+ Auf Thema antworten
Seite 132 von 484 ErsteErste ... 32 82 122 128 129 130 131 132 133 134 135 136 142 182 232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Geimpft?
    Du darfst bremsen.

Mitglied

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Aber optional, nicht verpflichtend. Die meisten Unternehmen verzichten. Sind jetzt eigentlich 66 oder 80% geimpft oder weiß man es nicht?

Die SPD regiert nicht alleine, die FDP hat dann Gelegenheit sich zu beweisen.
    76 % steht auch noch zur Auswahl !

Wieviel wirklich geimpft sind wissen sie nicht , obwohl Wieler und RKI immer so taten als wenn sie es wüssten !

Nun mußte Wieler aber die bittere Pille schlucken und zugeben das er es eben nicht weiß !

Angeblich weil viele Ärzte zwar geimpft haben ,das aber nicht ans Gesundheitsamt gemeldet haben und weil Betriebsärzte keinen Zugang zum " Impfmeldesystem " des Gesundheitsamtes haben !

Allerdings haben die Ärzte alle Impfungen zur Abrechnung den Krankenklassen vorgelegt , wie wäre es denn das mal abzugleichen , oder ist das schon wieder zu schwer wegen fehlender Systeme und lahmarschiger Inet Verbindungen !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Als Putzfrau? So wie hier:

?
    Ich glaube eher, dass Sunbeam das eher frozzelnd in dem Sinne meinte, ich solle als VIP dringend notwendige "Säuberungen" einleiten...

Dabei bin ich doch nur ein harmloser Schreibtischtäter!

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich will hier mal Partei für dich ergreifen:
    Selbstverständlich hast du deine Einlassungen nicht in böser Absicht geschrieben, der Juden-Vergleich ist deswegen auch hanebüchen.
    Ich möchte bei allen politischen Differenzen, die wir User im Umgang miteinander haben könnten, dazu appellieren, diese unlauteren Annäherungen an zum Glück hinter uns liegende NS-Realitäten zu unterlassen.
    Das schadet der Diskussion, das schadet dem Forum. Das ist zumindest meine Meinung...
    Nein das schadet dem Forum nicht, und das schadet auch der Diskussion nicht. Und der Vergleich ist auch nicht "falsch". Er ist nur dann falsch, wenn von einem komplett dublizierten geschichtlichen Vorgang geschrieben wird. Und das hat weder sibilla noch ich getan. Dennoch müssen die Vergleiche zulässig sein, sogar gemacht werden wenn Übereinstimmungen vorliegen.

Und sie liegen vor!

Da hilft es weder dem auto zu schreiben ein Vergleich wäre in keinster Form gegeben, noch du der diese Vergleiche gar nicht erst haben will aus Prinzip "für das Forum". Denn so würgt man die Diskussion ab und sie gehört nicht abgewürgt! Es gehört immer wieder mit der bisherigen Geschichte verglichen, jedoch egal welche Epoche.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass Sunbeam das eher frozzelnd in dem Sinne meinte, ich solle als VIP dringend notwendige "Säuberungen" einleiten...

Dabei bin ich doch nur ein harmloser Schreibtischtäter!
    Sunbeam könnte seine Begeisterung für dich und deine Fähigkeiten klarer kommunizieren. Ich hatte nämlich den Eindruck, er hielte nicht viel von dir...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben, abgesehen davon, daß manche das auch müssen.
    Ich habe noch immer einen "Passierschein" im Handschuhfach, der besagt, dass ich systemrelevant bin und des nachtens unterwegs sein darf.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich habe noch immer einen "Passierschein" im Handschuhfach, der besagt, dass ich systemrelevant bin und des nachtens unterwegs sein darf.
    nun geht es an das Parlament.

demnach dürfen Volksvertreter, welche u. U. eure Interessen gegen den Pandemie- und Sumpf-Wahn vertreten, nur noch auf der Tribüne Platz nehmen

und ich denke, sie werden das auf jeden ausbreiten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    20 Okt. 2021 09:23 Uhr

Die erste konstituierende Sitzung des Bundestages am 26. Oktober soll unter Einhaltung der 3G-Regelung stattfinden. Abgeordnete, die ihren Impfstatus nicht preisgeben und sich nicht testen lassen wollen, müssen auf der Tribüne Platz nehmen.

Die konstituierende Sitzung des Deutschen Bundestages am 26. Oktober soll mit der 3G-Regelung stattfinden. In den Plenarsaal eingelassen werden nur jene Abgeordnete, die einen Nachweis über eine Corona-Impfung, eine Genesung oder einen negativen Test vorweisen. Dies geht aus einer E-Mail des Direktors beim Deutschen Bundestag an die Abgeordnetenbüros hervor, die der dpa vorliegt. Zuvor hatte Business Insider darüber berichtet. Die Entscheidung haben demnach die Fraktionen getroffen. Um die 3G-Zugangskontrollen zu beschleunigen, sollen sich die Abgeordneten bereits im Vorfeld der Sitzung ein Armband besorgen. Auch ungeimpfte Abgeordnete ohne Genesenennachweis, die sich nicht testen lassen wollen, können an den Bundestagssitzungen teilnehmen. Im Schreiben dazu heißt es:

"Abgeordnete, die ihren Immunisierungsstatus nicht preisgeben und sich auch nicht testen lassen möchten, erhalten Zugang zu den hierfür zur Verfügung stehenden Plätzen auf den Tribünen des Plenarsaals."

...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    nun geht es an das Parlament.

demnach dürfen Volksvertreter, welche u. U. eure Interessen gegen den Pandemie- und Sumpf-Wahn vertreten, nur noch auf der Tribüne Platz nehmen

und ich denke, sie werden das auf jeden ausbreiten.
    So kann man eine Opposition auch ausschalten.

Wer meinte gleich nochmal, dass die Maßnahmen eher politische Maßnahmen wären?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Habe ich auch noch, da waren noch 6 Baustellen in 6 verschiedenen Städten aufgeführt

Mitglied Benutzerbild von Buella

So kann man eine Opposition auch ausschalten.

Wer meinte gleich nochmal, dass die Maßnahmen eher politische Maßnahmen wären?!
    Das Scheusal aus der Uckermark?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer