-
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
brain freeze
auti ist nur ein Fake-Account? Ich habs geahnt.
Der hat sich heimlich nach Brandenburg abgesetzt. Hier ist Corona verboten.
-
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Der Mann der Lockdown bis zum Weltuntergang fordert?
Man hast du ne Meise.
Das ist eher ein ganzer Meisenschwarm. Die Folgen der Impfung werden immer deutlicher.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Warst du von der Ausgangssperre ausgenommen?
Ach, du fühlst dich durch nächtliche Ausgangsbeschränkungen eingesperrt. Ich gehe dann einfach tagsüber raus.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Der Mann der Lockdown bis zum Weltuntergang fordert?
Quelle oder doch deine Erfindung?
Zitat:
Man hast du ne Meise.
Schliesse nicht von dir auf andere! :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Waere der nicht krank gewesen, haette man ihn wohl nicht zum Sterben nach Suedamerika geschickt, sondern nach Den Haag. Ich haette ihn nicht freigelassen, bei mir haette er noch 20 Jahre hinter Gittern leben muessen. Er hat zwar "nur" ein ganzes Volk jahrzehntelang drangsaliert und eingesperrt, und mindestens 100 an der Grenze erschiessen lassen, aber immerhin. Merkel hat viel mehr auf dem Kerbholz.
Der saß schon beim Adi. Ist auch `ne Karriere; Knaster...Staatschef...Knaster!:)
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
„Es gibt keine einzige Infektionskrankheit, die unter Kontrolle gebracht wurde, indem man auf natürliche Immunität gesetzt hat“
Solange es die Menschheit gibt, gibt es Infektionskrankheiten. Und trotzdem haben wir jedes Jahr ein unerträgliches Wachstum.
Du stimmst dem Satz der WHO also zu.
Wenn Wachstum unerträglich wird liegt das an der Dummheit der Menschen - sie könnte Geburtenkontrolle machen wie es China tat, und könnte den Reichtum gerecht verteilen.
-
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Hindert die nicht. Der drittklassige Karlsruher SC spielt in Zukunft nur vor 2G Gästen. Und das ca. 1 Monat bevor die pandemische Lage beendet werden soll.
https://bnn.de/sport/ksc/social-medi...ildparkstadion
Aber wenn die Menschen von Normalität reden, wenn Millionen Mitbürger diskriminiert werden, dann finde ich mich in den anderen beiden sozialistischen gescheiterten Deutschen Staaten wieder.
So in BW.
"Einführung eines 2G-Optionsmodells zur Lockerung der Maskenpflicht für den Publikumsverkehr in der Basisstufe* Aufhebung der Personenobergrenze von 25.000 Teilnehmern bei Großveranstaltungen, sofern ausschließlich Geimpften und Genesenen Zutritt gewährt wird. Neben geimpften oder genesenen Personen sind auch Schüler, Schülerinnen und Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, zugelassen.
* Aufhebung der Untersagung des Betriebs von Dampfbädern, Dampfsaunen und Warmlufträumen; der Zutritt ist nur für Genesene und Geimpfte (2G) zulässig
* Ausweitung der zweimal wöchentlichen Testpflicht für ungeimpfte und nicht-genesene Beschäftigte sowie Selbstständige mit Außenkontakt auch in der Basisstufe"
https://www.swp.de/panorama/aktuelle...-60243395.html
Ausnahmen, die die Regel bestätigen - die haben keine Relevanz für riesige Supermarktketten.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Seit wann bist du dir bewusst, dass du ein primitiver Hetzer bist und obendrein noch ein schamloser Lügner? Ab auf die Strafbank; von Dreckspack wie dir lasse ich mich nicht weiter belästigen!
Hast du jemals das Wort "bittere Ironie" gehört und hat sich dessen Bedeutung dir erschlossen, mein herziger Minderbegabter ?!?! Ironie erkennt man erst ab einem IQ von 120 aufwärts. Du bist leider durchgefallen und kannst dich nun mit deinen anderen minderbegabten Dreckspacken weiter durchimpfen lassen bis ihr wie die die Karnickelböcke nach vollzogenem Akt ab- und umkippt... Hau rein! Aber mach nicht mehr so lange. Denk an den Co2-Ausstoß bzw. Fußabdruck.
