AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Ist "Sputnik V" auch ein mRNA-Impstoff?
Totimpfstoff. Man löschte ja meine Tapeten gestern.
https://sun9-7.userapi.com/impg/qNG0...04b&type=album
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die einen sind mRNA, die anderen Vektorimpfstoffe. Aus meine Sicht sind beide nicht zu empfehlen, eben weil das, was sie verhindern sollen, nur "relativ gefährlich" ist.
Und hier muß man ansetzen: ist das verhältnismäßig, wenn ja, gut. Ist es das nicht, dann weiterforschen, was könnten die wahren Motive sein.
Einfach Kekule zuhören, der von Experimnte spricht und den Geimpften bescheinigt, dass sie für andere Viren wesentlich empfänglicher werden...
https://www.youtube.com/watch?v=pORGEUlJMDo
AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Danke. Das stand auch in dem Handbuch über diese Impfungen.
Bist du geimpft?
Wenn nein, hast du es vor?
Wenn ja, aus welchen Gründen?
Ich bin es nicht und habe es nicht vor.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Lade es im Laufe des Abend noch 4 Mal hoch.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Ich bin es nicht und habe es nicht vor.
Ok.
Ich habe mal ein Bild gesehen in Köln. Irgendso ein Viertel, wo es seit Jahrzehnten in dieser BRD schon keine deutschen Kölner mehr gibt. Dort wurde die Moschee von der Stadt zum Pieks-Zentrum gemacht, die Moscheenleitung bekommt sicherlich gutes Geld für diese Unterstützung.
Nun die Crux, in der Schlange in jenem Viertel, wo normalerweise keine Deutschen mehr leben, ihre Vorfahren schon, in dieser Schlange standen fast ausnahmslos weiße Deutsche!
Sind wir wirklich so bescheuert oder wäre das ungerecht, so etwas zu behaupten?
Meine These: da die Dämokraten ja der Feind des Urbösen schlechthin sind und waren, also ANti-Nazis, können diese Dämokraten, die Israel ewige Treue geschworen haben, gar nicht "böse, skrupellos, korrupt sein".
Wäre das ein Ansatz? So ein Art induziertes Irresein und der hündischen Anbetung jener Menschen, die uns seit 60 Jahren schonungslos kolonisieren?
Vielleicht.
Vielleicht auch nicht.
PS: Deine Einstellung gefällt mir.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich bin betroffen.
Eben noch nicht. Daher auch noch keine Freudentränen.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Zum Thema:
Viele meiner Freunde, Verwandten und Arbeitskollegen lassen sich impfen.
Es sind bestimmt 80/85 % der Personen die ich kenne.
Die meisten begründen das, dass sie mal wieder "ohne sich in der Nase bohren zu lassen zum Frisör gehen kann....", in die Disco, Bar, Kneipe usw.
Reisen spielt auch eine große Rolle.
Nur 2 Leute haben direkt Angst vor Corona.
Der Rest will einfach seine Freihielten wieder haben.
Und was mir noch aufgefallen ist: die "alte Generation", damit meine ich die jetzigen 60 jährigen + Aufwärts, vertrauen der Regierung und den dazugehörigen Institutionen anscheinend sehr viel.
Erstens wissen viele die ich in dieser Altersklasse kenne nicht einmal dass es sich hierbei um mRNA / DNA Impfstoffe handelt, also im Prinzip neue Verfahren sind.
Konfrontiere ich diese damit, wird nur entgegnet, dass das ja alles tausend mal getestet sei durch viele staatliche Institutionen. Wenn es schädlich wäre, würde es ja schon vom Markt genommen werden...
Allein daran, dass mit den selbstverständlichen Freiheiten Druck ausgeübt wird, sollte man erkennen, was da wirklich im Busch ist.
Ich bekam schon anderswo eine Replik von einem auch nicht mehr ganz jungen Weiblein, das mir angesichts von mRNA unterstellte, vor Neuem Angst zu haben und wir mit dieser Einstellung immer noch in den Bäumen herumkletterten. Und das mir, der ich viele Jahre auf anderem Gebiet Neues entwickelt habe.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich selbst hatte vor jahrzehnten eine sehr schwere virusinfektion über 5 monate lang ...
Ein Problem mit 5 Monaten. Normalerweise sollte sowas in 2 - 3 Wochen weg sein. Wenn man zuvor gegen was ähnliches geimpft wurde, oder man gleichzeitig noch was anderes hat, wird die Abwehr sozusagen geblendet - sie produziert gegen den eigentlichen Feind keine Abwehrkräfte. Die Abwehrkräfte, die sich dann bilden, suchen sich dann was anderes - eigenes Gewebe. Und das ist fatal. Ich hatte mal "gramnegative Streptokokken" oder sowas - das war was über viele Jahre. Stellte sich während einer Grippe ein. Niemand konnte mir erklären, wie man sowas bekämpft. Sie verschrieben halt Antibiotika, das half aber nicht. Irgendwann verschwand das dann mit pflanzlichen Mitteln - aber ganz langsam.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ok.
Ich habe mal ein Bild gesehen in Köln. Irgendso ein Viertel, wo es seit Jahrzehnten in dieser BRD schon keine deutschen Kölner mehr gibt. Dort wurde die Moschee von der Stadt zum Pieks-Zentrum gemacht, die Moscheenleitung bekommt sicherlich gutes Geld für diese Unterstützung.
Nun die Crux, in der Schlange in jenem Viertel, wo normalerweise keine Deutschen mehr leben, ihre Vorfahren schon, in dieser Schlange standen fast ausnahmslos weiße Deutsche!
Sind wir wirklich so bescheuert oder wäre das ungerecht, so etwas zu behaupten?
Meine These: da die Dämokraten ja der Feind des Urbösen schlechthin sind und waren, also ANti-Nazis, können diese Dämokraten, die Israel ewige Treue geschworen haben, gar nicht "böse, skrupellos, korrupt sein".
Wäre das ein Ansatz? So ein Art induziertes Irresein und der hündischen Anbetung jener Menschen, die uns seit 60 Jahren schonungslos kolonisieren?
Vielleicht.
Vielleicht auch nicht.
PS: Deine Einstellung gefällt mir.
Ich weiß nicht so ganz, was du sagen willst. Ich vertraue unserer politischen Elite einfach keinen Meter. Seit wann interessiert die denn bitte unsere Gesundheit? An den Glimmstängeln verdienen sie jedenfalls gerne. Also dürfte die Intention auch hier eher pekuniärer Natur sein.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ein Problem mit 5 Monaten. Normalerweise sollte sowas in 2 - 3 Wochen weg sein. Wenn man zuvor gegen was ähnliches geimpft wurde, oder man gleichzeitig noch was anderes hat, wird die Abwehr sozusagen geblendet - sie produziert gegen den eigentlichen Feind keine Abwehrkräfte. Die Abwehrkräfte, die sich dann bilden, suchen sich dann was anderes - eigenes Gewebe. Und das ist fatal. Ich hatte mal "gramnegative Streptokokken" oder sowas - das war was über viele Jahre. Stellte sich während einer Grippe ein. Niemand konnte mir erklären, wie man sowas bekämpft. Sie verschrieben halt Antibiotika, das half aber nicht. Irgendwann verschwand das dann mit pflanzlichen Mitteln - aber ganz langsam.
ich war erst nach monaten fieberfrei und die leukos wieder runter wie die anderen werte auch im normbereich.
es ging los mit einem doppelseitigen lungenentzündung, dann die nieren, nierenbecken, herzmuskel-, herzklappenentzündung, gehirnhautreizung und die leberwerte gingen auch hoch.
was nicht befallen war, war der magen-darm-trakt (allerdings verpilzt wegen des anfangsversuchs mit antibiotika) und die bauchspeicheldrüse.
für mich hat man damals ärztlicherseits kein fünferl gegeben, ich ging in keine klinik, sondern 2 x am tag in die eiskalte badewanne bis zum hals, damit es die hitze rauszog, weil das fieber sehr lange um 40 grad rum gondelte.
man konnte mir nicht sagen (hatte immer wieder ambulante termine, blutentnahmen, röntgenaufnahmen etc.), welcher virus in mir wütete, es verlautete sarcoidose/morbus boeck, legionellen, aber der verlauf war für nichts typisch, was bekannt war.
ich hatte fast 20 kilo abgenommen und im nachhinein war die zeit wie im nebel, ich wusste nur vom kalender her, wieviel monate vergangen waren, das zeitgefühl war mir auch abhanden gekommen.
war schon ein etwas heftiger trip :)