Zitat von
akainu2012
Ich habe gelesen dass das Referendum gegen das Vlkerrecht sei, das haben auch Stimmen gesagt, die nciht pro westlich sind und den esten in vielerlei Hinsicht kritisieren.
Wie sieh dass denn nun wirklich mti dem Völkerrecht in bezug auf das Referednum in der Ostukraine aus ? bitte nur echtes klares Wissen, ich will keine Propaganda oder unsicher zeug hören, oder das was Leute gerne hättem, ist es das ga nze gegen das Völlerrecht ? denn sowohl der Westen aebr auch jene Stimmen die den westen sehr kritsierein und man sogar teilweise sagen kann, dass sie Pro Putin/Russland eingestellt sind, behaupten dass es Völkerrechtswidrig sei. Hat da jemand nähere Infos ? jeder behauptet ja was anderen und biegt es sich so zurecht wie es einem passt. Doch wie sieht es in der realität aus ?
Ich mein es kann ja wirklich sein dass es wirklich gegen das Völkerrecht ist, das beduetet abe nicht, dass man diesen Teil des Völkerrechts gut finden muss, versteht ihr was ich meine ? Ich will daraufhinaus, dass man shcon zugeben sollte, wie es das Völkerrecht sieht, nur muss man diese teil des Völkerrechts nicht gut finden oder zustimmen,. Ich habe im Syrien Thread auch ganz deutlich gemacht das ein ganz bestimmter Teil des Völkerrechts eine reform brauch und ich es nciht gut finde, genauso wieviele Poltiker auch..
Ich will nur wirklich wissen, ist das Referednum gegen das Völkerrecht ?