User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 131 von 1682 ErsteErste ... 31 81 121 127 128 129 130 131 132 133 134 135 141 181 231 631 1131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 16819

Thema: Stoppt die Islamisierung!

GESPERRT

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Hat Deine Oma - als überzeugte Kopftuchträgerin - auch immer versucht, andere zu dieser Marotte zu zwingen?
    "Überzeugte" ist dein Fehler. Das hatte nichts mit Überzeugungen zu tun.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mir scheint, Unschlagbarer ist jemand, der die Welt nur vom "Hören-Sagen" kennt...
    Möglicherweise nicht, wenn man seine Vita kennt. Eher handelt es sich um einen bezahlten Steigbügelhalter.

Noch ein Wort zum von mir hier eingestellten Foto: Alleine schon die Tatsache, dass diese dreiste Musel-Schnepfe nicht spätestens am darauffolgenden Tag im Zug nach Istanbul saß, beweist bereits, wie kaputt dieses Land ist.

Dass wir uns diese Frechheit von dieser hergelaufenen Musel-Schnepfe bieten lassen müssen, lässt schon meine Schlagadern anschwellen!
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mir scheint, Unschlagbarer ist jemand, der die Welt nur vom "Hören-Sagen" kennt...
    Mir scheint, ihr beide seid ziemliche Dummköpfe.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Alleine schon seine Unfähigkeit, Form, Tragweise und Zielsetzung eines vor Witterung und Staub schützenden Kopftuchs einerseits und dem politisch-ideologischen, ganz anders zu tragenden Kopftuch andererseits unterscheiden zu können, beweist entweder die völlige Blind- und Blödheit oder aber zielgerichtet vorgetäuschte Dummheit dieses Deppen.

Wer so etwas mit dem von unseren Großmüttern früher häufig getragenen Witterungs- und Staubschutz gleichsetzt, gehört entweder besser in die Klapsmühle - oder arbeitet heimlich für den Islam:

[Links nur für registrierte Nutzer]

(Foto mit vorausgesetzem Einverständnis des Einstellers einem anderen Strang entnommen).
    Unschlagbarer schrieb ja von alten Frauen. Das ist eine junge Türkin mit dem Charme einer 80 Jährigen.

Ich lass mich von solchen Hühnern nicht bedienen. Im Cafe war mal eine, dann schrieb ich den Inhaber an, ob er Gäste versprengen will, bei mir hat er es geschafft. Die war nicht lang da.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    "Überzeugte" ist dein Fehler. Das hatte nichts mit Überzeugungen zu tun.
    Nu ja, ich wollte nicht so dreist sein, Deine Oma als Mode-Fan zu bezeichnen!

Jedenfalls glaube ich nicht, daß die Oma Gottes Gebote so interpretiert hat, daß sie durch das Tragen des Kopftuchs ihren Glauben demonstrieren wollte.

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Mir scheint, ihr beide seid ziemliche Dummköpfe.
    Das ist die typ. Meinung eines Geisterfahrers...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber erst, nachdem es gekracht und er seine Hohlbirne zwischen Leitplanke und Fahrertür eingeklemmt hatte.....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Nu ja, ich wollte nicht so dreist sein, Deine Oma als Mode-Fan zu bezeichnen!
    Jedenfalls glaube ich nicht, daß die Oma Gottes Gebote so interpretiert hat, daß sie durch das Tragen des Kopftuchs ihren Glauben demonstrieren wollte.
    Mode wandelt sich. Auch Kopftücher gehören dazu.
    Ob das Kopftuch bei Musliminnen tatsächlich aus der Religion stammt, wage ich zu bezweifeln. Schließlich tragen die Scheichs auch Ganzkörpertücher inklusive eines Tuches über den Kopf oder Turbane. Vielleicht hängt das mit der Hitze, dem Sand und den Mücken bzw. Fliegen zusammen.
    Wer den orientalischen Frauen ihr Kopftuch verübelt, der sollte mal aus seinem Käfig herauskommen.

Nochmal: Dass ein dt. Gericht über die Schwimmunterrichtspflicht auch für Mädchen muslimischer Eltern Recht gesprochen hat, ist in Ordnung.
    Eine ganze Religion zurückdrängen zu wollen, ist das eigentlich Naive daran. Und mit rechtspopulistischen oder ausländerfeindlichen Einstellungen und Parolen geht das schon gar nicht.

Ich sags nochmal: Man muss die Aufklärung weiter forcieren, und das geht weder mit Hass - auch nicht mit Ausländerhass - noch mit Dummheit, sondern nur aus der Bildung heraus. Und man muss die gegen das früher beherrschende und früher ebenso zurückgebliebene Christentum erkämpften Grundrechte bewahren und weiter verbreiten.
    Diese bezeichnen westliche Politiker und ihre folgsamen Anhänger gerne mit "Demokratie", was allerdings kaum etwas darüber aussagt.

Und es wird ein langer Prozess werden, denn der Islam besonders verbiegt die Hirne fanatischer Männer, denn das Problem sind nicht die kopftruchtragenden Frauen, sondern die geistig zurückgebliebenen und herrschsüchtigen Männer, die ganze Familien und Ortschaften mit ihrem religiösen Fanatismus terrorisieren.

Schaf im Wolfspelz

Mode wandelt sich. Auch Kopftücher gehören dazu.
    Ob das Kopftuch bei Musliminnen tatsächlich aus der Religion stammt, wage ich zu bezweifeln. Schließlich tragen die Scheichs auch Ganzkörpertücher inklusive eines Tuches über den Kopf oder Turbane. Vielleicht hängt das mit der Hitze, dem Sand und den Mücken bzw. Fliegen zusammen.
    Wer den orientalischen Frauen ihr Kopftuch verübelt, der sollte mal aus seinem Käfig herauskommen.

Nochmal: Dass ein dt. Gericht über die Schwimmunterrichtspflicht auch für Mädchen muslimischer Eltern Recht gesprochen hat, ist in Ordnung.
    Eine ganze Religion zurückdrängen zu wollen, ist das eigentlich Naive daran. Und mit rechtspopulistischen oder ausländerfeindlichen Einstellungen und Parolen geht das schon gar nicht.

Ich sags nochmal: Man muss die Aufklärung weiter forcieren, und das geht weder mit Hass - auch nicht mit Ausländerhass - noch mit Dummheit, sondern nur aus der Bildung heraus. Und man muss die gegen das früher beherrschende und früher ebenso zurückgebliebene Christentum erkämpften Grundrechte bewahren und weiter verbreiten.
    Diese bezeichnen westliche Politiker und ihre folgsamen Anhänger gerne mit "Demokratie", was allerdings kaum etwas darüber aussagt.

Und es wird ein langer Prozess werden, denn der Islam besonders verbiegt die Hirne fanatischer Männer, denn das Problem sind nicht die kopftruchtragenden Frauen, sondern die geistig zurückgebliebenen und herrschsüchtigen Männer, die ganze Familien und Ortschaften mit ihrem religiösen Fanatismus terrorisieren.
    Nu ja, das Hakenkreuz wurde ja auch nicht von der NSDAP erfunden, und ist - zumindest in Deutschland - verboten!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

GESPERRT

Nu ja, das Hakenkreuz wurde ja auch nicht von der NSDAP erfunden, und ist - zumindest in Deutschland - verboten!
    Willst du jetzt etwa das Kopftuch orientalischer Frauen mit dem Hakenkreuz der Nazis vergleichen und ebenso verbieten, hä?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer