User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3322 von 3955 ErsteErste ... 2322 2822 3222 3272 3312 3318 3319 3320 3321 3322 3323 3324 3325 3326 3332 3372 3422 3822 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.211 bis 33.220 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schön ausgewichen , was anderes war ja auch nicht zu erwarten von dir !

Es ging darum das der junge von der Goldgrube gesagt hat er hätte das Vakzin in mehreren Stunden entwickelt , das hast du bestritten !

Nochmal , du hast explizit bestritten das es diese Aussage je gegeben hätte !

Es ging und geht nicht darum was Silencer oder du glaubst !
    Sehr Richtig!
    Grün habe ich momentan nicht mehr.

Ausserdem, er hat schon sehr ausweichende Antworten gegeben. Für seinen
    Wissensmangel bin ich aber nicht verantwortlich. Er dementierte sein Unwissen
    mit seiner Demenz und der Behauptung in etwa so: Spitzenfortschritt gibt es nicht
    an einem Tag. Dafür braucht man Jahre.
    Das stimmt auch, nur er hätte mit der Dummheit von Ugur nicht gerechnet dass der
    damit prallte es an einem Abend entwickelt zu haben.

Die Wahrheit ist so, Pfizer forscht schon seit Jahrzehnten an der mRNA Brühe und
    wußte nicht wie man es den Zulassungsbehörden unterjubeln soll, damit sie dieses
    Experimentalstoff/Genmanipulation abnicken.
    Dafür haben sie wohl alles was dafür nötig war korrumpiert, WHO z.B, den Fauci, mit Bill Wohltäter
    Gates Kontakt aufgenommen und sich wegen dem Risiko nach einer Bude (Biontech)
    umgeschaut über die sie dieses riskante Vorhaben mit hunderten Milliarden an Gewinnen
    abwickeln wollten. Fauci mit seinen Beziehungen zum US Militär hat dafür gesorgt dass
    in Wuhan dieses Katzenschnupfen Virus vorbereitet wurde.
    Den Rest kennen wir, also wenigstens diejenigen die nicht auf den Kopf vom Wickeltisch
    gefallen sind.

Wie solche Geschäfte ablaufen hat hier @Navy schon zig mal Links eingestellt. Fast jedes mal
    kamen bei diesen Geschäften Strafen in Millionen oder gar Milliardenhöhen raus.
    Gut bekommts.
    Deutschland alleine hat inzwischen mehr als 350 Milliarden € wegen Corona versenkt. Habe
    ich bei einer Bild Schalte gehört. Wenn man die Schäden die noch folgen werden dazu
    nimmt, will ich nicht wissen wie diese durch die kommende Generation abgetragen werden
    sollen. Wobei diese kommenden Generationen werden eigene FFF Schulden produzieren
    bei denen die von Corona als Kindergeburtstag aussehen werden.

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Vor allem: will man das? Ich unterhalte mich gerne mit meiner Frau.
    Da hast du aber Glück gehabt dass das geht.

Zitat Zitat von hubble Beitrag anzeigen
    Heute war ja die Pressekonferenz mit Olaf Scholz , den Wüstling aus NRW und der Betrüger Tussi Giffey...dieses Dreier gespann der Kriminalität sollen also die Geschicke der BRD leiten - ohh Gott bewahre mich davor..

Scholz und der Wüstling sagen schon das man im Herbst mit der Impfpflicht starten möchte - man suche nur noch nach gesetzelichen Rahmen..

Wir müssen diese Bande raus jagen und dürfen auch im Sommer mit den Protesten nicht aufhören !!!!!
    Ja. Super Beitrag. Grün.

OT: Ich finde deinen Avatar klasse!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe Silencer an keiner Stelle als Lügner bezeichnet. Aber einem pubertierenden Mädchen muss man wohl diese kognitive Schwäche nachsehen...
    Doch hast du. Du hast mir unterstellt Lügen zu verbreiten.

