AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Buella
Wie Du so schön beschreibst, Zionismus und Islamismus ergänzen sich in ihrem gemeinsamen Kampf gegen die Schiiten!
Die Rolle der Zionisten ist nicht rational zu erfassen und zu betrachten!
Das beweisen hiesige Hasbara-Affen oft genug!
Einerseits bejubeln sie das Massakrieren von als Islamisten deklarierte Zivilisten, welche den Zionisten in Palästina im Wege stehen und andererseits bejubeln sie das Massakrieren von Zivilisten, welche den Islamisten im Wege stehen! Wer dabei der lachende Dritte ist, dürfte relativ einfach zu ergründen sein?
:cool:
:gp:
Kann dir leider noch keinen Grünen geben!
Zitat:
Zitat von
bernhard44
für die Gaffer-Masse mit ihren westlichen Smartphones wird hier ein "happy beheading" performt - wie das so schön neudeutsch heißt!
einfach abscheulich und menschenunwürdig!
Wir werden noch viele, viele solcher Szenen zu Gesicht bekommen, der Damm ist nämlich längst gebrochen, die Frage ist nur ob wir den Katastrophenschutz schützen, oder ermorden, so wie Gaddafi und angedacht für Assad, das ist der Punkt !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Quatsch. Ich lese sowas bei Conny und Quo Vadis nicht heraus.
Ich halte den Iran übrigens auch für einen besseren Verbündeten, jedenfalls einen bessen als USrael. Deswegen muss man noch lange nicht Deutschland islamisieren. Man muss einfach nur keine Regime-Changes mehr machen.
Natürlich wird auch der Iran spionieren, aber ein Angriffsziel wird Deutschland für ihn nicht sein.
Verlinke dieser Luftnummer doch einfach mal die Infos bzgl. der Priviligien, die Christen in Iran genießen.
Mal schauen, was er sich dann noch aus seinen Körperöffnungen saugt und hier als "Argumentation" verstanden wissen will.
Hier mal kurz was über iranische Juden:
https://www.youtube.com/watch?v=Rn4ZX99Fbxs
Zitat:
Zitat von
joG
Ja, da haben Sie natürlich recht. Niemand kann mit 100% Sicherheit sagen, wie eine Maßnahme wirken wird. Keiner kann eine Entwicklung mit solcher Genauigkeit prognostizieren. Das ist allerdings trivial und es ist kindisch es als Argument hier anzubringen. Wenn Sie sich auskennen, finden Sie sicherlich bessere Argumente.
Die habe ich genannt, werden allerdings offenbar ignoriert.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Quatsch. Ich lese sowas bei Conny und Quo Vadis nicht heraus.
Ich halte den Iran übrigens auch für einen besseren Verbündeten, jedenfalls einen bessen als USrael. Deswegen muss man noch lange nicht Deutschland islamisieren. Man muss einfach nur keine Regime-Changes mehr machen.
Natürlich wird auch der Iran spionieren, aber ein Angriffsziel wird Deutschland für ihn nicht sein.
Der Iran und Libanon wurden als tolerante Gesellschaften dar gestellt. Zu erwähnen, das Schiiten in mehreren Staaten aufgrund ihrer Religionszugehörigkeit für Autonomie kämpfen und sie im Libanon und Irak bereits durch gesetzt haben, brachte dann die Ausraster zu Stande, denn was solle man da auch als Gegenargument bringen? Die Verklärung des Libanon als funktionierenden Vielvölkerstaat ist jedenfalls widerlich, denn so ähnlich sieht Deutschlands Zukunft aus, wenn man die Demographie und Zuwanderung nicht bald unter Kontrolle bekommt. Das die Sunniten hier noch einen Zacken schlimmer sind, wäre ja dann wirklich ein Trost für jeden autochtonen Deutschen . . .
Was den Iran an geht, halte ich ihn für einen besseren Verbündeten als Saudi-Arabien, am liebsten wäre mir aber, man könnte auf beide Staaten als Verbündete verzichten, denn beide versuchen ihre jeweiligen Verbündete in ihre Kriege hinein zu ziehen. Deutsche Soldaten haben in Syrien ohnehin nichts verloren, weder auf Seiten der Schiiten noch der Sunniten und wenn man lediglich die Christen schützen will oder diesen gar einen autonomen Staat dort einrichten wollte, dann dürftest du mal erleben, wie die Sunniten und Schiiten gemeinsam aufschreien würden. Von daher stimme ich dir zu, kein Regime Change ist die beste Lösung - und keine Deutschen Soldaten für Kriege, in denen wir nichts zu gewinnen haben.
