User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Sagt mal, stimmt es eigentlich, dass der Staat die Lohnfortzahlung im Falle eine Corona-Quarantäne bei nachgewiesener Impfung dem Arbeitgeber erstattet? ich habe ein entsprechendes Dokument von meinem Arbeitgeber nach meiner Corona-Erkrankung vorgelegt bekommen. Darin wurde nach einem Impfzertifikat gefragt, um es beim Gesundheitsamt zwecks der Erstattung der Lohnfortzahlung vorlegen zu können. Das wäre ja der absolute Wahnsinn! Das würde ja bedeuten, dass der Staat bzw. der Steuerzahler sämtliche Lohnfortzahlungskosten aller geimpfter Arbeitnehmer trägt, die in Quarantäne müssen. Was da für Milliarden zusammenkommen die der Staat mal wieder rauskloppt möchte ich mir gar nicht ausmalen.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Interessant ist jedoch wenn ein Ungeimpfter in Karantäne muß weil er mit einem Infizierten Kontakt hatte.
Dann bekommt der Ungeimpfte keine Kohle.
Nur wenn der Ungeimpfte Symptome hat gibts Geld - sprich er muß sich wegen irgendwas krankschreiben lassen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118