User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3342 von 3955 ErsteErste ... 2342 2842 3242 3292 3332 3338 3339 3340 3341 3342 3343 3344 3345 3346 3352 3392 3442 3842 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.411 bis 33.420 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dümmliche Lüge von navys Klo Papierkäufer Abteilung.
    hat er gesagt, der Lauterbach und für deine Alzheimer kann ich ja Nichts dafür

Das Leben ist hart, wenn man wieder mit einer Lügen Verleumdung erwischt wird

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    hat er gesagt, der Lauterbach und für deine Alzheimer kann ich ja Nichts dafür

Das Leben ist hart, wenn man wieder mit einer Lügen Verleumdung erwischt wird

11 Tage habe ich noch

Weil das mit der Ansteckung nicht funktioniert. Und die brauche ich ja, um genesen zu können. Doof, wenn man einfach nur gesund ist.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Einen Impfschaden m E würde ich auf bis 10 Jahre umreißen, nach der Impfung.
    Richtig! Die Folgen der Massenimpfungen sind noch gar nicht abzusehen. Und die Herrschenden wollen unserem Volks nichts Gutes. Da werden sich noch viele Dummschafe wundern und das Grinsen wird ihnen vergehen

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Schreib doch nicht so bös über den Freimaurer Wieler und den kleinen xy Drosten, es gibt Deutsche hier im Forum, die finden ihre Arbeit klasse und glauben denen.
    Einigen wir uns darauf, daß Wieler, Drosten, Scholz, Steini, Söder, Kretschmann, Kretschmer, Josef Schuster et al es "nur gut" mit den Deutschen meinen.
    Sieht man doch schon an Deutschland: soviel Dreck habe ich lange nicht in Pankow gesehen, Schmutz allenorten auf den Straßen und nur noch Ausländer, wohin mein Auge reicht.
    Noch im Jahr 2006 war Pankow eine Insel der Glückseligkeit: fein rausgeputzt mit niedlichen deutschen Familien.
    Heute nur noch Rudis Reste Rampe.
    Aber diese Regierung will nur das Beste ...
    Ist hier mittlerweile auch so.

Die Einschläge kommen immer näher, letztens bei mir im LIDL auch sone Araberfamilie, die müssen nix arbeiten sondern können ganz gechillt nach 8 noch auf Steuerzahlerkosten einkaufen.

Vor paar Monaten waren dort nur Weiße, und die Ausländer Russen, Rumänen.

Das Dreckssystem schafft täglich Tatsachen und rottet uns mit Stumpf und Stiel aus.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    11 Tage habe ich noch

Weil das mit der Ansteckung nicht funktioniert. Und die brauche ich ja, um genesen zu können. Doof, wenn man einfach nur gesund ist.
    Bestreitet das Impfopfer: Tosh, der System Schreiber hier. Nix, krank, nix genesen ich ebenso! Also muss ich sterben, wie die Regierung verkündet

Bald bin ich gestorben. Bekomme einen Hornbläser Trupp der Jäger und eine Böller Brigade zum Begrübnis. Habe viel die Leute getan.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Tja, dann weißt du ja auch, wie die Geschichte endete. Ich empfehle trotzdem das Buch. Auch wenn in diesem Film ein leider lange nicht mehr gesehenes Forenmitglied in einer Nebenrolle mitspielte.
    Gundel?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Ist hier mittlerweile auch so.

Die Einschläge kommen immer näher, letztens bei mir im LIDL auch sone Araberfamilie, die müssen nix arbeiten sondern können ganz gechillt nach 8 noch auf Steuerzahlerkosten einkaufen.

Vor paar Monaten waren dort nur Weiße, und die Ausländer Russen, Rumänen.

Das Dreckssystem schafft täglich Tatsachen und rottet uns mit Stumpf und Stiel aus.
    Woher DU alles weißt, wer arbeiten geht und wer nicht.....
    Respekt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ein Centurio.Denke ich.Wußtest du, warum der so heisst?NICHT GOCKELN!WISSEN!
    Es ist KEIN Centurio (Führer einer Hundertschaft)! Achte auf seinen Helmschmuck - es ist keine crista transversa! Ich muss doch schon den Dienstgrad wahren..

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Woher DU alles weißt, wer arbeiten geht und wer nicht.....
    Respekt.
    Das sagt einem die Lebenserfahrung und Intellekt, beides geht dir jämmerlicher Staatsstricher völlig ab.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Das sagt einem die Lebenserfahrung und Intellekt, beides geht dir jämmerlicher Staatsstricher völlig ab.
    Wenn man die werktags gegen 14:00 Uhr im Kaffeehaus sieht, ist es eher unwahrscheinlich, daß die einer geregelten sozialversicherungpflichtigen Arbeit nachgehen

+ Auf Thema antworten
Seite 3342 von 3955 ErsteErste ... 2342 2842 3242 3292 3332 3338 3339 3340 3341 3342 3343 3344 3345 3346 3352 3392 3442 3842 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer