User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ein politisches Problem, hausgemacht!
[Links nur für registrierte Nutzer]Ermittler klagen hinter vorgehaltener Hand, dass die Verfolgung solcher Delikte schwierig sei. Geldstrafen können Asylbewerber in der Regel nicht bezahlen, für eine Haftstrafe oder gar Abschiebung müssten schwere Straftaten vorliegen. Das Asylrecht stehe manchen Sanktionen entgegen.

Friedland (Niedersachsen) bricht gerade zusammen:
3100 Gehirnchirurgen auf 1180 Einwohner:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und überall dieser Müll. Mir ist ja klar, daß da nicht überall Mülleimer stehen aber wo ist das Problem, daß man den in große Säcke steckt und die dann halt da liegen läßt? Man muß doch nicht alles einzeln in die Gegend werfen...
.
Es gibt nur noch eines ..............
Geändert von dimu (23.09.2015 um 15:56 Uhr)
CO2 ist Leben - keine Steuer
Ist vollkommen Schnuppe ob serbisch-orthodox oder links-rechts-rosa-gestreift-mit-Pünktchen.
Jedem Toten ist auf einem Friedhoh Respekt zu zollen und die Totenruhe einzuhalten. Diese Menschen haben einfach keinen Anstand und ich finde dies pietätlos.
Wenn sich jemand von diesen Kaffern, auf dem Grab meines Vaters breit machen würde, gäbe es mächtige Fußtritte.
Grüße Kunigunde
Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.(Aus dem Film Chaos (2005)