DAS kommt jetzt nämlich als Nächstes. Selbstmord gegen den Klimawandel. Das wird Bürgerpflicht. Sei dabei und wie immer: VORNE!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ach, du fühlst dich durch nächtliche Ausgangsbeschränkungen eingesperrt. Ich gehe dann einfach tagsüber raus.
Aha, du gehst also nur am Tage aus dem Haus ?!?!?
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Nein, das kannte ich nicht.
Ich bin mittlerweile klüger geworden. Und Glück gehört auch dazu. Kurz vor Corona las ich in einem Buch, das mit Corona nichts zu tun hat, was man mittels RMS alles kann. Und aus der Politik der vergangenen Jahre ergab sich ein gewaltiger Anlass zu Misstrauen, der sich inzwischen zu einem großen Teil bestätigt hat. Rückblickend greift alles ineinander.
Meine persönliche Ablehnung dieser Impfung beruht auf gründlicher Überlegung. Mit deinen provokanten Bemerkungen, erreichst du nichts.
Und welche "gründlichen Überlegungen" billigst du all den Forschern weltweit zu - außer Profitgier, versteht sich...?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die beiden Fehler immer noch nicht gefunden? Erbärmlich. Laß Dir das Geld für den Deutschkurs zurück erstatten.
Die persönliche Anrede schreibt man schon seit vielen Jahren klein...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Fisch stinkt vom Kopf her.
Volker Bouffier (CDU) und sein hessisches Corona-Kabinett beschlossen am Dienstag, die 2G-Regel auf den gesamten Einzelhandel auszuweiten.
Aber optional, nicht verpflichtend. Die meisten Unternehmen verzichten. Sind jetzt eigentlich 66 oder 80% geimpft oder weiß man es nicht?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Glaubst du die SPD kommt nicht auf die Idee? Zu wem gehört denn dieser umstrittene Lauterbach?
Die SPD regiert nicht alleine, die FDP hat dann Gelegenheit sich zu beweisen.
-
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Da muss ich nochmal reingrätschen, du meinst generelle Euthanasie, die aber nicht auf die damaligen Juden abzielt? Also eine gezielte...
Da liegst du meiner Meinung nach falsch. Meiner Meinung nach sollten sich Zielgruppen impfen lassen weil es gefährlicher ist an etwas zu sterben als an der Impfung. Ob dem so ist kann ich nun auch nur glauben oder nicht glauben. Kann ich nie herausfinden. Medien und Politik können lügen, müssen sie aber nicht.
genau
von juden habe ich nie geschrieben und diese kommen in dem wisch auch gar nicht vor.
mir stieß diese "impfempfehlung" nur deshalb sauer auf, weil es exakt diese bevölkerungsgruppen sind, die schon einmal euthanasiert wurden.
aber so kann ja jeder für sich selbst interpretieren, wie er es auffaßt.
https://www.bundestag.de/resource/bl...ismus-data.pdf
ich habe ja nur noch die zweite seite des wisches abgetippt, die erste hört sich auch sehr süffisant an.
ich wollte das ding noch einmal einstellen, es ist aber nirgends mehr zu finden, einfach weg.
ist jetzt auch egal, ich weiß, was ich davon zu halten habe und bin froh, es schwarz auf weiß in der hand zu haben. eigentlich wollte ich den fetzen spontan wegwerfen, dann hielt mich aber etwas zurück.
-
@schwabenpower
Man schreibt im Übrigen nicht nur die persönliche Anrede klein; auch das Wort "zurückerstattet" schreibt man zusammen!
Wenn du mir die deutsche Orthografie erklären möchtest fühle ich mich berufen, es dir gleich zu tun...
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
genau
von juden habe ich nie geschrieben und diese kommen in dem wisch auch gar nicht vor.
mir stieß diese "impfempfehlung" nur deshalb sauer auf, weil es exakt diese bevölkerungsgruppen sind, die schon einmal euthanasiert wurden.
aber so kann ja jeder für sich selbst interpretieren, wie er es auffaßt.
https://www.bundestag.de/resource/bl...ismus-data.pdf
ich habe ja nur noch die zweite seite des wisches abgetippt, die erste hört sich auch sehr süffisant an.
ich wollte das ding noch einmal einstellen, es ist aber nirgends mehr zu finden, einfach weg.
ist jetzt auch egal, ich weiß, was ich davon zu halten habe und bin froh, es schwarz auf weiß in der hand zu haben. eigentlich wollte ich den fetzen spontan wegwerfen, dann hielt mich aber etwas zurück.
Ich will hier mal Partei für dich ergreifen:
Selbstverständlich hast du deine Einlassungen nicht in böser Absicht geschrieben, der Juden-Vergleich ist deswegen auch hanebüchen.
Ich möchte bei allen politischen Differenzen, die wir User im Umgang miteinander haben könnten, dazu appellieren, diese unlauteren Annäherungen an zum Glück hinter uns liegende NS-Realitäten zu unterlassen.
Das schadet der Diskussion, das schadet dem Forum.
Das ist zumindest meine Meinung...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die persönliche Anrede schreibt man schon seit vielen Jahren klein...
Bis zwei zählen kannst Du also auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Na klar. Wenn ich Nachts um 3 raus will, dann will ich Nachts um 3 raus.
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Hast du jemals das Wort "bittere Ironie" gehört und hat sich dessen Bedeutung dir erschlossen, mein herziger Minderbegabter ?!?! Ironie erkennt man erst ab einem IQ von 120 aufwärts. Du bist leider durchgefallen und kannst dich nun mit deinen anderen minderbegabten Dreckspacken weiter durchimpfen lassen bis ihr wie die die Karnickelböcke nach vollzogenem Akt ab- und umkippt... Hau rein! Aber mach nicht mehr so lange. Denk an den Co2-Ausstoß bzw. Fußabdruck.
DAS kommt jetzt nämlich als Nächstes. Selbstmord gegen den Klimawandel. Das wird Bürgerpflicht. Sei dabei und wie immer: VORNE!
Nimm Rücksicht. Er hat arge Probleme mit der Deutschen Sprache.
Er malt ständig aus dem Duden ab. Ironie wird da nicht erklärt
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Na klar. Wenn ich Nachts um 3 raus will, dann will ich Nachts um 3 raus.
Eben, abgesehen davon, daß manche das auch müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
In BW wurden schon geschätzte 20 Leute "inhaftiert". Besser gesagt: Zwangseingewiesen in die Klinik. Hausarrest weil die gegen irgendwelche Regeln verstossen haben.
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ja, oder auf die Bundesländer ... aber schon interessant das genau mit dem Ende von Spahn als Gesundheitsminister auch die epidemische Lage vorbei ist,
zumal mit Rückendeckung seines RKI-Tierarztes, das ist eine 180° Drehung .. nix mehr mit 80% Geimpften die unbedingt erreicht werden müssen,
man vermutet lt. Presse jetzt eine rein politische Entscheidung ...
btw: das hat ein Geschmäckle ... ob evtl. die Erklärung der epidemischen Lage vor 18 Monaten nicht auch ein rein politische Entscheidung war
zumal Hamburg jetzt mit Erweiterung von 2G ab Samstag Spahn ja förmlich in den Arsch gekrochen ist
Spahn will aus der Sache raus , er will Parteivorsitzender werden und Laschet beerben !
Dazu kommt jetzt noch das das RKI samt Wieler jetzt beschossen wird wie nichts gutes und Wieler auch noch zugeben musste das er die Impfquote gar nicht genau weiß , aber immer so getan hat als wüsste er das und somit auch das RKi !
Mal sehen wie lange Wieler noch Chef des RKi ist , ich vermute da werden bald Köpfe rollen !
Und Spahn will da eben nicht dazu gehören , er kann dann immer noch behaupten das er Wieler und dem RKI geglaubt habe in Sachen Quoten !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bis zwei zählen kannst Du also auch nicht.
Aber "gucken" kann ich; ich ließe es mir nicht nehmen dabei zuzusehen, wie du als einer der bei uns assimilierten Beutegermanen deinen Vornamen tanzt...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wohl kaum.
Die CDU wurde zu recht bei der Wahl abgestraft mit dem Rekordtief.
Die Ampel-Koalition steht für Neuaufbruch und nicht für Versumpfung wie die Union.
Neuaufbruch !!
Du glaubst auch wirklich alles was die von sich geben !
An den Taten , die den Worten folgen sollten , wird man sie messen , mal sehen wie es da in 4 Jahren aussieht !
Ich tippe da eher auf eine riesige Neuverschuldung mit weiterem Ausbremsen der Wirtschaft , von Neuaufbruch kann da nicht die Rede sein !
Es werden , angesichts der horrenden Energiepreise , noch mehr Unternehmen pleite gehen oder abwandern , ja , selbst VW macht den langen Schuh und verabschiedet sich wohl endgültig aus D !
Und Habecks Idee von Investitionsgesellschaften , mal ehrlich , denkt der wirklich das die Industrie/ Wirtschaft da mit zieht und dorthinein Gelder investiert , die sich dann durch " risikoarme " Anlagen vermehren sollen !
Und welche Industrie/Wirtschaft soll denn überhaupt einzahlen , viel ist da nicht mehr !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Lern endlich der Deutschen Sprache. Das ist ja nur noch peinlich.
Ebenst , recht hast du !
:dg:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Der hat viel Durchblick und würde auf so eine Idee nicht kommen.
Lauterbach und Durchblick ?????????????????
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
In BW wurden schon geschätzte 20 Leute "inhaftiert". Besser gesagt: Zwangseingewiesen in die Klinik. Hausarrest weil die gegen irgendwelche Regeln verstossen haben.
Nein, keine Ähnlichkeiten zu 33...........
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Aber "gucken" kann ich; ich ließe es mir nicht nehmen dabei zuzusehen, wie du als einer der bei uns assimilierten Beutegermanen deinen Vornamen tanzt...
Geimpft?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir lesen alles was Du schreibst. Deine Akte umfasst mittlerweile 460 Seiten und beim Groß–Reinemachen bist Du einer unserer VIP‘s.
Als Putzfrau? So wie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=ktRoDKAr_L0 ?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ebenst , recht hast du !
:dg:
Du meinst, wenn zwei Kleine sich zusammentun, wird ein Großer draus?
-
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Im übrigen, liebe Geschäftsinhaber. Ich werde auch in Zukunft nur dort einkaufen, wo man mich nicht diskriminiert hat. Und wenn das der Online Handel ist, dann dürft Ihr Euch nicht beschweren. Ihr wolltet mich nicht, Ihr bekommt mich nicht mehr!
So ist es. Man muss aber auch sagen: Die Liste an Mitläufern ist kürzer, als die der Nichtmitmitläufer. Erlebe ich jedenfalls so. Die meisten Geschäfte machen nur so ein Minimum mit, sodass man sie nicht zu sehr anpieseln kann. Der volle Coronazirkus wird in der Regel da abgezogen, wo die Belegschaft schon vor Corona jedes Register zum Vergraulen von Kunden zog. Unsere örtliche Postbankfiliale ist so ein Fall.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Geimpft?
Du darfst bremsen.
-
Zitat:
Zitat von
mathetes
Aber optional, nicht verpflichtend. Die meisten Unternehmen verzichten. Sind jetzt eigentlich 66 oder 80% geimpft oder weiß man es nicht?
Die SPD regiert nicht alleine, die FDP hat dann Gelegenheit sich zu beweisen.
76 % steht auch noch zur Auswahl !
Wieviel wirklich geimpft sind wissen sie nicht , obwohl Wieler und RKI immer so taten als wenn sie es wüssten !
Nun mußte Wieler aber die bittere Pille schlucken und zugeben das er es eben nicht weiß !
Angeblich weil viele Ärzte zwar geimpft haben ,das aber nicht ans Gesundheitsamt gemeldet haben und weil Betriebsärzte keinen Zugang zum " Impfmeldesystem " des Gesundheitsamtes haben !
Allerdings haben die Ärzte alle Impfungen zur Abrechnung den Krankenklassen vorgelegt , wie wäre es denn das mal abzugleichen , oder ist das schon wieder zu schwer wegen fehlender Systeme und lahmarschiger Inet Verbindungen !
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich glaube eher, dass Sunbeam das eher frozzelnd in dem Sinne meinte, ich solle als VIP dringend notwendige "Säuberungen" einleiten...
Dabei bin ich doch nur ein harmloser Schreibtischtäter!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich will hier mal Partei für dich ergreifen:
Selbstverständlich hast du deine Einlassungen nicht in böser Absicht geschrieben, der Juden-Vergleich ist deswegen auch hanebüchen.
Ich möchte bei allen politischen Differenzen, die wir User im Umgang miteinander haben könnten, dazu appellieren, diese unlauteren Annäherungen an zum Glück hinter uns liegende NS-Realitäten zu unterlassen.