Vielleicht tue ich das auch manchmal, aber dann sind diese Lügen verdammt gut
    und klingen noch besser als gewöhnliche Wahrheit. Fehlerlos ist ja keiner.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Verzichtet auf diese zionistische Giftspritze zu Eurem eigenen Wohl.
    Sollen sie sich Scholz, Söder, Palmer, Steimeier, Schwab, Gates, Koula, Ugur Sahin und die Familie Rothschild selbst in den Allerwertesten schieben.
    Aber Ihr, die Ihr redlich und treuselig seid, verzichtet "dankend" auf dieses "Geschenk".
    Hast Recht - scheint tatsächlich eine Judenspritze zu sein:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Ich schneide schon seit dem Lockdown vor zwei Jahren selbst, das Resultat ist berauschend
    Wenn ihr hört oder lest, dass in Bayern ein Yeti frei herumläuft, dann bin ich das

In Schleswig Holstein gibt es auch einen Yeti.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Doch hast du. Du hast mir unterstellt Lügen zu verbreiten.

Vielleicht tue ich das auch manchmal, aber dann sind diese Lügen verdammt gut
    und klingen noch besser als gewöhnliche Wahrheit. Fehlerlos ist ja keiner.
    Der Reihe nach...

1. Du schriebst: "Der schlaue Bauertürke Sahin hat im Januar 2021 in einem Interview behauptet, er hättedas Vakzin an einem Abend entwickelt.

2. Ich antwortete darauf:

"Niemals! Das Zitat stelle hier bitte mal rein!"

Wer intelligenzmäßig nicht ganz zu den Tieffliegern gehört versteht meine Einlassung, wie ich sie in lauterer Interpretation auch verstanden haben wollte:

1. Ich konnte es mir - und kann es auch immer noch nicht! - vorstellen, dass ein seriöser Wissenschaftler solch eine Äußerung von sich gibt!

2. Daraus abzuleiten, dass ich dich der Lüge bezichtige, ist absolut infam und in voller niederträchtiger Absicht desavouierend!

3. Ich wollte lediglich, dass du mir dieses angebliche Zitat verlinkst, weil es mir absolut unglaubhaft erscheint: Hierbei ging es mir ausschließlich um die inhaltliche Glaubwürdigkeit als darum, dass du es behauptet hast.

Aber so kenne ich meine Gegner hier: Ihnen ist einfach jedes Mittel recht, auch jedes unehrenhafte, um die Reputation des Gegenübers in Misskredit zu bringen.

Leider nur muss mein geliebtes Gesocks noch deutlich mehr Hirnschmalz aufbringen, um einen rhetorisch versierten Gegner vorführen zu können.

Aber das Schöne daran ist: Durch die mittelbare Thematik "Glaubwürdigkeit von Zitaten" habt ihr Querulanten unbewusst eine Steilvorgabe für eure ideologischen Gegner geliefert.

Tue ich das nächste Mal hier Behauptungen kund und werde diesbezüglich der Lüge bezichtigt, werde ich umgehend die betreffenden Zitate liefern und damit bestätigen, dass ich unberechtigter Weise als Lügner diffamiert werde...

Herrlich...

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , lügen will gelernt sein , habe ich heute erst wieder gedacht als ich die RTL Nachrichten gehört habe , mit Maik Meuser !

Wo der die Zahlen her hatte weiß der Geier , war aber echt lustig !

Es ging , natürlich , um die Lockerungen und warum die jetzt möglich sind bei derart hohen Zahlen an " Neuinfektionen " !

Also :

Letztes Jahr gab es am 16.02.2021 5.100 Neuinfektionen , aber eben 150 Todesfälle , beides innerhalb 24 Stunden !

Heute , am 16.02.2022 gibt es 63.100 Neuinfektionen ,aber nur 50 Todesfälle in 24 Stunden !

Allerdings meldete das RKI heute morgen 219.972 " Neuinfektionen " und 247 Todesfälle in 24 Stunden !

Also , ich weiß ja nicht wer da BESSER informiert ist und die RICHTIGEN zahlen rausgehauen hat !
    Diese Verbrecher und Mitläufer können sich ihre zusammengelogenen Scheiß-Zahlen in die Haare schmieren!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen

Ich bin es nicht; ich trage schon seit 30 Jahren 1mm military shortcut.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen

Wenn man nach den Quälitätsmedien geht, ist zum Beispiel das Erzgebirge vollkommen von Yetis bewohnt.

+ Auf Thema antworten
Seite 3322 von 3955 ErsteErste ... 2322 2822 3222 3272 3312 3318 3319 3320 3321 3322 3323 3324 3325 3326 3332 3372 3422 3822 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer