channel on Saturday night.
Earlier contradictory reports suggested Saif al-Islam Gaddafi has been either killed or captured in the western Libyan town of Zliten and was in the hands of the country’s National Transitional Council.
Egypt’s Nile TV Channel reported on Thursday, October 20, that he had managed to flee Sirte and find shelter in the desert.
According to RIA Novosti, Saif al-Islam Gaddafi has already got the support of the tribes loyal to his father, who promised to fight against the current government and take revenge for the killing of the colonel and his son Mutassim. Some experts now suggest the Libyan conflict could now be prolonged and grow from a political into an interethnic struggle.
Thirty-nine-year-old Saif al-Islam is the second son of Muammar Gaddafi and carried out public relations and diplomatic roles for his father. Western-educated and the most-recognized Libyan official, he was often viewed as Colonel’s successor and a possible reformer.
https://rt.com/news/gaddafi-son-address-resistance-513/
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das Video zeigt deutlich, dass man Gaddafi lediglich nach Waffen (Eierhandgranaten) durchsucht..... :whis:
Die primitive Barbarei der NATO-Hiwis scheint mir ungeeignet für eine Witzelei.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Russia Today berichtet jetzt, dass Saif Al Islam nun offiziel zum neuen Führer der grünen Widerstandbewegung gewählt worden ist und er hat bereits Rache für den grausamen Tod seines Vaters angekündigt. Der Befreiungskampf geht weiter:
Leider dürfte dieser Widerstandswillen erneut eine brutale Reaktion der NATO hervorrufen, die selbstredend von ihren libyschen Marionetten "zur Hilfe gerufen" werden wird.
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Die primitive Barbarei der NATO-Hiwis scheint mir ungeeignet für eine Witzelei.
Ich vergaß das hier: :ironie:
-
-
Zitat:
Zitat von
Kuchenhuber
Man beachte das Handzeichen!
[Bilder]
Einen Vergleich mit dem Blutsäufer Churchill dürfte der Gaddafi-Sohn allerdings als schwere Beleidigung empfinden.
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Einen Vergleich mit dem Blutsäufer Churchill dürfte der Gaddafi-Sohn allerdings als schwere Beleidigung empfinden.
Winston Churchill war bis 1941 wohl der einzige Staatsmann in Europa, der dem Nationalsozialismus die Stirn bot ... seine Verdienste für die Freiheit Europas sind wohl unbestreitbar. Er holte indirekt auch die USA ins Boot ... und vor allem war er ein strikter Gegner von Chamberlains Appeasementpolitik. Das zeugt von staatsmännischer Weitsicht.
Historisch anerkannte Staatsmänner mit einem Wüstensohn vergleichen zu wollen ist schon eine etwas amüsante Art von Comedy ...
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Dein Verstand und deine Moral sind offenbar auch im Rohbau steckengeblieben.
Mit deinem unsäglichen Zynismus bist du in einem Politikforum fehl am Platz.
Geh doch noch ein bißchen shoppen.
Vielleicht sind in deiner Stadt ein paar Geschäfte auch am Sonntag geöffnet.
Aber gerne, meine Kreditkarten sind alle gedeckt. Aber warum ist das Plakat auf dem Bild unversehrt? Erkläre doch bitte mal. Kann es sowas geben wenn Bomben fallen?
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Winston Churchill war bis 1941 wohl der einzige Staatsmann in Europa, der dem Nationalsozialismus die Stirn bot ... seine Verdienste für die Freiheit Europas sind wohl nicht bestreitbar. Er holte indirekt auch die USA ins Boot ... und vor allem war er ein strikter Gegner von Chamberlains Appeasementpolitik.
Historisch anerkannte Staatsmänner mit einem Wüstensohn vergleichen zu wollen ist schon eine etwas amüsante Art von Comedy ...
Servus umananda
Churchill war der Einzige der Hitler wirklich die Stirn bot und den besiegt hat, ihm gebührt die Ehre. Auch wenn der eigentlich Faschist war, aber den "Schlächter" Hitler hat er abgelehnt. Lies mal die Biografie von Sebastian Haffner, ein Genuss. Ich wäre bestimmt nie Churchill-Anhänger gewesen wenn ich in seiner Zeit gelebt hätte, aber im Nachhinein kann ich ihn nur bewundern. Wohl der letzte echte Staatsmann in Europa, wenn nicht sogar auf der ganzen Welt.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Vollzitat
Dem artigen Nachplappern der vom herrschenden System verordneten "History"-Schreibung setzt man am besten die offenen Bekenntnisse des Kriegsverbrechers Churchill entgegen. - Seinen im Frühjahr geäußerten Wunsch, weitere Millionen von deutschen Zivilsten zu braten ("fry"), ordnet "umananda" vermutlich auch unter den Begriffen "Freiheit" und "Befreiung" ein. Schließlich wurden die Opfer des anglamerikanischen Bombenterrors ja auch befreit - von ihrem Leben.
Churchill-Zitate:
„Dieser Krieg ist ein englischer Krieg, sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands.“
„Ich führe keinen Krieg gegen Hitler, sondern ich führe einen Krieg gegen Deutschland.“
„Das Deutsche Volk besteht aus 60 Millionen Verbrechern und Banditen.“
„Sie müssen sich darüber im klaren sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt.“
„Ich möchte keine Vorschläge haben, wie wir kriegswichtige Ziele im Umland
von Dresden zerstören können, ich möchte Vorschläge haben, wie wir 600.000
Flüchtlinge aus Breslau in Dresden braten(!) können.“
„Wir werden Hitler den Krieg aufzwingen, ob er will oder nicht.“
“Deutschland muss wieder besiegt werden und dieses mal endgültig.“
“Wir werden Deutschland zu einer Wüste machen, ja, zu einer Wüste.”
„Wir hätten, wenn wir gewollt hätten, ohne einen Schuss zu tun, verhindern können, dass der Krieg ausbrach. Aber wir wollten nicht.“
http://deinweckruf.wordpress.com/201...ton-churchill/
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Churchill war der Einzige der Hitler wirklich die Stirn bot und den besiegt hat, ihm gebührt die Ehre. ...
Abgesehen, dass es die Russen waren, die letztendlich den Krieg entschieden und auch die meisten Verluste zu beklagen hatten, war der feige Churchill lediglich ein Luftpirat, der Brandbomben in militärisch unbedeutende Wohnviertel schmiss.
Genauso wie heute in Lybien usw. - wie sich die Zeiten gleichen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Churchill mit so einem Abschaum vergleichen zu wollen, zeigt a) absolut keine Ahnung von Geschichte und ist b) eine totale Beleidigung Churchills, einem echten Staatsmann..
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Winston Churchill war bis 1941 wohl der einzige Staatsmann in Europa, der dem Nationalsozialismus die Stirn bot ... seine Verdienste für die Freiheit Europas sind wohl unbestreitbar. Er holte indirekt auch die USA ins Boot ... und vor allem war er ein strikter Gegner von Chamberlains Appeasementpolitik. Das zeugt von staatsmännischer Weitsicht.
Servus umananda
Unsinn vom Feinsten.
Hattest du keinen Geschichtsunterricht?
Zur Behebung deiner historischen Lücken eine kleine Buchempfehlung:
Schultze-Rhonhof - Der Krieg, der viele Väter hatte.
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Churchill war der Einzige der Hitler wirklich die Stirn bot und den besiegt hat, ihm gebührt die Ehre. Auch wenn der eigentlich Faschist war, aber den "Schlächter" Hitler hat er abgelehnt. Lies mal die Biografie von Sebastian Haffner, ein Genuss. Ich wäre bestimmt nie Churchill-Anhänger gewesen wenn ich in seiner Zeit gelebt hätte, aber im Nachhinein kann ich ihn nur bewundern. Wohl der letzte echte Staatsmann in Europa, wenn nicht sogar auf der ganzen Welt.
Felix, drehst Du jetzt völlig durch ?! :vogel:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Abgesehen, dass es die Russen waren, die letztendlich den Krieg entschieden und auch die meisten Verluste zu beklagen hatten, war der feige Churchill lediglich ein Luftpirat, der Brandbomben in militärisch unbedeutende Wohnviertel schmiss.
Genauso wie heute in Lybien usw. - wie sich die Zeiten gleichen.
---
Dummheit. Nicht nötig zu kommentieren.
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Churchill mit so einem Abschaum vergleichen zu wollen, zeigt a) absolut keine Ahnung von Geschichte und ist b) eine totale Beleidigung Churchills, einem echten Staatsmann..
Churchill war Abschaum - Erfinder der KZs in Südafrika.
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Aber gerne, meine Kreditkarten sind alle gedeckt. Aber warum ist das Plakat auf dem Bild unversehrt? Erkläre doch bitte mal. Kann es sowas geben wenn Bomben fallen?
Das Plakat ist nicht unversehrt. Eine Hälfte davon ist heruntergerissen und selbst wenn. Was sollte das an der Gesamtsituation in Sirte ändern? Die Häuser liegen in Trümmern. Sich jetzt an diesem einen Punkt aufgeilen ist mehr als unangemessen. Das Einzige was du bezwecken willst, ist die Mordtaten deiner NATO und Rebellenfreunde zu beschönigen.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
seine Verdienste für die Freiheit Europas sind wohl unbestreitbar.
Jaja, und die Erde ist eine Scheibe.
Schlechthin der Brüller des Tages. Der größte Kriegstreiber den es je in Europa gegeben hat, setzt sich für die Freiheit eines ganzen Kontinents ein.
Wirf dir mal andere Pillen ein!
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Die Kuffnuken sollen sich die Schädel einschlagen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Felix, drehst Du jetzt völlig durch ?! :vogel:
Beschäftige Dich mal mit Churchill und Du wirst mir zustimmen müssen. Der hat unser Moslemproblem schon vor über 60 Jahren erkannt. Ich habe viele Jahre Material von und über ihn gelesen, man kann ihn nur bewundern, selbst wenn man nicht mit ihm einer Meinung ist.
Erst lesen, dann kommentieren.
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Churchill mit so einem Abschaum vergleichen zu wollen, zeigt a) absolut keine Ahnung von Geschichte . . .
Von einem Anbeter antideutscher Vernichtungsstrategie müssen wir uns nunh wiklich nicht belehren lassen.
Es gibt gar keinen wirklichen Abschaum, der widerwärtig genug ist, um ihn mit dem Völkermörder Churchill bildlich gleichzusetzen.
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Es ist in der Tat unangemessen Churchill mit Saif Al Islam zu vergleichen. Churchill war ein hinterlistiger Massenschlächter, welcher halb Europa unter seinem englischen Bombenhagel einäschern lies, während Saif Al Islam für die Freiheit seines Landes kämpft.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Es ist in der Tat unangemessen Churchill mit Saif Al Islam zu vergleichen. Churchill war ein hinterlistiger Massenschlächter, welcher halb Europa unter seinem englischen Bombenhagel einäschern lies, während Saif Al Islam für die Freiheit seines Landes kämpft.
Saif Al Islam ist der Sohn von G.
Hoffentlich holt ihn bald der Teufel.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Zur Behebung deiner historischen Lücken eine kleine Buchempfehlung:
Schultze-Rhonhof - Der Krieg, der viele Väter hatte.
Das ist doch ein REVISONIST der übelsten Sorte!
Ihn, in seinen fadenscheinigen Äußerungen, als Ersatz für den langweiligen Geschichtsunterricht zu erwähnen, das könnte so manchen Lehrer ad absurdum führen!
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Saif Al Islam ist der Sohn von G.
Hoffentlich holt ihn bald der Teufel.
Warum denn? Was hat er dir denn getan?
http://www.youtube.com/watch?v=YFigOpOBpxo
-
Zitat:
Zitat von
Kuchenhuber
Jaja, und die Erde ist eine Scheibe.
Schlechthin der Brüller des Tages. Der größte Kriegstreiber den es je in Europa gegeben hat, setzt sich für die Freiheit eines ganzen Kontinents ein.
Wirf dir mal andere Pillen ein!
