AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Hast Du etwa etwas anderes erwartet? Wie soll denn eine so abgemagerte Behörde das noch schaffen?
und warum zahlen wir eigentlich noch Steuern?
Zitat:
Zitat von
Truitte
und warum zahlen wir eigentlich noch Steuern?
Weil der Deutsche bis zum letzten Manderl und bis zum letzten Weiberl brav, genau, anständig und obrigkeitsgläubig sein wird. Danach: 1000 Rosen.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Dazu passend ein etwas älterer Artikel aus der Siegener Zeitung:
Der Widerwille der Bevölkerung gegen die unkontrollierte Zuwanderung ist nicht zuletzt darauf zurückzuführen, dass die Behörden nicht angemessen auf die unerwünschten Nebenwirkungen reagieren.
Ein politisches Problem, hausgemacht!
Zitat:
Ermittler klagen hinter vorgehaltener Hand, dass die Verfolgung solcher Delikte schwierig sei. Geldstrafen können Asylbewerber in der Regel nicht bezahlen, für eine Haftstrafe oder gar Abschiebung müssten schwere Straftaten vorliegen. Das Asylrecht stehe manchen Sanktionen entgegen.
http://www.stuttgarter-nachrichten.d...b643d7f93.html
Friedland (Niedersachsen) bricht gerade zusammen:
3100 Gehirnchirurgen auf 1180 Einwohner:
http://www.bild.de/news/inland/fluec...0650.bild.html
Zitat:
Zitat von
Kunigunde
Mit sowas kann man eben keine Zivilisation aufbauen. Nur eine zerstören.
Und überall dieser Müll. Mir ist ja klar, daß da nicht überall Mülleimer stehen aber wo ist das Problem, daß man den in große Säcke steckt und die dann halt da liegen läßt? Man muß doch nicht alles einzeln in die Gegend werfen...
.
Es gibt nur noch eines ..............
Anhang 51421
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und überall dieser Müll. Mir ist ja klar, daß da nicht überall Mülleimer stehen aber wo ist das Problem, daß man den in große Säcke steckt und die dann halt da liegen läßt? Man muß doch nicht alles einzeln in die Gegend werfen...
In der 3. Welt kennen die das nicht anders. Einer, der da aufräumt, muss schwul sein.
Zitat:
Zitat von
linweb
Ouch, ist aber ein serbisch-orthodoxer Friedhof (kyrillische Schrift deutlich erkennbar) in Ostkroatien, ich will jetzt keine Absicht unterstellen .. :nhss:
Ist vollkommen Schnuppe ob serbisch-orthodox oder links-rechts-rosa-gestreift-mit-Pünktchen.
Jedem Toten ist auf einem Friedhoh Respekt zu zollen und die Totenruhe einzuhalten. Diese Menschen haben einfach keinen Anstand und ich finde dies pietätlos.
Wenn sich jemand von diesen Kaffern, auf dem Grab meines Vaters breit machen würde, gäbe es mächtige Fußtritte.