AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
... Verpiss dich in ein Land deiner Wahl wo du deine Freiheiten genießen kannst und nimm deine Freunde gleich mit. ...
Beim Lesen dieses Satzes musste ich wirklich stutzen. Wer also seine Freiheiten, also die Freiheiten eines Bürgers, genießen will, soll sich ins Ausland verpissen? Bitte mal um Erklärung!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich kann Typen wie Dich nicht mehr ab. Sehend das hier seit Monaten die elementarsten Freiheiten eingeschränkt werden, suhlt Ihr Euch im warmen Gewand der „Gesundheitsfürsorge“. Betet alles nach was Euch von Oben gesagt wird, stigmatisiert Alle die anderer Meinung sind. Ihr jubelt wenn Meinungsfreiheiten limitiert werden, denn das verhindert die Verbreitung von Lügen. Wer definiert was Lügen sind? Es gab mal ein nettes Sozialpsychologie-Experiment bei dem die Anweisung eines „kompetenten älteren Mannes mit Arztkittel“ war, bei jeder falschen Antwort auf eine Rechenaufgabe die Person mit stetig steigenden Stromstößen zu „bestrafen“. Ab einem Punkt bei dem durch die falschen Schreie des Gequälten bei den Probanden die Frage aufkam, „tue ich das Richtige“ und der Weißkittel die Richtigkeit bestätigte, war die Mehrheit bereit Stromstöße bis zum Tod zu verteilen. Die Wenigsten waren in der Lage ihr falsches Verhalten zu beenden, die Masse marschierte unbeirrt weiter denn die Verantwortung trug ja der Weißkittel....man selber befolgte nur die Anordnung. Mensch Junge, es ist müßig mit Euch zu diskutieren.
Du bringst einiges durcheinander: Es geht hier um den Streit zwischen verantwortungsvoller Politik und seriöser Wissenschaft auf der einen Seite und wichtigtuerischen Schwätzern auf der anderen Seite, die mit ihrem Halbwissen und ihren Verschwörungstheorien Leichtgläubige vorsätzlich aufhetzen und damit der Gemeinschaft schaden. Zur Info: Du stehst auf der falschen Seite.
Und damit will ich keineswegs sagen, dass im letzten Jahr immer die richtigen Entscheidungen getroffen wurden und dass immer alles bestens funktioniert hat. Die Richtung hat aber immer gestimmt und sie stimmt auch heute noch.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Falscher Film? Lidl gibt es auch in Portugal. :)
Weiß ich !
Aber ich dachte du schaust trotzdem mal :-)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Komm, hör doch auf. Was regst Du Dich eigentlich so auf? Läuft doch alles wunderbar für Dich und den Rest der Mitläufer. Deine Polizei verhängt Strafen wenn Väter mit ihren Kindern rodeln, wenn Opas ihre Enkel nach Hause fahren nach 21 Uhr, ist doch genau so wie es schon Eure Vorväter gemacht haben. Willkürherrschaft, Rechtsbruch und Despotie. Macht der Machtwillen, die Wirtschaft wird vor die Wand gefahren und alle schreien Hurra, und wenn einer nicht Hurra schreit wird er stigmatisiert oder gleich in den Knast gesteckt. Die Zahlen gehen fulminant runter, aber statt die Maßnahmen zu beenden kommt jetzt eine obskure Mutation ums Eck. Die Zahlen sinken weiter. Mach doch was Du willst, und ja, wenn Du und die anderen Bekloppten seit Jahren wie im Wahn inflationär ständig Nazi Nazi brüllt, dann habe ich das verdammte Recht das auch zu tun, Du elendiger verachtenswerter Nazi!
Deine ganze Dummheit fängt schon damit an wenn du von "Deiner Polizei...." sprichst. Noch schlimmer kommt deine Dummheit zum Vorschein wenn du behauptest ich würde Nazi, Nazi brüllen. Du hast ne gewaltige Macke stelle ich fest.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Tja, die Menschen; Affen ohne Fell...:)
Ein Freund von mir kaufte sich letztens in Rosenheim eine Currywurst so gegen 14 Uhr. Weil es nasskalt war und schneite, war auf dem Platz wo er die Currywurst kaufte, keine Menschenseele zu sehen, ich kenne den Platz, müssen so um die 6.000qm sein. In der Mitte ist ein Brunnen. Er setzte sich kurz hin an den Brunnen um 5 Minuten seine scheiss Currywurst zu fressen. Nochmal, kurz bevor die Pointe kommt, ins Gedächtnis gebracht er war alleine auf ca. 6.000qm Fläche unter freiem Himmel. Nach 3 Minuten kommt ein Bullenwagen zufällig vorbei. Die Bullen halten, steigen aus, gehen zu meinem Freund und sagen er dürfe hier nicht essen. Ich verkürze jetzt mal stark, damit es jetzt nicht zu lange dauert....für die Bullen war es in Ordnung das er aufstand und 1,5m vom Brunnen entfernt im Stehen weiteraß. So, und nun soll man das normal finden? Man soll keinen Hass auf Bullen und die Politik bekommen? Man soll das alles gut finden?
Sagt mal, hat man Euch ins Hirn geschissen?
Zitat:
Zitat von
Hay
Beim Lesen dieses Satzes musste ich wirklich stutzen. Wer also seine Freiheiten, also die Freiheiten eines Bürgers, genießen will, soll sich ins Ausland verpissen? Bitte mal um Erklärung!
Lies das ganze Zitat , dann brauchst du auch keine Erklärung!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Deine ganze Dummheit fängt schon damit an wenn du von "Deiner Polizei...." sprichst. Noch schlimmer kommt deine Dummheit zum Vorschein wenn du behauptest ich würde Nazi, Nazi brüllen. Du hast ne gewaltige Macke stelle ich fest.
Ich glaube, der fährt auf der letzten Rille. Schwache Nerven.:D
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Komm, hör auf Junge, tu uns allen einen Gefallen und halte endlich die Schnautze, ich kann Dein dummes Geseier nicht mehr hören.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ehrlich gesagt, habe ich hier im Fernsehen noch keine Särge gesehen. Das muss eine rein deutsche Manipulation sein. So viele Tote gibt es hier doch gar nicht pro Tag. Was soll der Quatsch? Die Statistik sollte dabei schon im Blickfeld bleiben.
Kam gestern in den Nachrichten !
Und ein portugiesischer Bestatter erzählte irgendwas dazu !
Dann wurden Bilder gezeigt wie sie Leichensäcke desinfizierten , mit Inhalt , so sah es jedenfalls aus !
Danach zeigten sie Särge die sie mit Frischhaltefolie umwickelten , ein Coronaschild anbrachten und dann übereinanderstapelten !
Allerdings waren es nur drei Särge die da übereinander standen !
Mehr wurden nicht gezeigt !
Wenn man sich mittlerweile beim Einkaufen wie bei einer ABC-Schutzübung fühlt, ist es nicht mehr weit dahin, dass in mir gewisse Verdachtsmomente aufkommen, dass ich diesen Söder eiskalt umleben würde, sollte er mir mal über den Weg laufen.
Vorher würde ich ihm aber noch eine Maske ins Maul stopfen.
---