User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

1. HIV ist nicht gleich Covid-19!
2. Die Medizin und die medizinische Forschung vor 40 Jahren ist nicht gleich der heutigen!
3. Das Vakzin von Biontech wurde nicht in einer "Wochenendschicht" entwickelt!
4. Die Wirksamkeit aller aktuellen Vakzine ist weltweit untersucht und bewiesen worden!
Nein, ich werde meine Kommentare nicht mehr in Original-Postings einpflegen. Zukünftig werde ich deine langen Ausführungen entweder per copy and paste in meine Antwort einbinden oder mich damit nur auszugsweise beschäftigen.
1. Richtig. Auch die Geimpften hätten sich weiterhin verpflichtend testen lassen müssen!
2. Da die gesamte Gesellschaft es mit dem Testen aber nicht so genau nahm - Nachlässigkeiten in der praktischen Ausführung der Test waren gang und gäbe - waren dadurch vermeintliche "safe areas" plötzlich und unbeabsichtigt zu Hot Spots geworden!
3. Wieso jetzt alles aufgehoben wird - das wird es im Übrigen nicht! - ist inzwischen nicht nur eine rein medizinische, sondern ganz sicher auch eine politische Entscheidung geworden. Man wägt jetzt anders ab, bewertet anders als noch vor drei Monaten.
4. Es gibt ein diesbezügliches Rechenmodell für Europa! Hier ein Auszug daraus: "...In Europa könnten noch einmal 300 000 Menschen mehr in der Covid-19-Pandemie sterben." (...)
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Dieser Fall wird nun ganz sicher nicht eintreten - dank wem oder was nochmal?