-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
russische Soldaten, wohl Tschetschenen, plündern in Kursk Geschäfte. Moral bei den Russkis wie weiland im 30 jährigen Krieg....
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, die Angehörigen der spanischen Legion sind schon recht speziell in ihrer Art.
Absolut knallharte Typen.
Wir hatten damals einige gemeinsame Mänover mit den Spaniern.
Da ging es nicht gerade zimperlich zu.
Ich hatte bei der BW nie was mit Fremdenlegionären zu tun. Ich kannte aber ehemalige BW-Soldaten, die zur französischen Legion gegangen sind, weil sie unbedingt Kriehch spielen wollten. Für mich unverständlich!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Die politische Schurkenbande in den USA und transatlantischen Stricherlaendern soll im Auftrage ihrer Marionettenspieler des internationalen Finanzjudentums fuer die globale Behauptung des kapitalistischen Ausbeutersystems sorgen.
Deshalb sehen sich die Regierungen der Russischen Foederation, VR China, DVRK, Islamischen Republik Iran nebst aller anderen sozialistischen Bruderlaendern begruendet in den Sicherheitsinteressen ihrer Nationen und Voelker tangiert.
Wir erleben gerade den Endkampf der beiden verfeindeten System des Kapitalismus vs. Sozialismus.
Eine weitere Koexistenz kann und wird es nicht geben. Der Konflikte, Krisen und Kriege verursachenden Kapitalismus wird sich finanziell, wirtschaftlich, technologisch, militaerisch, gesellschaftlich, politisch und systemisch im globalen Endkampf der System nicht behaupten.
Die USA samt transatlantischen Vasallenlaender der NATO, EU, Israel und Suedkorea sind Untergangsgesellschaften.
Wobei es fraglich ist, ob an das russische System überhaupt als Sozialismus sehen kann. Die Verbindugen aus der sozialistischen/kommunistischen Vergangenheit gibt es natürlich immer noch.
-
Zitat:
Zitat von
mabac
Ihor Kolomoyskyi
Gangster pure, Berufs Betrüger, der sich nicht mehr Jude nennen darf. Vermögen in den USA beschlagnahmt
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Wobei es fraglich ist, ob an das russische System überhaupt als Sozialismus sehen kann. Die Verbindugen aus der sozialistischen/kommunistischen Vergangenheit gibt es natürlich immer noch.
Die ueberragenden nationalen und internationalen Erfolge der reformierten sozialistischen Systeme in der Russischen Foederation und VR China sind der Beweis. Der Staatskapitalismus mit korporativer Wirtschaftspolitik, regulierter Marktwirtschaft und ein vom Volk durch demokratische Wahlen legitimierte autokratische Regierung sind Gegensatz zum Kapitalismus mit Scheindemokratie existenz- und zukunftsfaehig.
Das der Lebenszyklus kapitalistischer Gesellschafts- und Wirtschaftssystems abgelaufen ist, soll allerdings von den westlichen Politikmarionetten und ihren Auftraggebern der juedischen Diaspormaechte des Kapitals vor ihren eigenen Voelkern nicht eingestanden werden.
Die mental, fachlich und sozial inkompetente " westlichen Politikelite " nebst ihrer schaebigen Marionettenspieler des internationalen Finanzjudentums will das finanzielle, wirtschaftliche, technologische, militaerische, gesellschaftliche und systemische Versagen des Kapitalismus einschliesslich der perfiden, scheindemokratischen Taeuschungskulisse nicht wahrhaben.
Das US Schurkenimperium bricht zusammen und zieht ihre transatlanstischen Systemklone mit in den Abgrund.
Keines der westlichen, kapitalistischen Laender wird in der Form ueberleben, so wie wir sie bisher kennen!
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich beobachte nur das sich gar nix gedreht hat, siehste daran wie sie Orban in die Mangel genommen haben.
Die Ablehnung des WerteWestens durch den Globalen Süden, die BRICS und eben Rußland und China, haben etwas bewirkt. Z.B. den Rausschmiß Frankreichs aus Afrika und die die Abwendung Afrikas vom WW. Du wirst sehen, daß sich noch mehr ändern wird. Hoffentlich bemerken die Vollpfosten in den VSvA, daß sie einen 3. WK niemals gewinnen können.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dieses hintertriebene Miststück hat noch viel vor. Und mit ihr noch ein paar andere Gestalten. Nach dem compact-Debakel hätte die längst zurücktreten müssen. Den Schneid hat sie allerdings nicht.
Die klebt an dem von Steuergeldern alimentierten Stuhl. Ist doch klar. Und wie die Vollpfostenhampelmännchen jetzt vor den Wahlen in Mittelhochdeutschland elektrisch werden und nur noch dummes Zeuchs labern, weil ihnen bald dieser alimentierte Stuhl netzogen wird. Mal sehen wie getürkt die Wahlen werden
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
russische Soldaten, wohl Tschetschenen, plündern in Kursk Geschäfte. Moral bei den Russkis wie weiland im 30 jährigen Krieg....
Hast du dazu eine Quelle ?
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ein Veteran des 2 Weltkrieges wohnt 150 Meter von mir entfernt. Günter heißt der Gute und ist 1924 geboren. Wird dieses Jahr 100 Jahre alt. Er hatte mit einer PAK-34 in 30 Min 13 russische T-34 zerstört und dafür erhielt er das Deutsche Kreuz in Gold. Später Ausbildung zum PzKpfw IV und 1944/45 war er bei der Ardennen Offensive als Scharfschütze dabei. Ausbildung in 3 Monaten. Er sagte mal zu mir, die Russen hatten anscheinend unendliche Panzer und Soldaten. Hat man die erste Welle vernichtet, kam die Zweite und dann die Dritte und irgendwo dazwischen, ging uns die Munition oder der Sprit aus. Bei der Ardennen Offensive schossen die Amerikaner mit Phosphorgranaten auf deutsche Stellungen und die P-51 machte uns das Leben am Tag sehr schwer. Er kam in Aachen in amerikanische Gefangenschaft und kam 1947 aus South Carolina als Erntehelfer wieder zurück nach Deutschland. Wir hatten die besten Kämpfer von allen, nur hatten wir der großen Übermacht nichts entgegen zu setzen. Weil wir keine Ressourcen hatten. Dort wo Material, Sprit und Munition vorhanden war, auch wenn der Feind 3/1 überlegen war, haben wir trotzdem immer gesiegt.
Herrlich die Geschichten aus dem Paulanergarten….:appl:
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Die klebt an dem von Steuergeldern alimentierten Stuhl. Ist doch klar. Und wie die Vollpfostenhampelmännchen jetzt vor den Wahlen in Mittelhochdeutschland elektrisch werden und nur noch dummes Zeuchs labern, weil ihnen bald dieser alimentierte Stuhl netzogen wird. Mal sehen wie getürkt die Wahlen werden
Die Wahlscheine sind gedruckt und in 12 Tagen wird in Sachsen und Thüringen gewählt. Ob die in der kurzen Zeit noch ein AfD-Verbot im Eilverfahren hinzimmern können?!
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Junge, sexuell attraktive Frauen, die von den Soldaten der Russischen Armee " vergewaltigt " werden koennten, gibt es ja in Kursk nicht. Die kleinen Flittchen haben bekanntlich alle in die BRD oder andere westliche Laender ruebergemacht, um sich soziale Leistungen (Buergergeld) zu erschleichen und nebenbei fuer gutes Geld als Nutten auf den Strich zu gehen.
