beide :auro: auch Unschlagbarer.....du meinst die Freundin
Druckbare Version
Wieso? Kennst du den etwa?
Kirchenfreundlich ist er auf jeden Fall jetzt geworden, er lobte die Pfaffen beider Christenströmungen, weil sie beide bei anstehenden "Weihungen" ihren Senf dazu geben und sich nicht um den Vorrang prügeln.
Von der christlichen CSu ist er allerdings tatsächlich indoktriniert. Früher Feind, jetzt Freund. So ist das eben mit den Wendehälsen.
Weshalb antwortest du aber nicht auf meine Frage an dich, wie du die "die erste islamische Regierung in Deutschland" zu verhindern gedenkst?
Die hat Obama seltsamerweise alle auf der Abschußliste:
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...holische-.html
2050 werde ich auch schon ein alter Greis sein, und diese Schreiberei hier wird kaum was bewirken, aber Europas Völker werden zunehmend islamkritischer siehe FPÖ, oder Wilders. Zudem wird ein Finanzcrash seine Wirkung nicht verfehlen. Denn Islamisierung geschieht hauptsächlich über die Sozialkassen, und die werden leer sein. Ich muss da keinen Breivik machen, das erldedigt sich wie die DDR. Was nicht nachhaltig angelegt ist, ist zum Scheitern verurteilt. Ich tippe sogar auf Bürgerkrieg, innerhalb der nächsten 10 Jahre.
Frankreich ist uns da schon voraus, das arbeitslose Muselprekariat kann nur mit steigenden Schulden besänftigt werden. Innerhalb 7 Monaten stiegen Frankreichs Schulden um 80 Milliarden.
Was soll ich machen ?, das erledigt sich wie ein Kolbenfresser von selbst.
Wenn du dir Wissen in den Bereichen des Zen, der christlichen Mystik, des Sufismus, des Vipassana und des Vedanta-Yoga aneignest, kommen wir vielleicht ins Gespräch. Wenn man sich über künstlerische, spirituelle und wissenschaftliche Themen unterhält, braucht man eben erst mal ein grundlegendes Wissen.
Das ist doch nur die übliche Ausrede, um nichts Konkretes sagen zu müssen, wo man euch festnageln kann.
Die von dir hier genannten Bereiche interessieren mich nicht die Bohne, weil das kaum nützlich fürs Leben ist, höchstens für die sog. Seele.
Was meine Seele (=Psyche) angeht, so habe ich meine eigenen "Rezepte", um sie in Waage zu halten, d.h. um keinen seelischen Schaden zu nehmen.
Ich bin weder abergläubisch noch neige ich zu irgendwelcher Mystik, daher ist es nicht meine Sache, mir irgendetwas voruzumachen.
Weshalb also sollte ich mich mit dem Unsinn abgeben?
Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade. Viel habe ich davon sowieso nicht mehr, das meiste ist "gegessen".
Wenn du mit mir diskutieren willst, dann beantworte einfach meine Frage:
Oder solltest du tatsächlich Begegnungen mit Göttern haben oder gehabt haben, dann lass mal sehn, ich bin äußerst neugierig, was neue Erkenntnisse betrifft.
Und wenn ich von Erkenntnissen rede, dann meine ich Erkenntnisse, die die Realität betreffen und nicht das, was sich im Geist mancher Menschen abspielt, auch wenn es Tausende, Millionen, Milliarden sind, auch wenn ihnen ihr Geist eine seltsame und für mystisch geneigte Menschen interessante Version der Realität vorgaukelt.
Du wirst aber keine Antwort haben außer dem mystischen Blabla, denn alle "Begegnungen" mit den eingebildeten Göttern spielen sich nur im Hirn ab wie auch immer das da abläuft. Sobald dein Hirn abschaltet, ist es aus mit den "Begegnungen".
Ich habe mir meinerseits jede Art von Weissagerei ab-, besser gar nicht erst angewöhnt. Was werden wird, sei dahingestellt. Die reine Rechenleistung eines Herrn Sarrazin muss auch nicht unbedingt die Zukunft voraussagen. Es kann alles noch ganz anders kommen. Wer z.B. hätte vor paarhundert Jahren gedacht, dass das Christentum in einigen Ländern Europas einmal nur noch eine ziemlich leere Worthülse und der Papst nur noch ein heiliger Bimbam sein wird, oder dass auch die Religion vom reinen Jesus (dem Gottessohn) die Schweinereien so mancher pervers veranlagter Priester regelrecht förden kann?
