AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Bei dem Avatarfoto muss es sich aufgrund der Längsausrichtung der Crista um einen römischen Offizier handeln, der höhergestellt als ein Centurio ist. Bei einem Centurio (Hauptmann) ist die Crista quer ausgerichtet (crista traversa).
Nein- es handelt sich vermutlich um einen Mannschaftsdienstgrad.Und ja: Centurionen hatten die Traversa.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
So, gerade erfahre ich, dass Corona nun auch in unserer Familie Einzug erhält; meine Frau musste die Große von der Schule abholen, Coronatest ist positiv. Nun sind beide unterwegs zum Hausarzt, um ggfls. einen bestätigenden PCR-Test zu machen. Seit gestern hatte die Tochter starke Erkältungssymptome...
Eine neue Erfahrung wird nun sein, dass wir anderen im Haus mit Masken rumlaufen werden...
Seid ihr nur noch hackeblöde?! Warum zu Hause mit Maske?! Ist das die Tochter mit der du die Daten der AfD-Leute im Studio ausgelesen hast? Da könnte ich mich einer gewissen Schadenfreude nicht enthalten.
Ich drücke euch dennoch die Daumen, dass es nicht heftiger wird und ihr alle keine schweren Verläufe habt. Ganz ehrlich.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Was richtig schlau ist, die "Große" bereits symptomatisch zu Schule gehen zu lassen, oder? Eine reine Phantasiegeschichte, es sei denn, Du nimmst es hin, man hielte Dich für so bescheuert.
Sie war vorgestern noch symptomfrei und ist heute morgen von ihrem Freund aus in die Schule gefahren worden. Welchen Einfluss hätten wir als Eltern darauf nehmen sollen?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein- es handelt sich vermutlich um einen Mannschaftsdienstgrad.Und ja: Centurionen hatten die Traversa.
Völliger Blödsinn. Normale Legionäre hatten NIE einen Helmschmuck, schon gar nicht eine Rang auszeichnende Crista. Du hast wohl zuviele schlechte Hollywoodfilme gesehen....
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Bin mir ziemlich sicher, dass das Foto einfach aus irgendeinem Film/Videospiel stammt. Da sollte man eh nicht auf historische Präzision bauen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Seid ihr nur noch hackeblöde?! Warum zu Hause mit Maske?! Ist das die Tochter mit der du die Daten der AfD-Leute im Studio ausgelesen hast? Da könnte ich mich einer gewissen Schadenfreude nicht enthalten.
Ich drücke euch dennoch die Daumen, dass es nicht heftiger wird und ihr alle keine schweren Verläufe habt. Ganz ehrlich.
Sie vermutet, dass sie sich vorgestern im Studio bei einem Bekannten infiziert hat, der gestern positiv auf Corona getestet wurde!
Gerade wegen der Impfverweigerer, der Testumgeher, der diesbezüglichen Lügner und Trickser müssen hoffentlich nicht jetzt all die Geimpften und die sich geflissentlich testen Lassenden darunter leiden. Hoffentlich bleibt das Studio auf!
Dieser ganzen Mogelsippschaft gehört gemeinschaftlich in den Arsch getreten!!
Zitat:
Zitat von
Empirist
Bin mir ziemlich sicher, dass das Foto einfach aus irgendeinem Film/Videospiel stammt. Da sollte man eh nicht auf historische Präzision bauen.
Könnte stimmen. Ich weiß es nicht...
Jetzt habe ich meinen Booster - aber wenn es nach Herrn Lauterbach ginge, dann würden wir jeden Monat 3x geimpft werden - und das mit Impfpflicht. Ich kann ihn nicht leiden. Bevor die Impfung war, bin ich mit meiner Bekannten nicht mal gemeinsam zum Kaffee rein gelassen - sie hätte können, ich nicht - unten stand ein Zelt - Galery Kaufhaus - aber dazu hatte ich dann auch keine Lust.
Manche solcher Leute stoßen einem das Stäbchen bis tief ins Gehirn - meine Tochter z.B. - da hat die Nase geblutet danach und es tat elendig weh. Was man da von ungeübten Leute alles verletzten kann. Meistens noch nicht mal ausgebildet im dem Beruf, aber alle dürfen jetzt Tester sein.
Zustände sind das....
Zitat:
Zitat von
amendment
Sie vermutet, dass sie sich vorgestern im Studio bei einem Bekannten infiziert hat, der gestern positiv auf Corona getestet wurde!
Gerade wegen der Impfverweigerer, der Testumgeher, der diesbezüglichen Lügner und Trickser müssen hoffentlich nicht jetzt all die Geimpften und die sich geflissentlich testen Lassenden darunter leiden. Hoffentlich bleibt das Studio auf!
Dieser ganzen Mogelsippschaft gehört gemeinschaftlich in den Arsch getreten!!
Ein Tag Inkubationszeit? Das wäre wohl ein wenig kurz. Vier bis sechs Tage sind realistischer.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
[...]
Manche solcher Leute stoßen einem das Stäbchen bis tief ins Gehirn - meine Tochter z.B. - da hat die Nase geblutet danach und es tat elendig weh. Was man da von ungeübten Leute alles verletzten kann. Meistens noch nicht mal ausgebildet im dem Beruf, aber alle dürfen jetzt Tester sein.
Zustände sind das....
Man testet am lebenden "Ob(in)jekt", ob die untauglichen Tester tauglich werden.
Für das Wort "Tester" kann auch das Wort "Impfungen" eingesetzt werden. ;-) :-(