AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ja, die scheiss Medien haben hieran eigentlich wieder mal einen gigantischen Anteil.
Auch Wikipedia lügt mal wieder dass sich die Balken biegen:
Jeder der das liest glaubt doch, die deutschen Intensivstationen seien voll mit Corona - Schwerkranken.
Sind sie aber nicht, Die Kliniken sind überall leer, und das RKI stellt es meiner Ansicht auch falsch da, denn die 1800 Fälle von denen sie Reden können eigentlich nur die gesamten Hospitalisierungen sein, weil das Intensivregister nicht unterscheidet, ob jemand auf intensiv liegt oder auf der normalen Station...
Das glaube ich auch! Mein Kumpel nach einer schnellen Herz-OP ( Uni-Klinik Dresden ) von der Intensiv ins Provinzkrankenhaus verlegt - geht schon wurde gesagt -
Dann ach wie weh - Arge Schwierigkeiten - ab ins Herzzentrum Cottbus - Nie lebend angekommen !! ??
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du schreibst selber einleitend, das sei eine Tabelle über die aktuelle Belegung deutscher Intensivstationen.
Um dem dann in deiner Endaussage selber zu widersprechen indem du sagst, aus der Tabelle ginge nicht hervor wo genau die Coronapatienten überhaupt liegen....
Aus der Tabelle geht auch nicht hervor wieviel Geräte es für invasive Beatmung gibt. :D
Das wäre wichtiger als die Zahl der Intensivbetten.
Zitat:
Zitat von
Don
N-TV und N24 sind Junksender. Die danken irgendwelchen Journailliengöttern auf Knien dafür, sich grade nichts anderes zwischen dem revolvierenden Börsengequatsche aus den Fingern saugen zu müssen.
Corona ist ein Himmelsgeschenk für die Medien.
Das merke ich an meinen Touren für die Welt am Sonntag & Bild am Sonntag !
https://www.youtube.com/watch?v=l8cYVPthUEQ
Beate Bahner: Das Imperium schlägt zurück. Deutsche Frau von CDU/CSU in Knast eingeliefert worden. "Corona-Leugnerin" bzw. die Maßnahmen der Quarantäne sind durchs Gesetz (noch) gar nicht abgedeckt!
Zitat:
Zitat von
KTN
In der dritten Stellungnahme der Leopoldina wird häufig das Wort Klimaschutz erwähnt. Der Präsident von Leopoldina ist. Prof. Gerald Haug. Laut Wikipedia ist er im Bereich der Klimaforschung tätig. Dort steht: "Haug ist Unterzeichner einer Protestnote von 2009, in der auf die Gefahren einer Verharmlosung der Klimaveränderung hingewiesen wird."
Es wird zweimal darauf hingewiesen, dass der europäische "Green Deal" unbedingt einzuhalten ist. Ich mag mich täuschen, aber für mich hat das wenig mit einer neutralen Studie zu tun? Was hat denn die aktuelle Situation mit den Plänen eines Billionen schweren Green Deals der EU zu tun? Warum wird darauf überhaupt eingegangen? Und warum wird in dieser Empfehlung eine umgehende CO2 Bepreisung gefordert? Was hat das mit Corona zu tun?
Man findet dort folgendes:
https://www.welt.de/bin/Leopoldina-C...207230477.pdf?
Beachte bitte:
Unabhängig von wirtschaftlichen oder politischen Interessen berät die Leopoldina Entscheidungsträger über gesellschaftlich relevante Themen.
Die Wissenschaftsakademie Leopoldina hat eine Rückkehr zur Normalität empfohlen
https://www.tagesschau.de/inland/cor...ldina-103.html
Hat also überhaupt nichts mit Wirtschaft und Politik zu tun. :haha:
Merkel & Co werden der Empfehlung freudigst sofort folgen.
Die Konsequenzen werden erst später sichtbar werden.
Zitat:
Zitat von
tosh
Jedenfalls behaupten sie nicht die Verbreitung im Land komplett stoppen zu können. Deine Aussage war falsch.
Zwischenzeitlich bekamen wir auch schon Meldungen, wonach es keinerlei neue Ansteckungen mehr gegeben habe. Das in China!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Möglich. Aber er kann beliebige Summen auch über die EZB beziehen.
Die Bill-Gates Impfungen für alle kommt. Und sie wissen, daß viele ganz wild darauf sind, sich von ihnen impfen zu lassen (immerhin "umsonst"). Aber auch, daß einige Millionen das nicht wollen. Und die, werden zu FEINDEN deklariert.
Ach ja, 2012 bei der Schweinegrippe, bekam der Pöbel ein anderes Impfserum, als die Dämokraten im Bundestag, in Paris, London oder Washington.
Warum? Weil sie das Volk sooo liiiiieben ... 'Türlisch
:cool:ch!
ich weiß das doch, bin schließlich schon lange hier dabei und wir haben uns auch schon mal darüber unterhalten. :)
ich stelle aber fest, ich kann gar nicht mehr alles lesen, da wirst ja verrückt :crazy:
Zitat:
Zitat von
marion
wer sich da hat impfen lassen, war ja auch selber schuld:dru:
soviel ich noch erinnere, kam die saubande damit nicht durch.
jetzt probieren sie es halt aufs neue.
ich habe diese seltsame impf"pflicht", die die bande anleiern wollte, gepflegt ignoriert.
aber ob das bei der nächsten "spritzenwut" auch so geht?
keine ahnung.