Was die USA an geht, ihr Stern ist am sinken, die Nato wird sich umorientieren - aber nicht ohne große Spannungen. Das Problem ist, das in der zweiten Reihe jetzt neoimperalistische Machtgelüste auf flammen, die durch den Kalten Krieg unterdrückt wurden, siehe Frankreich oder Türkei, Saudi-Arabien. Das Problem lässt sich daher nicht auf die USA oder Israel reduzieren.
Am liebsten wäre mir eine neue Sicherheitsstruktur unter Einbeziehung russischer und chinesischer Interessen aber ohne die USA zum Feind zu erklären. Da Folge ich eher dem Konzept des Kampfes der Kulturen und die russische und chinesische Kultur sind deutlich Konsensfähiger, als die orientalisch-islamische.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Die Hizbollah ist stärker als die libanesische Armee, sie kann machen was sie will in ihrem Herrschaftsgebiet und so lange sich die anderen Fraktionen nicht ein mischen, dürfen sie auch weiter leben. Überhaupt ist der Libanon ein gutes Vorbild für Deutschland. Da kann man viel über den richtigen Umgang mit dem Islam lernen. :cool:
Die Hisbollah hat sich offziell zur Religionsfreiheit bekannt. In westlichen Propagandamedien wird sowas natürlich verschwiegen. Die einzigen die ein Problem mit der Hisbollah haben sind die Zions und die Sunni-Extremisten. Die Christen im Libanon und Syrien dürften inzwischen froh sein daß es die Hisbollah gibt.
Zitat:
Zitat von
Conny
Verlinke dieser Luftnummer doch einfach mal die Infos bzgl. der Priviligien, die Christen in Iran genießen.
...
Um seine Denk-, Such- und was weiß ich noch für eine -Faulheit weiter zu unterstützen? :D
Bisher hat er auf jede Antwort von mir nach geben müssen.
Nach diesem Posting wird er sicher aus Trotz mich widerlegen wollen!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ziehe ruhig deine Arschbacken für deine sunnitischen Kamelficker weit auseinander, du kannst das versuchen umzulügen wie du willst es sind immer die saudischen Terrorpaviane die auf Marktplätzen Leuten in den Hinterkopf schießen oder gleich köpfen und zwar von Pakistan, über Afghanistan, Libyen und jetzt leider auch Syrien. Unglaublich was du für einen Stuss schreibst.
Wenn die Zion-Medien die Hisbollah zur bösen Terrororganisation erklären muß das für Dragus einfach so sein. Alles andere paßt nicht ins Transatlantiker-Weltbild.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
einfach abscheulich und menschenunwürdig!
Und Frau Merkel und Herr Westerwelle geben diesen Tätern Abermillionen und sind sogar für die Planung solcher Grausamkeiten verantwortlich schließlich hat man die Pläne für die Kämpfe ja in Berlin endwickelt, und solche Metzeleien gehören halt dazu.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Der Iran und Libanon wurden als tolerante Gesellschaften dar gestellt. Zu erwähnen, das Schiiten in mehreren Staaten aufgrund ihrer Religionszugehörigkeit für Autonomie kämpfen und sie im Libanon und Irak bereits durch gesetzt haben, brachte dann die Ausraster zu Stande, denn was solle man da auch als Gegenargument bringen? Die Verklärung des Libanon als funktionierenden Vielvölkerstaat ist jedenfalls widerlich, denn so ähnlich sieht Deutschlands Zukunft aus, wenn man die Demographie und Zuwanderung nicht bald unter Kontrolle bekommt. Das die Sunniten hier noch einen Zacken schlimmer sind, wäre ja dann wirklich ein Trost für jeden autochtonen Deutschen . . .
....
So viele Schiiten gibt es nicht, als dass diese Gefahr von schiitischer Seite aus besteht!