Sehr Richtig!
Grün habe ich momentan nicht mehr.
Ausserdem, er hat schon sehr ausweichende Antworten gegeben. Für seinen
Wissensmangel bin ich aber nicht verantwortlich. Er dementierte sein Unwissen
mit seiner Demenz und der Behauptung in etwa so: Spitzenfortschritt gibt es nicht
an einem Tag. Dafür braucht man Jahre.
Das stimmt auch, nur er hätte mit der Dummheit von Ugur nicht gerechnet dass der
damit prallte es an einem Abend entwickelt zu haben.
Die Wahrheit ist so, Pfizer forscht schon seit Jahrzehnten an der mRNA Brühe und
wußte nicht wie man es den Zulassungsbehörden unterjubeln soll, damit sie dieses
Experimentalstoff/Genmanipulation abnicken.
Dafür haben sie wohl alles was dafür nötig war korrumpiert, WHO z.B, den Fauci, mit Bill Wohltäter
Gates Kontakt aufgenommen und sich wegen dem Risiko nach einer Bude (Biontech)
umgeschaut über die sie dieses riskante Vorhaben mit hunderten Milliarden an Gewinnen
abwickeln wollten. Fauci mit seinen Beziehungen zum US Militär hat dafür gesorgt dass
in Wuhan dieses Katzenschnupfen Virus vorbereitet wurde.
Den Rest kennen wir, also wenigstens diejenigen die nicht auf den Kopf vom Wickeltisch
gefallen sind.
Wie solche Geschäfte ablaufen hat hier @Navy schon zig mal Links eingestellt. Fast jedes mal
kamen bei diesen Geschäften Strafen in Millionen oder gar Milliardenhöhen raus.
Gut bekommts.
Deutschland alleine hat inzwischen mehr als 350 Milliarden € wegen Corona versenkt. Habe
ich bei einer Bild Schalte gehört. Wenn man die Schäden die noch folgen werden dazu
nimmt, will ich nicht wissen wie diese durch die kommende Generation abgetragen werden
sollen. Wobei diese kommenden Generationen werden eigene FFF Schulden produzieren
bei denen die von Corona als Kindergeburtstag aussehen werden.