AW: Integration sei eine "Bringschuld", so Sarrazin
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Möglich wenn man nur will. Wie in Finnland z.B.: Koppelung der Aufenthaltsgenehmigung an einen Arbeitsplatz. Keine Arbeit kein Aufenthalt.
10% die aber schreien wie 90% sind dagegen ... und der kleine Rest von 90% guckt verschüchtert und gibt sich der schreienden "Mehrheit" hin. :eek:
Schon mal Frau Roth "ich bin empört" im Originalton gehört :kotz:
Massenhafte Ausweisung und Rückführung ist angesagt, nix anderes.
Zitat:
Zitat von
Laotse
Koslowski, Klose, Podolski usw.
Richtig....in meiner langen Ahnentafel gibt es auch: " von Majewski", "Scharmowski"; ihr seht also, ich habe mich total assimiliert! :)
Zitat:
Zitat von
Sterntaler
Massenhafte Ausweisung und Rückführung ist angesagt, nix anderes.
stimme dir zu. Es sind Gäste und Gäste die sich nicht an die Hausordnung halten werden vor die Tür gesetzt.
Zitat:
Zitat von
Dicker
stimme dir zu. Es sind Gäste und Gäste die sich nicht an die Hausordnung halten werden vor die Tür gesetzt.
Gilt in Deutschland aber leider nur für Kneipen.
Wir sind doch fast eine Kneipe, Zeche prellen ( ALG ), Schlägereien und Stammtisch gebabbel.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Gilt in Deutschland aber leider nur für Kneipen.
An dir ist die Zeit wohl spurlos vorübergegangen. Wenn der Wirt einen Ka.a.ken vor die Tür setzt und der, so wie die K. jetzt drauf sind, zur Staatsanwaltschaft läuft, dann kann der Wirt froh sein, wenn er nach der Strafzahlung seine Kneipe auch weiterhin betreiben darf - s. Fitness-Studio-Besitzer.
Zitat:
Zitat von
Fiel
An dir ist die Zeit wohl spurlos vorübergegangen. Wenn der Wirt einen Ka.a.ken vor die Tür setzt und der, so wie die K. jetzt drauf sind, zur Staatsanwaltschaft läuft, dann kann der Wirt froh sein, wenn er nach der Strafzahlung seine Kneipe auch weiterhin betreiben darf - s. Fitness-Studio-Besitzer.
Stimmt auch wieder.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Au man....unsere Anstandsdame ist wieder da: Warum verströmst Du Deine Pol-Cor-Sprüche nicht auf dem ''Planeten?'' :)
Die "Süd-länder" haben Cafes und Kneipen eingeführt.? Ich fasse es nicht.
Hier in meiner Heimat Köpenick gab es vor dem Anschluß 1990 Kneipen, Cafes und Restaurants im Überfluss - jede Menge! Und das Bier und der Schnaps waren noch bezahlbar!
Sie waren stets gerammelt voll. In vielen Restaurants musse man draussen warten; man wurde ''plaziert''......Jetzt, wo immer mehr Armut grassiert, wo Geschäfte, Kneipen und Büros sterben, wie die Fliegen, kommen also jetzt die "Südländer" und machen die Kneipen auf....und alles wird 'besser'. :D
Ich ''pöbel'' weiß Gott keinen Schwarzen in der Bahn an, warum sollte ich?
Ich finde nur solche Multi-Kulti Apologheten wie Dich zum abgewöhnen, die es ''super'' finden, wenn ganze Stadtteile in Berlin und anderen Deutschen Großstädten bereits wie Istanbul oder Ankara aussehen! Deine Schleimspur vor dem Islam erzeugt bei mir Würgen im Hals.......
Das ist mein Problem...
E:
@Eridani:
Seit 1990 geht es sowohl im Osten als auch im Westen den Bach hinunter; konnte es sich ein Wessi oder Ossi in den 80er Jahren vorstellen, dass dieses Land einmal so hohe Arbeitslosenzahlen, Zukunftangst, Löhne, die oftmals zum Leben nicht mehr reichen, ein Verslumen ganzer Stadtteile und Rütlischulen mit ungebildeten Messerstechern erleben muss?
Staatsanwalt ermittelt gegen Sarrazin: "Volksverhetzung"
Wie der RBB soeben in der "Abendschau" meldete, haben Berliner Türken Strafanzeige gegen Theo Sarrazin wegen Volksverhetzung gestellt.
Grund seien seine Interviewäußerungen, in denen er gesagt hat, durch die Zuwanderung von sogen. "Südländern" würde die Bevölkerung unseres Landes "auf natürliche Weise dümmer".
Tja, da sollte man doch am besten gleich noch einen Straftatbestand "Bereicherungslüge" einführen:
"Wer leugnet, daß der Zustrom kulturfremder Analphabeten uns kulturell bereichert und unsere Renten sichert, wird mit Gefängnis nicht unter fünf Jahren ohne Bewährung bestraft."
Genaugenommen sind es allerdings die BRD-Politschranzen, die uns in trauter Kooperation mit der gleichgeschalteten Presse in seltener Dreistigkeit über die angebliche "Bereicherung" belügen, obwohl die Wahrheit für jedermann offenkundig ist.
Irgendwann sind dafür saftige Strafen fällig, wenn es nach Recht und Gesetz geht.