User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3357 von 10081 ErsteErste ... 2357 2857 3257 3307 3347 3353 3354 3355 3356 3357 3358 3359 3360 3361 3367 3407 3457 3857 4357 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.561 bis 33.570 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Österreich warnt Bayern vor Anarchie wegen Flüchtlingsmassen

Preußen sind seltsam

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Preußen sind seltsam
    Unsinn! Man darf sie nur nicht ärgern. >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Preußen sind seltsam
    wem sagst du das
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Preußen sind seltsam

ned olle, awa oft amoi san oa dabei, do woas ma ned, ob ses ned irgendwo aus am ufo aussa dremed hod

naja, san a leid...komma ned so sei..
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Unsinn! Man darf sie nur nicht ärgern. >ß´)

darf noch schnell anmerken, wenn auch ot - vor einiger zeit hab ich ein halbes jahr in berlin gewohnt, kreuzberg, urbanstraße, also ich kam mit den eingeborenen dort sehr gut zurecht und die mit mir auch.
    wir bayern haben schlag...das hab ich gemerkt...der dialekt ist schon die halbe miete und wenn man so ein liebreizendes wesen hat wie ich und das maul aufkriegt, dann läuft das...

ich könnt nix sagen...mir gings damals gut dort...und meinen dialekt hams auch verstanden, obwohl ich nicht langsam spreche. waren wirklich kommode leut dort um mich rum.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Standard AW: Der über den Fuß einer Kamerafrau gestolperte "Verzweifelte" gehört Terrorgruppe an

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Egal ob sie dazu berechtigt oder gar verpflichtet war oder nicht sollten sich Journalisten aus dem Geschehen raushalten. Sie sind Beobachter, keine Akteure und sie sollten unabhängige Beobachter sein.
    Warum das war doch absolut ok.
    Sie hat ja beides gleichzeitg gemacht. Einerseits gefilmt und andererseits einen Straftäter aufgehalten.

Ich kann da nun wirklich kein Vergehen der Frau erkennen, im Gegenteil!

Wenn ein Ladendieb oder Plünderer an einem Kameramann vorbeirennt mit seiner Beute, verlangst Du dann auch:

Die soll nur filmen, darf dem bengel aber auf keinem Fall ein Bein stellen?
    Nein, ich denke wenn einem Plünderer (z.B. während ein Kamerateam bei einer Naturkatastrophe filmt) von einem Kameramann ein Bein gestellt wird dann wäre da ein neuer "social media hero" geboren!

Das ist aber das Problem bei unserer Lügenpersse:
    "Diese Eindringlinge werden nicht als dass gezeigt was sie sind (kriminelle Grenzverletzer) sondern sie werden stattdessen heilig gesprochen!

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Blending in with real refugees

At Vienna Westbahnhof railway station, a tight clutch of men lined up at the ticket windows. Days of rough travel lay behind them. All had one aim: Germany.

When asked by a reporter where they were from, the men answered, “We are from Syria.”

When a reporter switched to the North African dialect, the men laughed nervously. “We are Algerians,” they admitted.

Hamza, 27, is from Algiers. “I am illegal, not refugee,” he said. “In my country, the only thing you can do there is either drugs or crimes. So I was in prison several times, for drugs, also for trying to kill another guy.”

Hamza and his mates went to Turkey because the smuggling route to Sardinia has been shut down.

“We flew to Istanbul and then took a bus to Izmir. There we destroyed our passports and just mixed with the Syrian refugees. We then took the boat from Izmir to Greece. From there to Macedonia, Serbia, Hungary and now we are in Vienna,” he said.

Did Hamza feel guilty? Not at all.

“It’s really easy now to travel with these refugees. We received food and shelter, and a nice welcoming from people so far.”

He said he has met Tunisians, Moroccans and Libyans playing the same game.

“So when someone asks us, where do you live? We say Damascus. Where are you from? Answer Syria.”

An Austrian aid volunteer at the train station, Hisham Fares, is of Libyan descent and has worked as an interpreter helping asylum seekers find their way in the present confusion.

“There are people who are trying to benefit from the situation. I’ve met Egyptians who claimed they were Syrians, but the dialect is Egyptian. I’ve also met people from Morocco, Algeria, Tunisia or Libya who all are now flying to Istanbul and then go to Izmir where they destroy passports,” Fares said. “I’ve also met Palestinians who live in camps in Lebanon and now claim they were from Yarmouk camp in Syria. Many of them said they have family in Germany and just use this situation to finally get asylum.”

“Most of these people say they’ve lost their passports,” Fares added. “The sad thing is that those Syrians who really are fleeing war will be the ones paying the price.”

Another group of men, standing in line for free food, spoke English among themselves but with an Indian accent.

One said his name was “Hassan.”

“We grew up in Syria; our fathers worked there for many years,” Hassan said.

He had worked in Syria, in a bank, in Damascus, he said.

When a reporter spoke to them in Arabic, the men smiled and said, “No Arabic, only English.” Asked where they lived in Damascus, they couldn’t really say.

They excused themselves and wandered awa
    Warum steht sowas in der amerikanischen Presse, aber nicht in der deutschen?

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, dass der zweite Kommentar unter dem Welt-Artikel erscheinen durfte. Der User meint nämlich, dass hinter den Umtrieben mal wieder George Soros stecken würde. Dass Leute mit sehr viel Geld wie Großfinanzier George Soros die Asylflutung lenken, der bekanntlich u. a. hinter dem penetranten Verein "Pro Asyl" steckt, ein Großinvestor der in Verdacht steht auch in Kriege verwickelt gewesen zu sein, ist sehr gut möglich.
    Das mag sein, dass der als Finanzier hinter diesem Verein steht...aber gegründet hat ihn ein deutscher Pfaffe, der dann auch schon mal mit solchen Aussprüchen glänzt:

In einem Interview mit dem Journalisten [Links nur für registrierte Nutzer] vertrat Micksch im Juni 2013 die Auffassung, „grundsätzlich sollte der Begriff „[Links nur für registrierte Nutzer]“ vermieden werden. Denn damit wird ein Zusammenhang von Islam und Gewalt nahegelegt“. Der Islam wolle aber eine Religion des Friedens sein, woran das Verhalten der Muslime gemessen werden müsse. Ferner kritisierte er im gleichen Interview, dass die türkisch-islamische Organisation „[Links nur für registrierte Nutzer]“ (IGMG) und die „[Links nur für registrierte Nutzer]“ (MJD) noch immer in[Links nur für registrierte Nutzer] erwähnt würden – „dadurch werden sie als Bedrohung dargestellt. Damit wird dann ihre gesellschaftliche Diskriminierung gerechtfertigt. Das ist antimuslimischer Rassismus“[Links nur für registrierte Nutzer].
    Nebenbei gründet er ständig neue Islamforen, gibt Bücher heraus und wittert hinter jedem Baum einen Rassisten.

Diese deutschfeindliche Kreatur ist mit verantwortlich für die Zustände, die heute in Deutschland herrschen...da braucht es nicht einmal mehr eines Soros, gewisse Deutsche sorgen selber für ihren und des Volkes Untergang.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Warum steht sowas in der amerikanischen Presse, aber nicht in der deutschen?
    Die Frage ist nicht ernst gemeint?

GESPERRT

Die Frage ist nicht ernst gemeint?
    Ne, die war rhetorischer Natur.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer