AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
tosh
Er brauchte nicht mal einen Geistesblitz. Er konnte aufgrund der guten Vorarbeiten den Impfstoff leich umprogrammiren und auf Covid19 einstellen.
Und die Uroma, die 2 Weltkriege überlebt hat, plagt sich jetzt mit Herpes, Gürtelsrose und Herzkasper rum. Da kann sie sich ja glücklich schätzen keine Menstruationsschübe zu bekommen, während sie von ABAS befummelt wird.
Es sprudelte, als wäre ich wieder in meinen Zwanzigern
«Anderthalb Wochen nach der ersten Moderna-Dosis habe ich meine Periode etwa einen Tag früher bekommen. Es sprudelte, als wäre ich wieder in meinen Zwanzigern». Mit diesem Tweet brachte die medizinische Anthropologin Kate Clancy den Stein ins Rollen. In hunderten Kommentaren schildern Frauen ähnliche Erfahrungen: Eine Userin schreibt etwa, sie habe das Moderna-Vakzin am letzten Tag ihrer Periode bekommen und «neun (!!!!) Tage später bekam ich eine weitere – es war ein Albtraum.» Nutzerin Sara Monahan gibt an, nach dem Pieks ganze 15 Tage menstruiert zu haben.
https://www.20min.ch/story/schweizer...g-142255866477
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
navy
vollkommener Blödsinn! der hat in London Anfang 2020, die Impfstoff Formal für Biowaffen von Pfizer erhalten, ein paar Stunden ein paar Kleinigkeiten umgewandelt und fertig. Hat Bujar Sahini selbst gesagt. Keine Forschung, dazu ist die Biontech Bande zu blöde
Stimmt.
Ich erinnere mich an eine Frau, aus Ungarn stammend, die in den USA die Plörre
mitentwickelte.
Die Türken waren wie erwartet nur ausgeguckt, um die Plörre mit den vielen
Nebenwirkungen einschließlich Tod, über ihre Biontech Firma zu produzieren
und zu vertreiben, damit Pfizer selbst für die Impfschäden nicht aufkommen muss,
sondern dann Biontech einfach pleite gehen lässt und so die Strafzahlungen und
Verurteilungen an den Türken hängen bleiben. Dafür haben sie schon einige
Milliarden $ auf ihren Kontos bekommen, von den vielen Hunderten Milliarden
die sich Pfizer auf eigene Konten überweisen lässt. Alles mit Hilfe der Politiker.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Stimmt.
Ich erinnere mich an eine Frau, aus Ungarn stammend, die in den USA die Plörre
mitentwickelte.
Die Türken waren wie erwartet nur ausgeguckt, um die Plörre mit den vielen
Nebenwirkungen einschließlich Tod, über ihre Biontech Firma zu produzieren
und zu vertreiben, ....
Die Frau gibt es, wurde als Forscherin verkauft. Real sollte die nur als erfahrene Frau, die Impf Produktion überwachen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Bei der 24/7 Menge an Lügen!
Ja , lügen will gelernt sein , habe ich heute erst wieder gedacht als ich die RTL Nachrichten gehört habe , mit Maik Meuser !
Wo der die Zahlen her hatte weiß der Geier , war aber echt lustig !
Es ging , natürlich , um die Lockerungen und warum die jetzt möglich sind bei derart hohen Zahlen an " Neuinfektionen " !
Also :
Letztes Jahr gab es am 16.02.2021 5.100 Neuinfektionen , aber eben 150 Todesfälle , beides innerhalb 24 Stunden !
Heute , am 16.02.2022 gibt es 63.100 Neuinfektionen ,aber nur 50 Todesfälle in 24 Stunden !
Allerdings meldete das RKI heute morgen 219.972 " Neuinfektionen " und 247 Todesfälle in 24 Stunden !
Also , ich weiß ja nicht wer da BESSER informiert ist und die RICHTIGEN zahlen rausgehauen hat !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Häschen, eine Woche arbeiten, eine Woche frei. Ich bin heute aus früh der Schicht gekommen und nun habe ich frei.
Übrigens fange ich in der Regel erst so um 0 Uhr an.
Fleißig; find ich gut! :happy:
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Du meinst solche, die Satzaussagen nicht verstehen, sich aber ohne nennenswertes Fachwissen als Experte aufspielen und obendrein noch ständig persönlich werden, weil sie sonst ja nichts zu sagen haben?
Genau die :dg:
;)
Zitat:
Zitat von
Neu
Die haben einen Sack voll mit Lügebeutel und holen jeden Tag einen Lügebeutel raus, machen ihn auf und lassen die Lügen frei. Nach einem Jahr sind das bereits 365 Lügen, die können sich niemals merken, was sie vor 10 Tagen da losgelassen haben.
Schau meine Antwort an Buella gerde eben !
Lachen erlaubt !
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich schon, meinen Bruder. Er ist viel Intelligenter als ich. Er hat das nur für seine Frau gemacht.
Alles aus Liebe und hofft dass er es überlebt.
Ich hatte ja das "freiwillig" ergänzt. Das war nicht freiwillig
Zitat:
Zitat von
amendment
Es reicht, wenn all die Anderen meine Ausführungen kognitiv verstehen; dass du da nicht mithalten kannst, führst du hier täglich aufs Neue vor...
Eine derartige Verkennung der Lage ist wirklich interessant.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du hast dir zu Schwabenpower eine Akte angelegt? Wie bei Stasi?
Der kapiert seine eigenen Sätze nicht.