Das disqualifiziert Dich. Absolut keine Ahnung. Churchill ist im ersten Weltkrieg zurückgetreten obwohl er 100% richtig lag, im zweiten hatte er zwar für Norwegen eine Fehleinschätzung, aber in Endeffekt hat er uns von dem "Schlächter" Hitler befreit. Der wäre sogar unser bester Freund gewesen, wenn kein verrückter Hitler an der Macht gewesen wäre. Lese einfach mal etwas über ihn.
-
http://www.bild.de/politik/ausland/m...7818.bild.html
Was wollten die Gaddafi-Söhne bei Heckler & Koch?
Zollkriminalamt ermittelt, wie deutsche Sturmgewehre nach Libyen kamen
Saif Al-Arab, Saadi al-Gaddafi
Saadi al-Gaddafi (li.), drittältester Sohn des toten libyschen Diktators, war 2003 bei Heckler & Koch , Saif al-Arab al-Gaddafi (re.) starb bei einem Nato-Luftangriff
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Beschäftige Dich mal mit Churchill und Du wirst mir zustimmen müssen. Der hat unser Moslemproblem schon vor über 60 Jahren erkannt. Ich habe viele Jahre Material von und über ihn gelesen, man kann ihn nur bewundern, selbst wenn man nicht mit ihm einer Meinung ist.
Erst lesen, dann kommentieren.
Genaugenommen hat Churchill nie Krieg gegen das Nazi-Regime geführt, sondern (gezielt) gegen deutsche Zivilisten, also vornehmlich gegen deutsche Frauen und Kinder. Churchill hasste die Deutschen wie die Pest, Churchill war schlicht und einfach ein versoffener und barbarischer Kriegsverbrecher....
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Dass Du blöd bist wusste ich, jetzt weiß ich auch, dass Du ungebildet bist. Unterhaltung mit Vollidioten betrachte ich als beendet. Dafür verschwende ich nicht den heiligen Sonntag.
In diesem Sinne...
Du mich auch
PS.: Tue uns beiden den Gefallen und quatsche mich nicht mehr saudumm von der Seite an, das muss wirklich nicht sein.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
[ . . . ]
Besteht dein "auserwähltes Volk" nicht ursprünglich auch aus lauter Wüstensöhnen und -töchtern?
-
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Ja, ist mir klar! Sorgt Ihr deutschen Männer dafür, daß wir Frauen gerne wieder Kinder bekommen und keine Angst um sie haben müssen!
Ich stelle mir vor, daß ich vor diesem Muselpack irgendwann davonrennen muß! Wie soll ich das mit je 1 Kind an der Hand und eins im Bauch bewerkstelligen? :rolleyes:
Und der Mann ist womöglich in Straßenkämpfe mit dem Muselpack verwickelt! Ne, ich hab einfach nur Angst!
Klar ich und ein paar andere sind ja zu wenig von diesen Männern.
Alternative weit in die Provinz ziehen.
Der Wähler hat ja keine ( noch keine) Sorgen, deshalb wählt er neuerdings Piraten.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Genaugenommen hat Churchill nie Krieg gegen das Nazi-Regime geführt, sondern (gezielt) gegen deutsche Zivilisten, also vornehmlich gegen deutsche Frauen und Kinder. Churchill hasste die Deutschen wie die Pest, Churchill war schlicht und einfach ein versoffener und barbarischer Kriegsverbrecher....
Nur einmal hatte C. einen Geistesblitz.
Als in der Nachkriegszeit die Russen Europa zu überrennen drohte sagte der Säufer: Wir haben anscheinend das falsche Schwein geschlachtet.
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Das disqualifiziert Dich. Absolut keine Ahnung. Churchill ist im ersten Weltkrieg zurückgetreten obwohl er 100% richtig lag, im zweiten hatte er zwar für Norwegen eine Fehleinschätzung, aber in Endeffekt hat er uns von dem "Schlächter" Hitler befreit. Der wäre sogar unser bester Freund gewesen, wenn kein verrückter Hitler an der Macht gewesen wäre. Lese einfach mal etwas über ihn.
Bist Du besoffen, oder stehst Du unter Drogen ?
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Besteht dein "auserwähltes Volk" nicht ursprünglich auch aus lauter Wüstensöhnen und -töchtern?
Das ist doch etwas gaaaanz anderes.:no_no: