User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3304 von 32492 ErsteErste ... 2304 2804 3204 3254 3294 3300 3301 3302 3303 3304 3305 3306 3307 3308 3314 3354 3404 3804 4304 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.031 bis 33.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nein, darauf wartet doch nur der Westen. Die USA und Deutschland sollen nur machen und den Konflikt mit ihren Soeldnern weiter anheizen.
    Und selber austragen?
    Nein, Aber genau so wird es sein: Darauf wartet der Westen doch nur.

Es ist auch bezeichnend, dass Entgegenkommen seitens Putin nicht etwa mit Lockerung von Sanktionen beantwortet wird, sondern mit neuen Drohungen, wenn Putin nicht noch mehr für die Entspannung tut, dann gibt es neue Sanktionen. So die Merkeline im Verein mit ihrem neuen französischen Liebhaber. Was muss man daraus schließen?
    Wers nicht endlich selber merkelt, ist selber schuld.

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wen immer Du mit "eure" meinst. Lass Persönliches besser weg.
    Deine, Eure, wessen auch immer.
    Gemeint sind die mit der gegenüberliegenden Meinung.

GESPERRT

Der CIA und die US-Neocons in Verbund mit dem Vasall Merkel und Marionette Obama richten mit ihren Nazi-Milizen in der Ukraine gerade ein Blutbad an unschuldigen und unbewaffneten Zivilisten an. Das obige Video ist Beweis genug.
    Merkel und Obama setzen im Interesse des Finanzkapitals ganz offen auf den Faschismus, so wie es die kapitalistische Geschichte schon früher gezeigt hat.

GESPERRT

In Libyen haben die USA eine al Qaeda Hochburg aufgebaut und in der Ukraine wird es passieren, dass Nazis dort ihre Macht weiter verfestigen werden. Ich glaube, die werden in Kiev noch eine ganz bedeutende Rolle spielen ?

Immer mehr Menschen werden in den naechsten Monaten aufwachen und sehen, dass die USA auf Seiten von al Qaeda und den Nazis stehen.

Libyen ist jetzt wirklich die al Qaeda Hochburg vor der Haustuere Europas und das hat man vor allem UK und den USA zu verdanken:

Viele werden sich in den kommenden Jahren angewiedert von den USA und ihrer verlogenen Administration abwenden.

Es bedarf nur weiterer Aufklaerungsarbeit und wie man an den aktuellen Umfragen ersehen kann, ist die auch teilweise von Erfolg gekroent.

Ich sage es mal so: Wenn es vor 100 Jahren das Internet und die sozialen Netzwerke gegeben haette, dann waere der 1.Weltkrieg verhindert worden.
    Ist da nicht der Wunsch der Vater der Gedanken?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Fotos vom Referendum:

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Nein, ..ich möchte keinen Krieg...!
    Falls du es noch nicht mitbekommen hast....in der Ukraine ist bereits Krieg !!! ...und zwar spätestens, seitdem klar ist, dass tatsächlich amerikanische Einsatzkräfte direkt involviert sind.
    Bitte nicht so von oben. Deine Aussage zielte aber auf einen Krieg, dass Putin jetzt "zurückschlagen" sollte. Du weißt schon, wann das letzte Mal vom "Zurrrückschlagen" die Rede war?

GESPERRT

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Weil sie der Sache dienlich sind. Für die eigenen Interessen wirft der Westen alles über Bord!
    Du sagst es.

GESPERRT

Ich habe gelesen dass das Referendum gegen das Vlkerrecht sei, das haben auch Stimmen gesagt, die nciht pro westlich sind und den esten in vielerlei Hinsicht kritisieren.

Wie sieh dass denn nun wirklich mti dem Völkerrecht in bezug auf das Referednum in der Ostukraine aus ? bitte nur echtes klares Wissen, ich will keine Propaganda oder unsicher zeug hören, oder das was Leute gerne hättem, ist es das ga nze gegen das Völlerrecht ? denn sowohl der Westen aebr auch jene Stimmen die den westen sehr kritsierein und man sogar teilweise sagen kann, dass sie Pro Putin/Russland eingestellt sind, behaupten dass es Völkerrechtswidrig sei. Hat da jemand nähere Infos ? jeder behauptet ja was anderen und biegt es sich so zurecht wie es einem passt. Doch wie sieht es in der realität aus ?

Ich mein es kann ja wirklich sein dass es wirklich gegen das Völkerrecht ist, das beduetet abe nicht, dass man diesen Teil des Völkerrechts gut finden muss, versteht ihr was ich meine ? Ich will daraufhinaus, dass man shcon zugeben sollte, wie es das Völkerrecht sieht, nur muss man diese teil des Völkerrechts nicht gut finden oder zustimmen,. Ich habe im Syrien Thread auch ganz deutlich gemacht das ein ganz bestimmter Teil des Völkerrechts eine reform brauch und ich es nciht gut finde, genauso wieviele Poltiker auch..

Ich will nur wirklich wissen, ist das Referednum gegen das Völkerrecht ?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Richi EP Beitrag anzeigen
    schlimm....

immer noch auf Obamas Seite Realitätsverweigerer ?

Video aus einer anderen Perspektive...
    Der Westen zeigt jetzt fuer alle deutlich sichtbar sein haessliches faschistisches Gesicht. Den passiven und friedlichen Widerstand gegen dieses verbrecherische System halte ich jetzt auch im Westen fuer absolut legitim.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Die EU kann einpacken. Das ist kein Friedensprojekt. In Wahrheit ist es jetzt ein Krieg der Eliten gegen die Voelker und die Zivilgesellschaft.

Die Bilder sind eindeutig: Die von der EU und den USA unterstuetzen Nazi-CIA-Soeldnermilizen lassen in Europa auf unbewaffnete Zivilisten schiessen. Was dort gerade passiert, koennte bald auch in anderen Laendern Europas moeglich sein ?

Ich traue der Obrigkeit jetzt wirklich alles zu.

Der Westen geht fuer seine Ziele ueber Leichenberge. So viel duerfte feststehen.
    Es ist derselbe Krieg gegen die Voelker und die Zivilgesellschaft wie zu Zeiten der Weimarer Republik, aus den gleichen Gründen, Wirtschafts- und Finanzinteressen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer