AW: EU Staaten setzen Verteilung der Flüchtlinge durch
Zitat:
Zitat von
black_swan
Durchgesetzt hat die EU überhaupt nix.
Sie haben beschlossen, mehr nicht.
Wer daran glaubt, dass die Migrationswelle zukünftig 'gerecht' verteilt wird der glaubt auch, dass Merkel Christ ist.
Wir wissen, dass Merkel Altstasi mit kommunistischem Hintergrund ist und wir wissen auch, dass ein Migrant der nach Polen oder Tschechien 'verteilt' wird nicht mehr als ein Zugticket braucht um -
schwupp - wieder im gelobten Land (D) zu sein.
Diese EU-Migrationspolitik ist genau so ein Bürokratenschwachsinn wie die EU-Agrarpolitik. Sie kann und wird nicht funktionieren.
Das einzige was hier funktionieren würde ist eine strenge Grenzkontrolle und konsequente Abschiebung/Zurückweisung nicht legitimer Einreisen.
AW: Österreich warnt Bayern vor Anarchie wegen Flüchtlingsmassen
Zitat:
Zitat von
dscheipi
darf noch schnell anmerken, wenn auch ot - vor einiger zeit hab ich ein halbes jahr in berlin gewohnt, kreuzberg, urbanstraße, also ich kam mit den eingeborenen dort sehr gut zurecht und die mit mir auch.
wir bayern haben schlag...das hab ich gemerkt...der dialekt ist schon die halbe miete und wenn man so ein liebreizendes wesen hat wie ich und das maul aufkriegt, dann läuft das...
ich könnt nix sagen...mir gings damals gut dort...und meinen dialekt hams auch verstanden, obwohl ich nicht langsam spreche. waren wirklich kommode leut dort um mich rum.
Das ist eben die positive Multikulturalität, die es hier neben der depressionserregenden und falsch etikettierten islamischen Monokulturalität auch noch gibt. Heutzutage kommt man in Kreuzberg aber nicht mehr ohne Englischkenntnisse aus. Der ehemals amerikanische Sektor ist auf dem besten Weg, tatsächlich ein solcher zu werden... I=):-)>
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
hurxhobel
Naja, für unsere Invasoren gilt deutsches Recht nicht mehr, da ist es nur logisch, die nächste Stufe in Angriff zu nehmen: Deutsche aus ihren Wohnungen zu vertreiben. Warts mal ab, wenn die Invasoren auf den Arbeitsmarkt strömen, was dann alles möglich sein wird.
Aber was tut man als Politiker nicht alles für sein neues Volk...
AW: EU Staaten setzen Verteilung der Flüchtlinge durch
Zitat:
Zitat von
torun
Einen Scheiss werden die, solange 30 Mrd. Euro verteilt werden.
Die Osteuropäer sollten sich fragen, ob das Geld es wert ist, sich Zustände wie in Westeuropa aufzwingen zu lassen. Selbst 300 Mrd. Euro sind einen schleichenden Genozid am eigenen Volk nicht wert.
Austreten! Etwas anderes bleibt den Osteuropäern nicht übrig, wenn sie nicht Massen moslemischer und afrikanischer Männer ins Land lassen wollen und wenn sie nicht möchten, dass in 20 Jahren bürgerkriegsähnliche Zustände bei ihnen herrschen. Noch haben sie eine Chance, mit heiler Haut aus der EU zu kommen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
darf noch schnell anmerken, wenn auch ot - vor einiger zeit hab ich ein halbes jahr in berlin gewohnt, kreuzberg, urbanstraße, also ich kam mit den eingeborenen dort sehr gut zurecht und die mit mir auch.
wir bayern haben schlag...das hab ich gemerkt...der dialekt ist schon die halbe miete und wenn man so ein liebreizendes wesen hat wie ich und das maul aufkriegt, dann läuft das...
ich könnt nix sagen...mir gings damals gut dort...und meinen dialekt hams auch verstanden, obwohl ich nicht langsam spreche. waren wirklich kommode leut dort um mich rum.
ja wia soi ma des erklärn. klar is, a bayer ist a gottähnlichs wesn, do stäna a de berlina stramm und reissn se zam ! :D
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
ja wia soi ma des erklärn. klar is, a bayer ist a gottähnlichs wesn, do stäna a de berlina stramm und reissn se zam ! :D
mi hams üwaroi meng, wo i hikemma bin, sogor bis zu de kinäsn umme...afrika is a ganga, bei de ami sowieso...mia hams einfach drauf :)
ma kons ned oft gnua song: its always higher, to be a bayer :)
i bin no waschecht, geboren in münchen...awa dort vastäd mi boid koana mea...so weid is kemma.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
mi hams üwaroi meng, wo i hikemma bin, sogor bis zu de kinäsn umme...afrika is a ganga, bei de ami sowieso...mia hams einfach drauf :)
ma kons ned oft gnua song: its always higher, to be a bayer :)
i bin no waschecht, geboren in münchen...awa dort vastäd mi boid koana mea...so weid is kemma.
wia is da bayrische dialekt entstanden?
Am 8. tag erschuf gott die dialekte.
Alle Völkchen waren glücklich. der berliner sagte "ick hab nen tollen dialekt, wa?"
der hanseate sagte: ik snak platt und dat ist goad!", der kölner sagte: "üwwa minge dailekt kütt nix!" nur für den bayer war kein dialekt übrig.....
irgendwann sagte dann gott:
"ja mei, bua, dann red hoid so wia i!"
Zitat:
Zitat von
opppa
Die Bayern brauchen keine Anarchie!
Die haben die CSU!
:haha:
Unglaublich, von dir mal so einen vernünftigen Satz hier lesen zu dürfen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Preußen sind seltsam
In jedem steckt ein Bayer, bei manchen ist der Anteil etwas geringer.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Lieschen
...
Aber was tut man als Politiker nicht alles für sein neues Volk...
Ja, die heilige Mutter der Rechtglaubenden w/merkelt kräftig weiter. Deutschland muss sich ja schließlich verändern.