Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 318 von 874 ErsteErste ... 218 268 308 314 315 316 317 318 319 320 321 322 328 368 418 818 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.171 bis 3.180 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,

allerdings haben Impfstoffe bis zur Zulassung 8-17 Jahre benötigt um alle Sicherheitsansprüche zu gewährleisten, die Teleskopierung der Testphasen finde ich sehr bedenklich, die Testphasen dienen dem Schutz der zu Impfenden!
    Die ersten Daten zeigen das sie besser nicht teleskopiert hätten!
    Bei Kindern wurden nur 1100 Probanden benutzt, mir ist das zu wenig!
    mfg
    Kann man bspw. nach 8 Jahren noch zweifelsfrei belegen, dass eine Impfung für das Ableben eines Geimpften verantwortlich ist ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Richtig, politisch-medialer Druck und behördliche Verordnungen sind die Hauptgründe, sich impfen zu lassen und deshalb ist die Frage, was die Impflinge "überzeugt" hat, nur für das verbrecherische System relevant und im Grunde sehr zynisch. Die Impflinge treffen keine freie Entscheidung.
    Meine Kollegin musste sich gestern unbedingt impfen lassen.
    Heute krankgeschrieben: Schüttelfrost, Fieber, Kopfschmerzen.
    Jetzt haben wir den Salat!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich würde auch einen Beamtenjob hinwerfen, ginge es um Spritzerei. Das System ist noch lange nicht fertig mit Corona, es kommt noch Klimalockdown.
    Die meisten Menschen nehmen gesundheitliche Folgen in Kauf, wenn es um Abhängigkeiten geht. Das ist allerdings nichts Neues, das war schon immer so. Wer in den Bergbau ging, wußte, daß er am Ende eine Staublunge bekommt, aber die Familie mußte essen. Heute muß das Häuschen abbezahlt werden und der Reitunterricht für Frau und Tochter kostet auch, oder wie jedes Jahr Urlaub auf Kreta usw., was später kommt, wird man sehen. Na und Beamte fallen ja recht weich.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Überwachungsregime BRD / EU wird ausgebaut...

Covpass: Was ihr jetzt über den digitalen Impfnachweis wissen müsst

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Meine Kollegin musste sich gestern unbedingt impfen lassen.
    Heute krankgeschrieben: Schüttelfrost, Fieber, Kopfschmerzen.
    Jetzt haben wir den Salat!
    Das wird ja unter den "normalen" Nebenwirkungen abgeschrieben und sogar als gut Interpretiert. "Das Immunsystem hat geantwortet..."

Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Seltsam, nicht wahr?

Nach meiner Impfung habe ich auch verschiedene kleine Experimente an meiner Einstichstelle vorgenommen.

Ein ziemlich starker Alnico-Magnet: Keinerlei Wirkung.

Das Smartphone drangehalten: Keinerlei Wirkung.

Der Kronenverschluss einer Getränkeflasche: Keinerlei Wirkung.

Der Fall ist jetzt klar. Mein Arzt hat mich betrogen und mir statt des teuren Pfizer-BionTech-Serums nur eine ganz billige Kochsalzlösung injiziert.

Gleich am Montag werde ich zu meinem betrügerischen Arzt gehen und ihn zu einer Stellungnahme auffordern.
    Gleichzeitig werde ich über einen Anwalt eine Klage gegen diesen Gauner einreichen und Kopien des gesamten Vorgangs an das Gesundheitsamt und an die Krankenkasse senden.

So geht's ja nun wirklich nicht. Da nimmt man seelische Strapazen samt Todesängsten in Kauf und will sich mit dem hochriskanten Zeug impfen lassen, und dann bekommt man von so einem Scharlatan im weissen Kittel eine harmlose Soße verabreicht, bei der dann nicht mal eine Büroklammer an der Einstichstelle haften bleibt.

Dieser Kurpfuscher und Quacksalber kann jetzt aber was erleben!

Gut geschrieben, ich selbst musste auch lachen;

Aber mal ab davon - Grundsätzlich halte ich soetwas für möglich.
    Da sich viele meiner Freunde gentherapiert haben, habe ich sie gebeten, das einmal durchzuführen, also mit dem Magneten.

Bei einer hat der Magnet gehalten, sie sagte mir aber, es könne auch am Schweiß gelegen haben.
    Bei allen anderen hielt der Magnet nicht.

Bei meiner Schwester habe ich das selbst durchgeführt, diesen Magnettest.
    Sie war nicht mal ein bisschen magnetisch, bzw. mit dem Magnet habe ich keinen Widerstand gespürt als ich über ihren Oberarm auf und ab fuhr.

Ich ziehe es auch in Betracht, dass gezielt Fakenews geschnürt und in die Welt gesetzt werden mit dem Ziel, der "Wahrheitsbewegung" bzw. die Aufklärung lächerlich zu machen.

Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Kann ich so nicht stehen lassen. In meinem Umfeld sind mehrere an Corona erkrankt. Alle hatten mehr oder weniger Symptome, mussten aber nicht in ein KH. Trotz allem haben viele Spätfolgen, von schlecht amen können, starken Reizhusten der nicht mehr weggeht, bis hin zu ständigen Gliederschmerzen und das Gefühl eine Erkältung zu haben. (Auch einer der Gründe, warum ich bei Coronaleugnern so extrem gereizt reagiere.) Trotz allem kein Grund für mich, mich impfen zu lassen.
    ggf. könnte es auch sein, dass diese falsch behandelt wurden?
    Also man hat sie als Corona-Erkrankte diagnostiziert und das war es dann?

Keine Antibiotika oder andere Medikamente.

Zum Thema:

Viele meiner Freunde, Verwandten und Arbeitskollegen lassen sich impfen.
    Es sind bestimmt 80/85 % der Personen die ich kenne.

Die meisten begründen das, dass sie mal wieder "ohne sich in der Nase bohren zu lassen zum Frisör gehen kann....", in die Disco, Bar, Kneipe usw.
    Reisen spielt auch eine große Rolle.

Nur 2 Leute haben direkt Angst vor Corona.

Der Rest will einfach seine Freihielten wieder haben.

Und was mir noch aufgefallen ist: die "alte Generation", damit meine ich die jetzigen 60 jährigen + Aufwärts, vertrauen der Regierung und den dazugehörigen Institutionen anscheinend sehr viel.
    Erstens wissen viele die ich in dieser Altersklasse kenne nicht einmal dass es sich hierbei um mRNA / DNA Impfstoffe handelt, also im Prinzip neue Verfahren sind.
    Konfrontiere ich diese damit, wird nur entgegnet, dass das ja alles tausend mal getestet sei durch viele staatliche Institutionen. Wenn es schädlich wäre, würde es ja schon vom Markt genommen werden...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hier wurde schon genug Material zu möglichen Spätfolgen dieser Impfvergiftung geteilt. Das kann sich auch jeder ansehen. Oder du machst selbst die Erfahrung, ist ja nicht unsere Gesundheit. Allein in meinem Umfeld klagen genug Deppen, die auf die Impfpropaganda reingefallen sind, über Nebenwirkungen aller Art. Eine Oma aus der Nachbarschaft ist zwei Tage nach der Impfung verreckt. Da hat ihr das brave Westfernsehengucken und der eiserne Glaube an dieses Regime ihr dann den letzten Freiflug beschert. Ist doch auch süß

Ja, es ist eine reine Erpressung der Bevölkerung durch diese Politverbrecher
    Es geht bei einigen so schnell, als hätte eine Giftschlange gebissen, der Arzt kann nichts mehr tun.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Zum Thema:

Viele meiner Freunde, Verwandten und Arbeitskollegen lassen sich impfen.
    Es sind bestimmt 80/85 % der Personen die ich kenne.

Die meisten begründen das, dass sie mal wieder "ohne sich in der Nase bohren zu lassen zum Frisör gehen kann....", in die Disco, Bar, Kneipe usw.
    Reisen spielt auch eine große Rolle.

Nur 2 Leute haben direkt Angst vor Corona.

Der Rest will einfach seine Freihielten wieder haben.

Und was mir noch aufgefallen ist: die "alte Generation", damit meine ich die jetzigen 60 jährigen + Aufwärts, vertrauen der Regierung und den dazugehörigen Institutionen anscheinend sehr viel.
    Erstens wissen viele die ich in dieser Altersklasse kenne nicht einmal dass es sich hierbei um mRNA / DNA Impfstoffe handelt, also im Prinzip neue Verfahren sind.
    Konfrontiere ich diese damit, wird nur entgegnet, dass das ja alles tausend mal getestet sei durch viele staatliche Institutionen. Wenn es schädlich wäre, würde es ja schon vom Markt genommen werden...

Notfallzulassung, siehst ja wie Systemling Chronos sich lustig macht. Wenn es ohne impfen nicht geht, werde ich in Ungarn geimpft mit dem russischen Vakzin.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer