AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Symbolik. Und noch ein drittes Mal. Laut Argonaut und meiner Bestätigung: Die Symbolik.
Was zeigen die rosa Plüschtierchen, die er im Hintergrund dekoriert hat?
Zitat:
Zitat von
Hay
Und was soll seine Symbolik zeigen? Gehören die rosa Plüschtiere im Hintergrund auch dazu?
was sie zeigen soll, kann ich dir nicht erklären. Im Beitrag eines anderen Nutzers wurde Kellners Symbolik als "klar" bezeichnet.
Und wenn du nicht ab sofort etwas nachdenkst und mitliest, bevor du mir antwortest, muss ich dir folgende Symbolik an den Kopf knallen.
:isgut:
Wenn du den Anspruch hast, ernsthaft zu sein, benimm dich auch so.
Gut Mädel, nun du wieder.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Symbolik. Und noch ein drittes Mal. Laut Argonaut und meiner Bestätigung: Die Symbolik.
Ist ja okay mein Freund. Weniger kann man mit Mehr auch nicht sagen.
Aaaaber, denkst du nicht er tendiert Richtung, so ganz weiss will er nicht sein?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ich rechne damit, dass auch diese seine Revolution ihre Kinder, also u.a. auch ihn fressen wird. Das ist meine Chance!
Oder er überlebt alle revolutionären Wirren, wird zum Musterschüler, sein politischer Ziehvater warnt vor ihm aber verstirbt zu früh, wird selbst zum obersten politischen Führer, sucht sich einen beinharten, vorzugsweise georgischen, Bluthund und wird erst als 74jähriger bewusstlos in einer Pisslache liegend vorgefunden, wobei sich seine zuarbeitenden Genossen zunächst mal unsicher sind, wie sie weiter verfahren sollen. So, oder so ähnlich... sorry... in letzter Zeit zu oft "Death of Stalin" geguckt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
was sie zeigen soll, kann ich dir nicht erklären. Im Beitrag eines anderen Nutzers wurde Kellners Symbolik als "klar" bezeichnet.
Und wenn du nicht ab sofort etwas nachdenkst und mitliest, bevor du mir antwortest, muss ich dir folgende Symbolik an den Kopf knallen.
:isgut:
Wenn du den Anspruch hast, ernsthaft zu sein, benimm dich auch so.
Gut Mädel, nun du wieder.
Weißt, ich habe mir so ein Aufklärungsvideo angeschaut, bis dieser Mensch mit der unangenehmen Fistelstimme "Fotzenfritz" sprach. Im Hintergrund sah ich die rosa Plüschtierchen, zur Stimme passend. Und du sprichst nun von Symbolik. Dann erklär die mir mal, denn ich versprech, dass ich mir die Szene noch einmal hinsichtlich dieser anschauen werde.
Mal gucken, wie lange du dich heute noch benimmst, du Möchtegernknigge!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ob ARD, ZDF oder die großen Privatmedien, ich hab zunehmend das Gefühl die sind alle gleichgeschaltet ...
Aber nur zunehmend. Noch ist das nur ein Gefühl. Beweise gibt es keine. :D
Du dummschwatzende Friedenstaube.
Zitat:
Zitat von
Hay
Weißt, ich habe mir so ein Aufklärungsvideo angeschaut, bis dieser Mensch mit der unangenehmen Fistelstimme "Fotzenfritz" sprach. Im Hintergrund sah ich die rosa Plüschtierchen, zur Stimme passend. Und du sprichst nun von Symbolik. Dann erklär die mir mal, denn ich versprech, dass ich mir die Szene noch einmal hinsichtlich dieser anschauen werde.
Mir ist nicht ganz klar, wieso dieser Unnutzer in einem Diskussionsforum keine Frage (von dir) beantworten möchte.
Ist der Kellner diese fette, ständig rumkaspernde VS-Clown?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mal abgesehen davon, dass ich die aktuell führenden Politiker der AfD anders einschätze als du, was ihre Verfassungstreue angeht:
Welche Kompetenzen, die Deutschland weiterbringen würden, siehst du in dieser Partei? Dass die Illegale Migration deutlich eingeschränkt werden muss, ist inzwischen bis auf die Linke bei allen im Bundestag vertretenen Parteien angekommen. Wirtschaftspolitisch stellen die Ideen der Rechten eine massive Gefahr für unsere Exportwirtschaft dar. Der Fachkräftemangel kann nicht behoben werden, wenn man keine Arbeitsmigration zulässt. Ein Stopp der Energiewende auf halbem Weg wäre volkswirtschaftlicher Wahnsinn und eine irre Vernichtung von Kapital und würde uns in die alten Abhängigkeiten zurückwerfen. Ein Zurück zum Verbrenner-Auto wäre der langsame Tod für die deutsche Autoindustrie. Eine Hinwendung zu Russland wäre das Ende der EU, des Euro und der Nato mit außenpolitisch und wirtschaftlich unabsehbaren Folgen. Also: Was würde eine AfD besser machen als die aktuelle Regierung? Ich sehe nur gewaltige Risiken.
Dass ich hier für die Demokratie eintrete, erfordert keinen Mut, denn ich muss hier nichts schreiben. Dass ich hier bin, dient der Erweiterung meines Horizonts, auch wenn ich manchmal nicht glauben kann, auf welch abseitigen Wegen manche unterwegs sind.
:gp:
Das hätte 1:1 von mir stammen können und ich hatte mich in der Vergangenheit auch schon mehrfach ganz ähnlich ausgedrückt.
Dabei habe ich auch gelernt, manche Entwicklungen zu akzeptieren, wenn sie mir unausweichlich scheinen.
Ich glaube tatsächlich NICHT, dass die AfD irgendetwas besser machen würde als die jetzigen Regierungen. Ich weiß nur, die Regierungen seit einschließlich Kohl haben sehr viel falsch gemacht und sie haben vor allem alle und immer wieder die gleichen Fehler gemacht. Die Grünen sind sogar angepasste Kriegswillige geworden - was für ein Schande. Die Sozis stehen ohne Arbeiter da, auch ein erbarmungswürdiges Bild.
Für mich geht es nicht darum, etwas besser zu machen, das müsste man ja noch klären, was denn das Beste für Deutschland wäre, die Meinungen gehen weit auseinander. Aber Die AfD wird hoffentlich etwas anders machen. Mir ist inzwischen egal, was das sein soll, aber bitte, wir müssen doch unbedingt aus dem alten Trott heraus, egal auf welchen Um- oder Irrwegen. Der aktuelle Weg jedenfalls führt nicht ans Ziel.
Magellan war auch nicht gerade ein feiner Herr, aber er war zäh wie eine alte Büffelhaut und hatte sehr viele Meeresarme erforscht um dann endlich die nach ihm benannte Wasserstraße zu finden. Das hat ihn Schiffe und Mannschaften gekostet, er musste eine richtige Meuterei (=Revolution) überstehen und letztlich haben ihn irgendwelche locals in einem fremden Land umgebracht. Das ist einfach menschliches Schicksal. Aber er ist seinen Weg gegangen. Sinnvoll? Verstandesbetont oder doch nur emotional?
Verstand? Was ist Verstand? Wer kann wirksam von sich behaupten, irgendetwas zu verstehen, was im Universum vorgeht, was unsere Bestimmung ist, was wir wirklich tun sollen. Ja, das führt uns weit von der Erde weg, aber ich sehe die Vorgänge auf unserem Planeten inzwischen nicht mehr ganz so eng. Schaun wir einfach mal, was die AfD zum Leben auf dieser Erde beizutragen hat, und ob es wirklich einer Mehrheit gefallen wird. Die Chancen stehen nicht so schlecht.
---
Zurück zum Tagesgeschäft:
Zitat:
Eine Hinwendung zu Russland wäre das Ende der EU, des Euro und der Nato mit außenpolitisch und wirtschaftlich unabsehbaren Folgen.
Interessant. Das sehe ich total anders. Ich bin sehr gerne bereit, das mal life zu diskutieren. Wir haben es hier mit einem sehr komplexen Gedanken mit sehr vielen Möglichkeiten zu tun. Wir könnten @amendment dazu bitten, der eher meine Position vertreten wird, durchaus mit eigenen Gedanken erweitert, und @BrüggeGent, der eher deine Position vertritt, ebenfalls mit persönlichen Erweiterungen. Der Proporz wäre somit gewahrt. Den Nutzer @grenzer würd ich gerne kennenlernen und dazu bitten, der sieht einiges wieder ganz anders, aber nie unverschämt oder hirnrissig. Das wäre dann sozusagen das Überraschungsei. Wenn man es schüttelt, dann klappert und raschelt was, aber was genau, ist doch nicht so klar... :-)
Zitat:
Zitat von
Hay
Hier ging es nicht um Kellners politische Inhalte. Sondern nur um eine Symbolik die er angeblich zeigen würde.
Tim Kellner hat hier ein paar Stränge. Rege dich doch dort über seine Kissen auf.
Ist das jetzt klar, Kelly?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mir ist nicht ganz klar, wieso dieser Unnutzer in einem Diskussionsforum keine Frage (von dir) beantworten möchte.
Ist der Kellner diese fette, ständig rumkaspernde VS-Clown?
Ja, gut genährt ist er auch.
Außerdem beantwortet dieser Nutzer nicht nur meine Frage nicht, sondern die gleichlautenden von mindestens zwei weiteren Nutzern.