Das schadet der Diskussion, das schadet dem Forum. Das ist zumindest meine Meinung...
Nein das schadet dem Forum nicht, und das schadet auch der Diskussion nicht. Und der Vergleich ist auch nicht "falsch". Er ist nur dann falsch, wenn von einem komplett dublizierten geschichtlichen Vorgang geschrieben wird. Und das hat weder sibilla noch ich getan. Dennoch müssen die Vergleiche zulässig sein, sogar gemacht werden wenn Übereinstimmungen vorliegen.
Und sie liegen vor!
Da hilft es weder dem auto zu schreiben ein Vergleich wäre in keinster Form gegeben, noch du der diese Vergleiche gar nicht erst haben will aus Prinzip "für das Forum". Denn so würgt man die Diskussion ab und sie gehört nicht abgewürgt! Es gehört immer wieder mit der bisherigen Geschichte verglichen, jedoch egal welche Epoche.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich glaube eher, dass Sunbeam das eher frozzelnd in dem Sinne meinte, ich solle als VIP dringend notwendige "Säuberungen" einleiten...
Dabei bin ich doch nur ein harmloser Schreibtischtäter!
Sunbeam könnte seine Begeisterung für dich und deine Fähigkeiten klarer kommunizieren. Ich hatte nämlich den Eindruck, er hielte nicht viel von dir...
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich habe noch immer einen "Passierschein" im Handschuhfach, der besagt, dass ich systemrelevant bin und des nachtens unterwegs sein darf.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich habe noch immer einen "Passierschein" im Handschuhfach, der besagt, dass ich systemrelevant bin und des nachtens unterwegs sein darf.
nun geht es an das Parlament.
demnach dürfen Volksvertreter, welche u. U. eure Interessen gegen den Pandemie- und Sumpf-Wahn vertreten, nur noch auf der Tribüne Platz nehmen
und ich denke, sie werden das auf jeden ausbreiten.
Zitat:
Erste Sitzung des neuen Bundestages soll mit 3G-Regelung stattfinden
20 Okt. 2021 09:23 Uhr
Die erste konstituierende Sitzung des Bundestages am 26. Oktober soll unter Einhaltung der 3G-Regelung stattfinden. Abgeordnete, die ihren Impfstatus nicht preisgeben und sich nicht testen lassen wollen, müssen auf der Tribüne Platz nehmen.
Die konstituierende Sitzung des Deutschen Bundestages am 26. Oktober soll mit der 3G-Regelung stattfinden. In den Plenarsaal eingelassen werden nur jene Abgeordnete, die einen Nachweis über eine Corona-Impfung, eine Genesung oder einen negativen Test vorweisen. Dies geht aus einer E-Mail des Direktors beim Deutschen Bundestag an die Abgeordnetenbüros hervor, die der dpa vorliegt. Zuvor hatte Business Insider darüber berichtet. Die Entscheidung haben demnach die Fraktionen getroffen. Um die 3G-Zugangskontrollen zu beschleunigen, sollen sich die Abgeordneten bereits im Vorfeld der Sitzung ein Armband besorgen. Auch ungeimpfte Abgeordnete ohne Genesenennachweis, die sich nicht testen lassen wollen, können an den Bundestagssitzungen teilnehmen. Im Schreiben dazu heißt es:
"Abgeordnete, die ihren Immunisierungsstatus nicht preisgeben und sich auch nicht testen lassen möchten, erhalten Zugang zu den hierfür zur Verfügung stehenden Plätzen auf den Tribünen des Plenarsaals."
...
https://de.rt.com/inland/125926-erst...destages-soll/
-
Zitat:
Zitat von
Buella
nun geht es an das Parlament.
demnach dürfen Volksvertreter, welche u. U. eure Interessen gegen den Pandemie- und Sumpf-Wahn vertreten, nur noch auf der Tribüne Platz nehmen
und ich denke, sie werden das auf jeden ausbreiten.
So kann man eine Opposition auch ausschalten.
Wer meinte gleich nochmal, dass die Maßnahmen eher politische Maßnahmen wären?!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Habe ich auch noch, da waren noch 6 Baustellen in 6 verschiedenen Städten aufgeführt ;)
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So kann man eine Opposition auch ausschalten.
Wer meinte gleich nochmal, dass die Maßnahmen eher politische Maßnahmen wären?!
Das Scheusal aus der Uckermark?