AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, schon. Das ist aber noch die geringste Schädigung, der ich mich aussetze. Mich wird eher eines Tages der Stress umhauen. Herzinfarkt oder sowas. Sehe ich ganz realistisch und emotionslos.
Kann man im Vorfeld vieles machen. Blutdruck senken, Entspannungstechniken, Umstellung der Lebensweise, Ernährung, Bewegung an der frischen Luft, Gewichtsabnahme und sich vor allem nicht über Dinge aufregen, die man nicht ändern kann.... (was mir selbst schwer gelingt).
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn ich im Laden damit bezahle, braucht die Kassiererin meine Karte nicht einmal zu berühren. Ich stecke sie selbst ins Kartenlesegerät, gebe die Nummer ein und entnehme die Karte wieder. Kurzzeitig habe ich Kontakt mit Flächen, die schon vor mir jemand berührt hat. Dabei könnte ich natürlich eine gewisse Zahl Erreger aufnehmen. Die wird aber geringer sein, als auf der biologisch freundlichen, weil gut zerklüfteten Oberfläche eines Geldscheines.
Völlig richtig. Vor allem habe ich schon Geldscheine gesehen, die man normalerweise nicht anfassen wollte oder Typen, die Geld aus der Tasche ziehen, in der bereits ihre Schamhaare eingewachsen sind. Muss nicht unbedingt sein.
Zitat:
Zitat von
Hay
Verstehe ich jetzt nicht. Unter diesen Gesichtspunkten müßte man hier das halbe Forum wegsperren!
Beschrei es nicht! Kommt vielleicht noch.....Sachsen schafft schon mal Platz.
Zitat:
Corona-Krise
Sachsen will Quarantäne-Verweigerer in Psychiatrien sperren
https://www.welt.de/politik/deutschl...n-sperren.html
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, schon. Das ist aber noch die geringste Schädigung, der ich mich aussetze. Mich wird eher eines Tages der Stress umhauen. Herzinfarkt oder sowas. Sehe ich ganz realistisch und emotionslos.
meinen ehemaligen Chef hat es mit 47 erwischt, die Nachfolger haben die Firma selbstredend durch überproportionale Expansion (verachtfachung der AN + alles auf Kredit & Leasing) in 3 Jahren in der 2008er Krise versenkt
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ja, man weiss einfach noch zu wenig, und in dem Sinne halte ich auch Püschels Vorgehensweise für nicht sonderlich überzeugend. Jetzt gibt es
erste Studien die vermuten lassen, dass das Virus auch das Herz schädigen könnte. Aber man tut so, als wären schon Folgen des Virus bekannt. Die einzige sinnvolle Zahl ist m.E. die, dass jemand mit dem Virus gestorben ist, auch wenn dies deutlich weniger aussagt.
Ich bin mir sicher, in den meisten Todesfällen, war das Corona-Virus "ledigl." der Katalysator. :hi:
Zitat:
Zitat von
Hay
Kann man im Vorfeld vieles machen. Blutdruck senken, Entspannungstechniken, Umstellung der Lebensweise, Ernährung, Bewegung an der frischen Luft, Gewichtsabnahme und sich vor allem nicht über Dinge aufregen, die man nicht ändern kann.... (was mir selbst schwer gelingt).
Neee, dazu müsste ich die Firma dichtmachen. Es ist letzten Endes dieser kryptokommunistische Idiotenstaat, der dafür sorgt, dass man für immer weniger Ergebnis immer mehr arbeiten muss und sich trotzdem noch als das böse, raffgierige Kapitalistenschwein bezeichnen lassen muss, das nur seine dicke Brieftasche nicht aufmachen will. Wenn man es genau nimmt, stehe ich wohl schon kurz vor einem Erschöpfungssysndrom bzw. AVEM Risikomuster A oder sogar B. Ich merks, leider, auch daran, dass ich mich immer weniger auf die Arbeit konzentrieren kann. Unter anderem bin ich zu oft hier.
https://i.imgur.com/d1Ot9z3.png
"Nicht nur "Lockerungen" - Im Gegenteil"
Wahrheitspresse stimmt uns schon darauf ein, dass Mutti ihre Kindlein noch länger unter Hausarrest stellen wird.
Die BRD ist ein Lehrmeister, der seinen Zöglingen nie das Reifezeugnis erteilt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich bin mir sicher, in den meisten Todesfällen, war das Corona-Virus "ledigl." der Katalysator. :hi:
Könnte ich selbst keine Aussage zu treffen. Wenn man in dem Sinne konsequent argumentiert stirbt jeder an Herzversagen, und alles was zuvor passierte waren Katalysatoren.
Zitat:
Zitat von
marion
meinen ehemaligen Chef hat es mit 47 erwischt, die Nachfolger haben die Firma selbstredend durch überproportionale Expansion (verachtfachung der AN + alles auf Kredit & Leasing) in 3 Jahren in der 2008er Krise versenkt
Das ist nun wirklich jung. Ansonsten kommt man um Kredit und Leasing in der Bananenrepublik kaum noch herum. Denn Rücklagen bilden, verhindert die bunte Republik mit allerlei Späßen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Oh Gott! Und das jetzt, wo es keine Lichterketten gegen dieses Aufflammen geben kann? Wie soll nun das vierte Reich verhindert werden, wenn die ganzen Krakeeler gegen rechts zuhause in ihrem eigenen Mief sitzen?
Heute Philippsthal, morgen....... :D