User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3302 von 3955 ErsteErste ... 2302 2802 3202 3252 3292 3298 3299 3300 3301 3302 3303 3304 3305 3306 3312 3352 3402 3802 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.011 bis 33.020 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dumm wenn man seine eigenen Lügen nicht mehr weiß !
    Bei der 24/7 Menge an Lügen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sie werden nicht erfunden, sie werden erforscht, entwickelt und hergestellt!
    bei HIV u.a. hat man das in 40 Jahren nicht geschafft, der Ugur entwickelt das in einer WE Schicht und ihr Sektenanhänger glaubt den Unsinn auch noch

GESPERRT

Heute abend lügt der bei Maischberger frisch fröhlich weiter, der dürfte doch für solchen Unsinn gar keine Zeit mehr haben, sollte man jedenfalls denken

Mitglied Benutzerbild von Neu

Die haben einen Sack voll mit Lügebeutel und holen jeden Tag einen Lügebeutel raus, machen ihn auf und lassen die Lügen frei. Nach einem Jahr sind das bereits 365 Lügen, die können sich niemals merken, was sie vor 10 Tagen da losgelassen haben.

Sie werden nicht erfunden, sie werden erforscht, entwickelt und hergestellt!
    Und wenn man irgendwas aus dem Hut zaubert, wirds von den Quacksalbern als Jahrhunderterfindung verkauft. Hauptsache, man verdient gut daran. Wirken, also positiv, sollte man von den meisten Pülverchen nicht erwarten. Hier ward ein für viele tödliches Experiment.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei HIV u.a. hat man das in 40 Jahren nicht geschafft, der Ugur entwickelt das in einer WE Schicht und ihr Sektenanhänger glaubt den Unsinn auch noch

1. HIV ist nicht gleich Covid-19!

2. Die Medizin und die medizinische Forschung vor 40 Jahren ist nicht gleich der heutigen!

3. Das Vakzin von Biontech wurde nicht in einer "Wochenendschicht" entwickelt!

4. Die Wirksamkeit aller aktuellen Vakzine ist weltweit untersucht und bewiesen worden!

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und wenn man irgendwas aus dem Hut zaubert, wirds von den Quacksalbern als Jahrhunderterfindung verkauft. Hauptsache, man verdient gut daran. Wirken, also positiv, sollte man von den meisten Pülverchen nicht erwarten. Hier ward ein für viele tödliches Experiment.
    Wir können uns gerne bezüglich deiner Kapitalismuskritik unterhalten. Diesbezüglich hätte ich mindestens ebenso viel einzuwenden wie du....

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Schützt die Pharma vor Verarmung und schützt vorm Altwerden, schützt vor Gesundheit. Schützt nicht gegen Dummheit.
    Die Vakzine schützen nicht vor Dummheit, das stimmt wohl zweifellos. Und eine Verarmung der Pharmaindustrie stand nie zur Debatte...

Wir können uns gerne bezüglich deiner Kapitalismuskritik unterhalten. Diesbezüglich hätte ich mindestens ebenso viel einzuwenden wie du....
    Nur gings hier um Vorsatz beim Töten. Die alten sollten weggespritzt werden.

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Mach das bitte nicht nochmal, so steht es dort, als wenn ich es geschrieben hätte, hart an der Grenze zur Zitatfälschung und überdies schrecklich beim herauspicken deiner Argumente.

Dass dann nur wenige schwere Infektionen vorhanden wären erschließt sich dir aus welchen Daten? Genau dieselben gefährdeten Gruppen wären ins Krankenhaus gekommen.

Das bedeutet, die Geimpften gefährden die Ungeimpften weil sie sich im Gegensatz zu den Ungeimpften nicht mehr testen lassen und gleichzeitig durch Symptomlosigkeit nicht wissen, dass sie krank sind. Ich will aber nicht krank werden. Ich will weder krank werden durch einen Ungeimpften, noch Geimpften. Ergo: Alle Geimpften sollen sich testen lassen. Immer! 1G+ FÜR IMMER!

[/COLOR]Diese Gefahreneinordnung musste ich bei der Grippe und 20 000 - 25 000 Grippetoten vornehmen und bei 10 000 - 20 000 Krankenhauskeimtoten ebenfalls. Jetzt darf ich das nicht mehr, sondern jetzt wird über meinen Kopf hinweg bestimmt. Es ist auch egal ob daran nun 20 000 oder 5 000 oder 50 Leute sterben. Die Gesetze, Beschränkungen und Einschränkungen werden von der Regierung nach unten hin gemacht und wir alle müssen das einhalten. Auch wenn es keine medizinischen Gründe gäbe.

Aber wenn die medizinische Kompetenz das anders sieht, wieso wird dann jetzt alles aufgehoben? Das würde doch bedeuten, dass man die Ungeimpften nicht mehr testet und sich Geimpfte auch nicht mehr testen lassen und dann stecken sich doch alle Ungeimpften an und könnten sterben. Sind die "egal"? Müssen die nicht auch geschützt werden?

[/COLOR]Es gibt kein Rechenmodell welches berechnen kann, wieviele und ob ich Menschen umgebracht HÄTTE. Wenn es solche Modelle gibt, bitte auf sämtliche anderen Krankheiten wie Grippe umlegen.

[/COLOR]tosh hat es dir später erklärt. Da du nicht weisst wie die Mutation vonstatten geht kannst du gar keine Prognose dazu treffen. Aber überleg mal scharf. Wenn die Mehrheit geimpft ist, ist es wahrscheinlicher, dass eine Mutation sich verbreitet bei 80% der Bevölkerung oder bei 20% der Bevölkerung? Wer wird also wen anstecken? Ergo: Einschränkungen für immer!
    Nein, ich werde meine Kommentare nicht mehr in Original-Postings einpflegen. Zukünftig werde ich deine langen Ausführungen entweder per copy and paste in meine Antwort einbinden oder mich damit nur auszugsweise beschäftigen.

1. Richtig. Auch die Geimpften hätten sich weiterhin verpflichtend testen lassen müssen!

2. Da die gesamte Gesellschaft es mit dem Testen aber nicht so genau nahm - Nachlässigkeiten in der praktischen Ausführung der Test waren gang und gäbe - waren dadurch vermeintliche "safe areas" plötzlich und unbeabsichtigt zu Hot Spots geworden!

3. Wieso jetzt alles aufgehoben wird - das wird es im Übrigen nicht! - ist inzwischen nicht nur eine rein medizinische, sondern ganz sicher auch eine politische Entscheidung geworden. Man wägt jetzt anders ab, bewertet anders als noch vor drei Monaten.

4. Es gibt ein diesbezügliches Rechenmodell für Europa! Hier ein Auszug daraus: "...In Europa könnten noch einmal 300 000 Menschen mehr in der Covid-19-Pandemie sterben." (...)

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Dieser Fall wird nun ganz sicher nicht eintreten - dank wem oder was nochmal?

+ Auf Thema antworten
Seite 3302 von 3955 ErsteErste ... 2302 2802 3202 3252 3292 3298 3299 3300 3301 3302 3303 3304 3305 3306 3312 3352 3402 3802 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer