AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
navy
Bestreitet das Impfopfer: Tosh, der System Schreiber hier. Nix, krank, nix genesen ich ebenso! Also muss ich sterben, wie die Regierung verkündet
Bald bin ich gestorben. Bekomme einen Hornbläser Trupp der Jäger und eine Böller Brigade zum Begrübnis. Habe viel die Leute getan.
11 Tage haben wir noch. Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist KEIN Centurio (Führer einer Hundertschaft)! Achte auf seinen Helmschmuck - es ist keine crista transversa! Ich muss doch schon den Dienstgrad wahren..
Keine Ahnung.Spucks aus.
Zitat:
Zitat von
tosh
Oder die Intensivbetten wieder aufstocken.
Bist du des Wahnsinns? Das ist wirtschaftlich kontraproduktiv für die profitorientierte staatssubventionierte Kommerzmedizin.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
11 Tage haben wir noch. Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses
Ich sterbe mit euch.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Richtig! Die Folgen der Massenimpfungen sind noch gar nicht abzusehen. Und die Herrschenden wollen unserem Volks nichts Gutes. Da werden sich noch viele Dummschafe wundern und das Grinsen wird ihnen vergehen
https://www.youtube.com/watch?v=mVVstEzdAtI&t=21s
Nach 8,5 Jahren Krebs, wer will das ernsthaft ausschliessen ? Bin mir sicher, die Ministerränge bekommen spezielle Impfung.
Es kratzen nur Bürgermeister und Landräte ab.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Das sagt einem die Lebenserfahrung und Intellekt, beides geht dir jämmerlicher Staatsstricher völlig ab.
Dein "Intellekt" hast du hier in Vergangenheit schon zu Genüge zur Schau gestellt kleine, feiste Glatzenmatratze.
Du hast gesellschaftlich fertig, wie du schon ganz richtig feststellst. Sehr schön.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Als erstes direkt der Hinweis auf eine rechtsextreme Gruppe die die Demonstranten anführte !
War ja klar !
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Keine Ahnung.Spucks aus.
Bei dem Avatarfoto muss es sich aufgrund der Längsausrichtung der Crista um einen römischen Offizier handeln, der höhergestellt als ein Centurio ist. Bei einem Centurio (Hauptmann) ist die Crista quer ausgerichtet (crista traversa).
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Als erstes direkt der Hinweis auf eine rechtsextreme Gruppe die die Demonstranten anführte !
War ja klar !
Wäre es besser, wenn die Linksextremen solcherlei Aufmärsche unterwandern?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn man nach den Quälitätsmedien geht, ist zum Beispiel das Erzgebirge vollkommen von Yetis bewohnt. :auro:
Sehr sympathische Menschen dort. Ich war da früher oft unterwegs. Richtung Prag.