Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Die meisten Menschen nehmen gesundheitliche Folgen in Kauf, wenn es um Abhängigkeiten geht. Das ist allerdings nichts Neues, das war schon immer so. Wer in den Bergbau ging, wußte, daß er am Ende eine Staublunge bekommt, aber die Familie mußte essen. Heute muß das Häuschen abbezahlt werden und der Reitunterricht für Frau und Tochter kostet auch, oder wie jedes Jahr Urlaub auf Kreta usw., was später kommt, wird man sehen. Na und Beamte fallen ja recht weich.
Ex septentrione lux
Überwachungsregime BRD / EU wird ausgebaut...
Covpass: Was ihr jetzt über den digitalen Impfnachweis wissen müsst
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Gut geschrieben, ich selbst musste auch lachen;
Aber mal ab davon - Grundsätzlich halte ich soetwas für möglich.
Da sich viele meiner Freunde gentherapiert haben, habe ich sie gebeten, das einmal durchzuführen, also mit dem Magneten.
Bei einer hat der Magnet gehalten, sie sagte mir aber, es könne auch am Schweiß gelegen haben.
Bei allen anderen hielt der Magnet nicht.
Bei meiner Schwester habe ich das selbst durchgeführt, diesen Magnettest.
Sie war nicht mal ein bisschen magnetisch, bzw. mit dem Magnet habe ich keinen Widerstand gespürt als ich über ihren Oberarm auf und ab fuhr.
Ich ziehe es auch in Betracht, dass gezielt Fakenews geschnürt und in die Welt gesetzt werden mit dem Ziel, der "Wahrheitsbewegung" bzw. die Aufklärung lächerlich zu machen.

Zum Thema:
Viele meiner Freunde, Verwandten und Arbeitskollegen lassen sich impfen.
Es sind bestimmt 80/85 % der Personen die ich kenne.
Die meisten begründen das, dass sie mal wieder "ohne sich in der Nase bohren zu lassen zum Frisör gehen kann....", in die Disco, Bar, Kneipe usw.
Reisen spielt auch eine große Rolle.
Nur 2 Leute haben direkt Angst vor Corona.
Der Rest will einfach seine Freihielten wieder haben.
Und was mir noch aufgefallen ist: die "alte Generation", damit meine ich die jetzigen 60 jährigen + Aufwärts, vertrauen der Regierung und den dazugehörigen Institutionen anscheinend sehr viel.
Erstens wissen viele die ich in dieser Altersklasse kenne nicht einmal dass es sich hierbei um mRNA / DNA Impfstoffe handelt, also im Prinzip neue Verfahren sind.
Konfrontiere ich diese damit, wird nur entgegnet, dass das ja alles tausend mal getestet sei durch viele staatliche Institutionen. Wenn es schädlich wäre, würde es ja schon vom Markt genommen werden...