Womit Sie beweisen, dass Sie nicht den Hauch von einem Schimmer davon haben, was in meinem Beitrag #1 überhaupt ausgesagt wird.
Druckbare Version
Für die Leute, die auch keine elektromagnetischen Spektren lesen können und deshalb nicht in der
Lage sind, den einzig logischen Schluss aus den 100-fach publizierten Spektren aus meinem
Beitrag #1 zu ziehen, wiederhole ich mal die einfache Erklärung des offensichtlich einzigen Users hier,
der außer mir auch noch elektromagnetische Spektren lesen kann:
Wer meint, @HansMaier oder ich hätten einen logischen Fehler gemacht, darf sich gerne melden.
Wer jedoch – wie @MANFREDM nachweislich - keine elektromagnetischen Spektren lesen kann,
sollte sich zunächst diese Fähigkeit aneignen.
Dies sollte mittels Internet innerhalb einer Stunde oder weniger möglich sein.
Kasperl,
du gibst dir alle Mühe, den Thread für dich alleine zu pachten.
So wird das aber nix mit der Physikrevolution.
Du hast bisher nur einen Laien (wir erinnern uns, Hauptschule und so) als Claqueur gewinnen können. Bei Fachleuten hast du durchweg versagt.
Könnte dran liegen, dass du kein Wissenschaftler bist und nicht die Eier hast, deinen Müll zu veröffentlichen.
Eine Billion ppm kanns nicht geben, max. 1 Mio.
Und nun geh spielen, Kleiner.
Du hast einfach nix auf dem Kasten.
Womit Sie sich natürlich erneut als naturwissenschaftliche Doppelnull bewiesen haben.
Im Lambert-Beerschen-Gesetz sind Volumen-ppm (ppmV) einzig sinnvoll und da wären selbst
bei kaum zu erreichenden einer Billion ppmV keine 100 % Absorption möglich.
Für die anderen Kinder im Vorschulalter hier:
Die Absorption ist praktisch unabhängig von der Strahlungsintensität eine Prozentzahl,
die auch bei noch so hoher Konzentration 100 % nicht erreichen kann.