Die Zukunftsprognosen werden ja schon demografisch untermauert.
Dass ein Renten- Pensionsdesaster kommt ist sicher.
Kommt dann die jetzige Migration 50 % in den Schulen nicht in die passende Arbeitswelt ist das Amageddon vorprogrammiert.
Das Schuldenwachstum ist auch keine Angelegenheit mit der Kristallkugel.
Wohlstand drängt die Religion auch zurück.
Ich bin auch kein Anhänger von Katholizismus richtig, Evangelismus, falsch, Buddhismus falsch usw
Es gibt auch nicht für jede Religion einen Gott.
Seit ich aus der Hauptschule bin, empfand ich als nicht tiefreligiöser, Religion nicht mehr als persönliche Einschränkung.
Islam ist schon einen ganz andere Nummer, da hab ich schon Probleme von einer Kopftuchfrau bedient zu werden, geschweige, das Schächten der lebenden Tiere, Ehrenmorde und Zwangsehen uva.
Das Kopftuch stört mich nicht, ich erinnere mich noch an die 50er Jahre, als ältere Frauen bei uns auf dem Dorfe grundsätzlich Kopftuch trugen. Meine Oma auch, und die las ab und zu in der Bibel zur Erbauung.
Aber sage jetzt nicht, dass es ein anderes Kopftuch war. Es ist in beiden Fällen im Grunde nur ein Brauch sich zu kleiden, mehr nicht.
Das Urteil des OVG, dass sich ein muslimisches Mädchen nicht vom gemeinsamen Schwimmunterricht mit Jungen befreien lassen darf, ist endlich mal ein deutliches Zeichen. Schade, dass die Politik ein solches nicht auch anlässlich der Beschneidungsdebatte gesetzt und statt dessen eine rechtliche Sonderregelung für Juden und Muslime verordnet hat! Das ist nicht zu verzeihen, wo es dabei doch um mehr ging als nur um einen Badeanzug.
Entscheidend ist, dass niemand aufgrund seines Glaubens Sonderregelungen erwarten darf. Und das Traurige ist, dass Religiöse immer noch in einer rechtlichen Freizone leben und handeln dürfen. Weshalb eigentlich?
Alleine schon seine Unfähigkeit, Form, Tragweise und Zielsetzung eines vor Witterung und Staub schützenden Kopftuchs einerseits und dem politisch-ideologischen, ganz anders zu tragenden Kopftuch andererseits unterscheiden zu können, beweist entweder die völlige Blind- und Blödheit oder aber zielgerichtet vorgetäuschte Dummheit dieses Deppen.
Wer so etwas mit dem von unseren Großmüttern früher häufig getragenen Witterungs- und Staubschutz gleichsetzt, gehört entweder besser in die Klapsmühle - oder arbeitet heimlich für den Islam:
Anhang 39275
(Foto mit vorausgesetzem Einverständnis des Einstellers einem anderen Strang entnommen).
Möglicherweise nicht, wenn man seine Vita kennt. Eher handelt es sich um einen bezahlten Steigbügelhalter.
Noch ein Wort zum von mir hier eingestellten Foto: Alleine schon die Tatsache, dass diese dreiste Musel-Schnepfe nicht spätestens am darauffolgenden Tag im Zug nach Istanbul saß, beweist bereits, wie kaputt dieses Land ist.
Dass wir uns diese Frechheit von dieser hergelaufenen Musel-Schnepfe bieten lassen müssen, lässt schon meine Schlagadern anschwellen!
Unschlagbarer schrieb ja von alten Frauen. Das ist eine junge Türkin mit dem Charme einer 80 Jährigen. :kotz:
Ich lass mich von solchen Hühnern nicht bedienen. Im Cafe war mal eine, dann schrieb ich den Inhaber an, ob er Gäste versprengen will, bei mir hat er es geschafft. Die war nicht lang da.
Mode wandelt sich. Auch Kopftücher gehören dazu.
Ob das Kopftuch bei Musliminnen tatsächlich aus der Religion stammt, wage ich zu bezweifeln. Schließlich tragen die Scheichs auch Ganzkörpertücher inklusive eines Tuches über den Kopf oder Turbane. Vielleicht hängt das mit der Hitze, dem Sand und den Mücken bzw. Fliegen zusammen.
Wer den orientalischen Frauen ihr Kopftuch verübelt, der sollte mal aus seinem Käfig herauskommen.
