Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1348 von 1903 ErsteErste ... 348 848 1248 1298 1338 1344 1345 1346 1347 1348 1349 1350 1351 1352 1358 1398 1448 1848 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.471 bis 13.480 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Saif Al Islam ist der Sohn von G.

Hoffentlich holt ihn bald der Teufel.
    Warum denn? Was hat er dir denn getan?

Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Jaja, und die Erde ist eine Scheibe.

Schlechthin der Brüller des Tages. Der größte Kriegstreiber den es je in Europa gegeben hat, setzt sich für die Freiheit eines ganzen Kontinents ein.
    Wirf dir mal andere Pillen ein!
    Das disqualifiziert Dich. Absolut keine Ahnung. Churchill ist im ersten Weltkrieg zurückgetreten obwohl er 100% richtig lag, im zweiten hatte er zwar für Norwegen eine Fehleinschätzung, aber in Endeffekt hat er uns von dem "Schlächter" Hitler befreit. Der wäre sogar unser bester Freund gewesen, wenn kein verrückter Hitler an der Macht gewesen wäre. Lese einfach mal etwas über ihn.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was wollten die Gaddafi-Söhne bei Heckler & Koch?
    Zollkriminalamt ermittelt, wie deutsche Sturmgewehre nach Libyen kamen
    Saif Al-Arab, Saadi al-Gaddafi

Saadi al-Gaddafi (li.), drittältester Sohn des toten libyschen Diktators, war 2003 bei Heckler & Koch , Saif al-Arab al-Gaddafi (re.) starb bei einem Nato-Luftangriff

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Beschäftige Dich mal mit Churchill und Du wirst mir zustimmen müssen. Der hat unser Moslemproblem schon vor über 60 Jahren erkannt. Ich habe viele Jahre Material von und über ihn gelesen, man kann ihn nur bewundern, selbst wenn man nicht mit ihm einer Meinung ist.

Erst lesen, dann kommentieren.
    Genaugenommen hat Churchill nie Krieg gegen das Nazi-Regime geführt, sondern (gezielt) gegen deutsche Zivilisten, also vornehmlich gegen deutsche Frauen und Kinder. Churchill hasste die Deutschen wie die Pest, Churchill war schlicht und einfach ein versoffener und barbarischer Kriegsverbrecher....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Es ist in der Tat unangemessen Churchill mit Saif Al Islam zu vergleichen. Churchill war ein hinterlistiger Massenschlächter, welcher halb Europa unter seinem englischen Bombenhagel einäschern lies, während Saif Al Islam für die Freiheit seines Landes kämpft.
    Dass Du blöd bist wusste ich, jetzt weiß ich auch, dass Du ungebildet bist. Unterhaltung mit Vollidioten betrachte ich als beendet. Dafür verschwende ich nicht den heiligen Sonntag.

In diesem Sinne...
    Du mich auch

PS.: Tue uns beiden den Gefallen und quatsche mich nicht mehr saudumm von der Seite an, das muss wirklich nicht sein.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    [ . . . ]
    Historisch anerkannte Staatsmänner mit einem Wüstensohn vergleichen zu wollen ist schon eine etwas amüsante Art von Comedy ...

Besteht dein "auserwähltes Volk" nicht ursprünglich auch aus lauter Wüstensöhnen und -töchtern?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Ja, ist mir klar! Sorgt Ihr deutschen Männer dafür, daß wir Frauen gerne wieder Kinder bekommen und keine Angst um sie haben müssen!
    Ich stelle mir vor, daß ich vor diesem Muselpack irgendwann davonrennen muß! Wie soll ich das mit je 1 Kind an der Hand und eins im Bauch bewerkstelligen? :rolleyes:
    Und der Mann ist womöglich in Straßenkämpfe mit dem Muselpack verwickelt! Ne, ich hab einfach nur Angst!

Klar ich und ein paar andere sind ja zu wenig von diesen Männern.
    Alternative weit in die Provinz ziehen.
    Der Wähler hat ja keine ( noch keine) Sorgen, deshalb wählt er neuerdings Piraten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Genaugenommen hat Churchill nie Krieg gegen das Nazi-Regime geführt, sondern (gezielt) gegen deutsche Zivilisten, also vornehmlich gegen deutsche Frauen und Kinder. Churchill hasste die Deutschen wie die Pest, Churchill war schlicht und einfach ein versoffener und barbarischer Kriegsverbrecher....
    Nur einmal hatte C. einen Geistesblitz.

Als in der Nachkriegszeit die Russen Europa zu überrennen drohte sagte der Säufer: Wir haben anscheinend das falsche Schwein geschlachtet.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Das disqualifiziert Dich. Absolut keine Ahnung. Churchill ist im ersten Weltkrieg zurückgetreten obwohl er 100% richtig lag, im zweiten hatte er zwar für Norwegen eine Fehleinschätzung, aber in Endeffekt hat er uns von dem "Schlächter" Hitler befreit. Der wäre sogar unser bester Freund gewesen, wenn kein verrückter Hitler an der Macht gewesen wäre. Lese einfach mal etwas über ihn.
    Bist Du besoffen, oder stehst Du unter Drogen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Besteht dein "auserwähltes Volk" nicht ursprünglich auch aus lauter Wüstensöhnen und -töchtern?
    Das ist doch etwas gaaaanz anderes.:no_no:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer