AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich kenne inzwischen niemanden der sich nicht impfen lässt. Die paar Zweifler rechne ich denen die
sich impfen möchten zu.
Mir bleibt wohl bald nur der Untergrund um zu überleben, oder die Giftbrühe haut endlich tausende
Geimpfte um, was gewisse Denkprozesse anstoßen könnte. Deshalb wollen sie im Schnelltempo spritzen,
bevor das große Sterben der Geimpften beginnt. .....oder es mit der nächsten Giftspritze auszögern.
Wer sich spritzen lässt zerstört die natürliche Immunabwehr nachhaltig bis zum Ende seiner Tage.
Wer sich jetzt mehrfach gegen Corona und auch noch gegen Grippe impfen läßt begibt sich in die Gefahr vom nächsten aggressiven Virus umgehauen zu werden.
Da bin ich voll bei Dir.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Keine Lüge. Eine Vermutung. Und es liegt an den Genfabriken, ihre Erkenntnisse der letzten 15 Jahre zu veröffentlichen. Warum machen sie das nicht? Glaubst du, so einen Genkram könnte man innerhalb von eins, zwei Jahren mal so kurz zur Impfung entwickeln? Wo bleiben die fundierten wissenschaftlichen Studien dazu? Ich habe einige Dissertationen gelesen, aber noch nie eine über diesen Kram. Bring mal einen Link, einen fundierten zu diesem Thema.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ist dir denn auch aufgefallen das es bisher eine Priorisierung gab was das Impfen angeht?
In meinem Bekanntenkreis warten von 10 etwa 8 auf eine Impfung oder sind schon geimpft. Darunter auch viele jüngere. Das kommt den 80% von @grimreaper sehr nah.
Seltsam. In meinen Bekanntschaften ist es umgekehrt. Und im Gegensatz zu Deinen wissen die, warum sie etwas tun.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wer sich jetzt mehrfach gegen Corona und auch noch gegen Grippe impfen läßt begibt sich in die Gefahr vom nächsten aggressiven Virus umgehauen zu werden.
Da bin ich voll bei Dir.
Ja, wurde auch schon vor genug Ärzten bestätigt.
Da kenne ich schon einige.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Niemand passt in mein Konzept außer mir selbst. Wenn du in deinem Bekanntenkreis den Ruf eines erfahrenen Virologen oder sogar Humanbiologen genießt werden sich sicher viele an deinen guten Rat halten.
Mach was du willst und trage notfalls die Konsequenzen. Ganz einfach. Gerade im Fall von Ignoranten wie dir
Zitat:
Zitat von
Swesda
Niemand passt in mein Konzept außer mir selbst. Wenn du in deinem Bekanntenkreis den Ruf eines erfahrenen Virologen oder sogar Humanbiologen genießt werden sich sicher viele an deinen guten Rat halten.
Die Virologen findet man die abraten.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, wurde auch schon vor genug Ärzten bestätigt.
Da kenne ich schon einige.
Mach was du willst und trage notfalls die Konsequenzen. Ganz einfach. Gerade im Fall von Ignoranten wie dir
Na dhann soll er sich wegimpfen lassen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Na dhann soll er sich wegimpfen lassen.
Ist mir bei so Leuten recht egal. Wer nicht hören will...mehr als warnen und zum selbst denken anregen, kann man nicht
Luc Montagnier rechnet mit der Corona-Politik und den Massenimpfungen ab.
Die momentane Politik der Massenimpfungen bezeichnet er als schweren Fehler. Es ist „ein wissenschaftlicher Fehler sowie ein medizinischer Fehler. Es ist ein inakzeptabler Fehler“, so der Virologe, der in dem Interview weiter erklärt: „Die Geschichtsbücher werden das zeigen, denn es ist die Impfung, die die Varianten hervorbringt.“
https://www.heise.de/forum/Telepolis...38955162/show/
Zitat:
Zitat von
Valdyn
... bedeuten niedrigere Inzidenz und niedrigere Inzidenz bedeutet irgendwann Normalität ...
Entschuldige bitte. So naiv kann man doch garnicht sein. Da stecken doch Psychologen dahinter, die dich weichkloppen wollen. Geh endlich zur Impfstation, damit du dich nicht mehr schuldig fühlst - nur du bist an der ganzen Misere schuld. Weil du dich noch nicht hast spritzen lassen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Zitat:
Nach AstraZeneca-Impfstoff: Britisches Model stirbt an „sehr seltenem“ Blutgerinnsel
www.epochtimes.de