Nochmal: Dass ein dt. Gericht über die Schwimmunterrichtspflicht auch für Mädchen muslimischer Eltern Recht gesprochen hat, ist in Ordnung.
Eine ganze Religion zurückdrängen zu wollen, ist das eigentlich Naive daran. Und mit rechtspopulistischen oder ausländerfeindlichen Einstellungen und Parolen geht das schon gar nicht.
Ich sags nochmal: Man muss die Aufklärung weiter forcieren, und das geht weder mit Hass - auch nicht mit Ausländerhass - noch mit Dummheit, sondern nur aus der Bildung heraus. Und man muss die gegen das früher beherrschende und früher ebenso zurückgebliebene Christentum erkämpften Grundrechte bewahren und weiter verbreiten.
Diese bezeichnen westliche Politiker und ihre folgsamen Anhänger gerne mit "Demokratie", was allerdings kaum etwas darüber aussagt.
Und es wird ein langer Prozess werden, denn der Islam besonders verbiegt die Hirne fanatischer Männer, denn das Problem sind nicht die kopftruchtragenden Frauen, sondern die geistig zurückgebliebenen und herrschsüchtigen Männer, die ganze Familien und Ortschaften mit ihrem religiösen Fanatismus terrorisieren.
Der Kopftuch ist nicht das Problem. Meiner Meinung ist das Kopftuch oder "das Kopf verhüllen" bei Frauen nur ein Symbol der Dummheit. Der Punkt aber ist, dass der Islam eher eine politische Ideologie ist als eine Religion. Der Ziel (auch langfristig) des Islam ist das Gesetz (die Scharia). Gelebt wird in Wirklichkeit keine Religion sondern die politische Seite und das bedeutet Scharia. Und Scharia bedeutet Unterdrückung der Frauen bis zum geht nicht mehr.
Das bischen Show beim "Freitagsgebet" ist zu vernachlässigen. Es schaut gut aus wenn ganze Straßenzüge wie in Paris dazu missbraucht werden um sich show-mäßig niederzuknien und Allahu akbar zu sagen oder zu schreien. Schaut martialisch aus aber es steht nur für Unterdrückung in den eigenen 4 Wänden, genau dort wo es keiner sieht.
Ein Beispiel was mich stört: In der letzten Zeit kommen sehr viel arabische Touristen nach Wien. Manche haben alle ihrer 4 Frauen dabei. (Man sieht es an den -Augen und Händen, dass viele nicht mal 14 oder 15 Jahre alt sind; mehr sieht man nicht) Was mich stört; Affenhitze, der Schweiß rinnt im Strömen, die Frauen sind VOLL verhüllt (sind parfümiert mit den unmöglichsten Gerüchen, waschen wäre besser) nur die Augen sind zu sehen, beim Essen müssen sie den Schleier hochheben um die Nahrung zum Mund führen zu können. Und Jetzt die Männer: Locker vom Hocker kurzärmeliges Polo Hemd leichte Hosen oder kurze Hosen ohne Kopfbedeckung, essen ohne "Hindernisse". Das ist nur ein kleines Beispiel wie sie ihre Frauen "schätzen" und behandeln. Ich will es gar nicht ausmachen was zu Hause bei denen abgeht...
Viel besser haben diese arme Schweine auch nicht ;
http://ais.badische-zeitung.de/piece...1/52328705.jpg
http://www.israelnetz.com/typo3temp/pics/1088597bcf.jpg
Es geht noch schlimmer ;
Zitat:
Ultra-orthodoxer Jude fliegt als Plastiksack verpackt in Flugzeug mit.
[url]http://www.blick.ch/news/ausland/orthodoxer-jude-fliegt-im-plastiksack-id2268416.html
Es gibt Modeschöpfer die sich Ideen von orthodoxer Kleidung holen...
http://derstandard.at/1376534828221/Schalom-Fashion
Islam = Primitivität
Siehe hier: http://derstandard.at/1376534828221/Schalom-Fashion
Nu es gibt sogar orthodoxe Männer die beim Fliegen ihren Kopf vollkommen verhüllen wie arabische Frauen, um die nach ihrer Meinung schädlichen Umwelt nicht sehen zu müssen...
Das alles ist freiwillig und religionsbedingt. Und du wirst lachen, sie sind damit sogar noch glücklich. Du musst verstehen das für diese Leute das Materielle nichts bedeutet aber das Geistige alles...
Ich finde es absolut cool und habe Hochachtung davor.