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Und ich erst :dg: Die Ausbildung zum Scharfschützen absolvierten sie mit einem Lehrvideo von den Russen, das erbeutet wurde. Er sagte, die Russen hatten die besten Scharfschützen. Er hatte auch immer Respekt vor dem Gegner. Ob Russe oder Amerikaner. Tapfer hätten sie gekämpft, aber wir hatten wirklich extreme Draufgänger und genau das machte es aus. Er kann sich halt an viele Sachen nicht mehr erinnern. 2 Verletzungen plagen ihn heute noch. Granatsplitter von Phosphorgranaten. 2 Finger wurden ihm noch vor 2 Jahren abgenommen und der Brusttreffer ist bis heute auch noch nicht verheilt. Die Wunde bricht immer wieder auf und nässt und eitert und das nach so vielen Jahren. Sein Grundstück mit großer Rasenfläche mäht er heute noch, mit seinem Aufsitzmäher. Geistig ist er noch auf dem Niveau eines 80 jährigen. Mit seinem Elektromobil ist er noch im Dorf unterwegs und im Winter baut er seinen Aufsitzmäher zum Schneeschieber um und befreit in der Nachbarschaft die Bürgersteige vom Schnee.
Donnerwetter. Ein erbeutetes „Lehrvideo“……
Die Fortsetzung aus dem Paulanergarten. Sicher nimmt er noch an Marathonläufen teil…:haha:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Wahlscheine sind gedruckt und in 12 Tagen wird in Sachsen und Thüringen gewählt. Ob die in der kurzen Zeit noch ein AfD-Verbot im Eilverfahren hinzimmern können?!
Bei dem Druck sind die Kreuze auch gleich eingetragen ;)
-
Zitat:
Zitat von
navy
Einer der wenigen Westllichen Journalisten, hat sogar Angst, wenn er bei der Russen Ausflugs Aufräum Aktion mitfährt
So sieht es real vor Ort aus: Spaziergang der Russen, die Gegend zu säubern. Die blödeste Militär Aktion, von der ich je hörte
https://www.youtube.com/watch?v=00BU9TXTNfg
Was machen ueberhaupt westliche Journalisten unter russischen Truppen? Anstelle von Wladimir Putin haette ich der Russischen Armee laengst den Befehl erteilt vorrangig westliche Journalisten und Offiziere der ukropyschen Armee abzuschiessen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich vermute das weniger, denn es gibt NULL Grund, die AfD zu verbieten. Sie ist den geltenden Gesetzen nach durch den Bundeswahlleiter eingesetzt worden und weder das Programm, noch irgendwelche Aussagen von AfD-Mitgliedern sind strafbewehrt. Selbst diese Kacke mit 'Alles für Deutschland" ist nicht nahtzieh, sondern von den Sozis das erste Mal in einer Zeitung gedruckt worden. Man sieht, die Hampelmännchen geraten in Panik! Und... das ist gut so, denn Angst essen Seele!*LOL*
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Die Ablehnung des WerteWestens durch den Globalen Süden, die BRICS und eben Rußland und China, haben etwas bewirkt. Z.B. den Rausschmiß Frankreichs aus Afrika und die die Abwendung Afrikas vom WW. Du wirst sehen, daß sich noch mehr ändern wird. Hoffentlich bemerken die Vollpfosten in den VSvA, daß sie einen 3. WK niemals gewinnen können.
Der dritte Weltkrieg wird in seiner vollen Ausprägung ein Atomkrieg und den wird sowieso niemand überleben.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Bei dem Druck sind die Kreuze auch gleich eingetragen ;)
Mit unsichtbarer Tinte. Ich gehe davon aus, das es zu Unregelmäßigkeiten kommen wird.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich vermute das weniger, denn es gibt NULL Grund, die AfD zu verbieten. Sie ist den geltenden Gesetzen nach durch den Bundeswahlleiter eingesetzt worden und weder das Programm, noch irgendwelche Aussagen von AfD-Mitgliedern sind strafbewehrt. Selbst diese Kacke mit 'Alles für Deutschland" ist nicht nahtzieh, sondern von den Sozis das erste Mal in einer Zeitung gedruckt worden. Man sieht, die Hampelmännchen geraten in Panik! Und... das ist gut so, denn Angst essen Seele!*LOL*
Die schießen aktuell aus allen Löchern. Neuester Coup: AfD-Mitgliedern soll die WBK entzogen werden. Ob das rechtlich haltbar ist wage ich zu bezweifeln.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Ihor Kolomoyskyi
Gangster pure, Berufs Betrüger, der sich nicht mehr Jude nennen darf. Vermögen in den USA beschlagnahmt
Jüdische Kriminelle darf man also nicht mehr Juden nennen? :)
Warum nicht? Weil man jetzt Schwarzafrikaner und Schwarzamerikaner POC nennen soll? :)
Soll man die kriminellen Juden jetzt Ukrainer nennen? :)
Komisch, Leo Trotzki nannte niemand Ukrainer.
Vielleicht weil Neurussland damals nicht zur Ukrainer gehörte?
Fragen über Fragen! :)
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mit unsichtbarer Tinte. Ich gehe davon aus, das es zu Unregelmäßigkeiten kommen wird.
Du hast mich verstanden :gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Der dritte Weltkrieg wird in seiner vollen Ausprägung ein Atomkrieg und den wird sowieso niemand überleben.
Was "Atombomben" angeht, so habe ich da meine eigene Meinung zu. Ich war, obwohl man der Halbwertszeit bei strahlenden Material tausende von Jahren nachsahcht, dort, wo die Amis in Japan die Dinger abjeworfen haben. Ich bin nicht verstrahlt. In Fukushima und Tschernobyl leben Menschen. ich bin maximal entspannt, was einen 3 WK angeht.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Was "Atombomben" angeht, so habe ich da meine eigene Meinung zu. Ich war, obwohl man der Halbwertszeit bei strahlenden Material tausende von Jahren nachsahcht, dort, wo die Amis in Japan die Dinger abjeworfen haben. Ich bin nicht verstrahlt. In Fukushima und Tschernobyl leben Menschen. ich bin maximal entspannt, was einen 3 WK angeht.
Passend dazu: Die Wölfe in Tschernobyl haben eine Genomveränderung, die sie resistent/immun gegen Krebs macht.
https://amp.focus.de/panorama/welt/f...259731277.html
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was machen ueberhaupt westliche Journalisten unter russischen Truppen? Anstelle von Wladimir Putin haette ich der Russischen Armee laengst den Befehl erteilt vorrangig westliche Journalisten und Offiziere der ukropyschen Armee abzuschiessen.
machen nur die Amerikaner, die Westliche Journalisten erschiessen wie im Irak, oder die Israelis. Aber auch Recep Erdogan vor 10 Jahren. Der eine Amerikaner erschiessen lassen damals rund um Syrien
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die schießen aktuell aus allen Löchern. Neuester Coup: AfD-Mitgliedern soll die WBK entzogen werden. Ob das rechtlich haltbar ist wage ich zu bezweifeln.
Jupp! Man sieht, adß sie voll im Pnaikmodus sind, weil sie befürvjten müssen(!), ihre alimentierten Futtertrogplätze aufzugeben. Das mit der WBK geistert ja schon länger rum. Und... daraus wird definitiv nix, da es keine Argumente dafür gibt!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Daher ist auch die unsinnige Angst der Atomkraftgegner vor Strahlung und Radioaktivität lächerlich.
Das Leben auf dieser Erde entstand im Strahlungshagel, harte Gamma-Strahlung malträtierte in Zeiten schwachen und sich umkehrenden Erdmagnetfelds alles Leben.
Ehe sich das Leben aus der schützenden Wasserhülle befreien konnte, musste es die Mechanismen entwickeln, die mit dieser Strahlung klar kamen.
Die Ozonschicht gibts auch erst, seit Pflanzen Sauerstoff produzieren. Davor kam UV-Strahlung ungefiltert durch.
Das verstehen die Strahlen-Angsthasen aber nicht.
---
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dazu poste ich nur folgendes:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das Waffenrecht ist bewusst so gemacht, dass es allerlei Willkür erlaubt. Wenn die das nur intern ohne großes Trara versuchen, werden sie es auch hinbekommen. Nur machen sie halt gern das große Trara, besonders die Nancy steht ja bekanntlich darauf.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Es leben wohl so um die 180 Menschen direkt in der Sperrzone und sind hauptsächlich Alte. die bekommen den Ausbruch der Strahlenerkrankung gar nicht mehr mit, die sterben vorher an Alterschwäche.
Aber ich glaube, es besteht ein Unterschied dazwischen, wenn ein einzelner Atomreaktor explodiert und der Tatsache, das hunderte Atomsprengköpfe z.B auf die Millionenstadt Berlin abgeschossen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Es leben wohl so um die 180 Menschen direkt in der Sperrzone und sind hauptsächlich Alte. die bekommen den Ausbruch der Strahlenerkrankung gar nicht mehr mit, die sterben vorher an Alterschwäche.
Aber ich glaube, es besteht ein Unterschied dazwischen, wenn ein einzelner Atomreaktor explodiert und der Tatsache, das hunderte Atomsprengköpfe z.B auf die Millionenstadt Berlin abgeschossen werden.
Es gibt Esoteriker, die glauben, Radioaktivität wäre gar nicht so schlimm. Nach einem Atomkrieg, wird so ziemlich die ganze Welt verseucht sein. Nicht nur die Menschen, die gesamte Nahrungskette ist betroffen, alle Pflanzen und Tiere. Es wird ein Massenaussterben geben.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Jupp! Man sieht, adß sie voll im Pnaikmodus sind, weil sie befürvjten müssen(!), ihre alimentierten Futtertrogplätze aufzugeben. Das mit der WBK geistert ja schon länger rum. Und... daraus wird definitiv nix, da es keine Argumente dafür gibt!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das Waffenrecht ist bewusst so gemacht, dass es allerlei Willkür erlaubt. Wenn die das nur intern ohne großes Trara versuchen, werden sie es auch hinbekommen. Nur machen sie halt gern das große Trara, besonders die Nancy steht ja bekanntlich darauf.
Willkür! Das war dazu auch mein erster Gedanke.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Daher ist auch die unsinnige Angst der Atomkraftgegner vor Strahlung und Radioaktivität lächerlich.
Das Leben auf dieser Erde entstand im Strahlungshagel, harte Gamma-Strahlung malträtierte in Zeiten schwachen und sich umkehrenden Erdmagnetfelds alles Leben.
Ehe sich das Leben aus der schützenden Wasserhülle befreien konnte, musste es die Mechanismen entwickeln, die mit dieser Strahlung klar kamen.
Die Ozonschicht gibts auch erst, seit Pflanzen Sauerstoff produzieren. Davor kam UV-Strahlung ungefiltert durch.
Das verstehen die Strahlen-Angsthasen aber nicht.
---
Zumindest haben wir nach Tschernobyl weiterhin Pilze aus heimischen Wäldern gegessen. Krebs gibts in meiner Familie nicht. ;-)
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Vermutlich über "persönliche Eignung". Wer Mitglied der AfD ist, kann ja persönlich gar nicht geeignet sein. Siehste, ganz einfach.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es gibt Esoteriker, die glauben, Radioaktivität wäre gar nicht so schlimm. Nach einem Atomkrieg, wird so ziemlich die ganze Welt verseucht sein. Nicht nur die Menschen, die gesamte Nahrungskette ist betroffen, alle Pflanzen und Tiere. Es wird ein Massenaussterben geben.
Die Strahlung einer einzelnen Atombombe ist geringer als bei dem Reaktorunglück in Tschernobyl. Kommt wohl auch auf kurzlebige und langlebige Isotope, wie z.B Plutonium an. In der amerikanischen Bombe über Hiroshima waren kurzlebige Isotope drin, deshalb kann man heute da schon wieder Urlaub machen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Strahlung einer einzelnen Atombombe ist geringer als bei dem Reaktorunglück in Tschernobyl. Kommt wohl auch auf kurzlebige und langlebige Isotope, wie z.B Plutonium an. In der amerikanischen Bombe über Hiroshima waren kurzlebige Isotope drin, deshalb kann man heute da schon wieder Urlaub machen.
Es kommt auf den Fallout an, den man über die Atemwege inhaliert. Das sind meist Alpha-Strahler mit sehr kurzer Reichweite, die mit mit dem Geigerzähler kaum messen kann. Einmal im Körper, richten sie großes Unheil an. Aber angesichts der totalen Zerstörung, ist das fast nebensächlich. In einem Krieg mit modernen Waffen, egal ob mit oder ohne "Atom", werden die meisten Menschen nicht durch Waffeneinwirkung oder Strahlung sterben, sondern schlicht und einfach verhungern und verdursten.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wir alle haben gelernt, daß Verstrahlungen tausende von Jahren anhalten. Wie ich schrieb, war ich sowohl in Hiroshima und Nagasaki und bin völlich unverstrahlt zurück gekommen. Und das war nur 30 Jahre nach Abwurf. Da beide Städte sehr viel Holzhäuser hatten sind die Fotos einer völlig zerstörten Stadt natürlich desaströs, aber es gibt Leute, die vermuten, der Angriff war eine Kombination aus Spreng- und Brandbomben..
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Beschtümmt! Nur ich vermute eben, daß es so was wie A-Bomben nicht gibt, sondern daß das in unser Leben implementiert wurde, wie auch die Existenz von Viren, um uns zu ängstigen.
Bei se weh: Es gibt keinen Nachweis von Viren! Egal wie viele bunte Bildchen wir schon von diesen Stachelteilen gesehen haben. Sowohl Dr. Lanka als auch Samuel Eckert sitzen immer noch auf ihrem ausgelobten Geld für den Nachweis des Masern- und des Coronavirus. Bei Lanka 100.000 bei Eckert 1,5 Mio €..
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Willkür! Das war dazu auch mein erster Gedanke.
Das war bei Ciompact auch Willkür. Ich habe den Eindruck, daß seit 2015 der rote Wind der DDR durch die BRD fegt!
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es kommt auf den Fallout an, den man über die Atemwege inhaliert. Das sind meist Alpha-Strahler mit sehr kurzer Reichweite, die mit mit dem Geigerzähler kaum messen kann. Einmal im Körper, richten sie großes Unheil an. Aber angesichts der totalen Zerstörung, ist das fast nebensächlich. In einem Krieg mit modernen Waffen, egal ob mit oder ohne "Atom", werden die meisten Menschen nicht durch Waffeneinwirkung oder Strahlung sterben, sondern schlicht und einfach verhungern und verdursten.
Alpha-Teilchen kannst Du mit einem Blatt Papier stoppen. Ich vernute, Du verwechselst da was. Gamma- und Betastrahlen sind gefährlich. Und gerade Gammastrahlen nur schwer aufzuhalten.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das war einfach eine riesige Bombe mit enormer Druck, Explosions und Brandwirkung. Na klar waren da noch kurzlebige Isotope drin. Das führte zum Sterben von ca. 140000 Menschen. Dann kommt noch hinzu, die Bombe explodierte in ca 600 m Höhe. Ein Taifun, 4 Wochen später, wusch die meisten radioaktiven Isotope aus der Stadt. Regen und Wind verteilten die radioaktiven Stoffe in der Umgebung.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Das war bei Ciompact auch Willkür. Ich habe den Eindruck, daß seit 2015 der rote Wind der DDR durch die BRD fegt!
Dein Eindruck täuscht Dich nicht !
Die FDJ-Sekretärin hat alles getan ,- um den Grundgedanken des DDR-Sozialismus in die BRD einzubringen ,- und sie hat viele westdeutsche Helfershelfer in den verschiensten Parteien , die sich darum
bemühen ,- die alte DDR-Ideologie zu festigen und die BRD Step by Step in eine DDR 2.0 umzuwandeln...
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Das ging schon mit der Inthronisierung des Kabinetts Merkel I los.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Dein Eindruck täuscht Dich nicht !
Die FDJ-Sekretärin hat alles getan ,- um den Grundgedanken des DDR-Sozialismus in die BRD einzubringen ,- und sie hat viele westdeutsche Helfershelfer in den verschiensten Parteien , die sich darum
bemühen ,- die alte DDR-Ideologie zu festigen und die BRD Step by Step in eine DDR 2.0 umzuwandeln...https://politikforen-hpf.net/attachm...4&d=1479197552