Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 327 von 874 ErsteErste ... 227 277 317 323 324 325 326 327 328 329 330 331 337 377 427 827 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.261 bis 3.270 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Du warst nicht damit gemeint,sorry.
    Okay kann passieren.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    ""Chinesischer Totimpfstoff schützt offenbar auch vor brasilianischer Variante
    Rio de Janeiro – Eine Impfkampagne mit CoronaVac, einem Impfstoff des chinesischen Herstellers Sinovac aus inaktivierten Viren, hat in der Stadt Manaus die Zahl der Infektionen unter Angestellten des Gesundheitswesens gesenkt. ...""

[Links nur für registrierte Nutzer]

die schreiben und sagen viel, wenn der tag lang ist. seit ende märz grassiert dieser virus hier, so gibt man vor und zudem purzeln die varianten nur so daher aus schier allen ecken der welt und werden auch gleich erkannt und schwups in einen wirksamen impfstoff eingebaut.

früher mit mäusen und ratten hat das sehr viel länger gedauert.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Für mich wäre die einzige Impfstoff der vom Stoecker. Der allerdings nie zu gelassen werden wird, da man damit keinen Reibach machen kann und er vermutlich keine Provisionen zahlen will.
    ""Für seinen Impfstoff hat Stöcker die Spike-Proteine in Zellkulturen im Labor nachgebaut. Die künstlichen Spike-Proteine fungieren als Antigen...""
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wäre kein Totimpfstoff. Und da Totimpfstoffe seit vielen Jahrzehnten erprobt sind, ...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    die schreiben und sagen viel, wenn der tag lang ist. seit ende märz grassiert dieser virus hier, so gibt man vor und zudem purzeln die varianten nur so daher aus schier allen ecken der welt und werden auch gleich erkannt und schwups in einen wirksamen impfstoff eingebaut.

früher mit mäusen und ratten hat das sehr viel länger gedauert.
    Dass eine Infektion mit Viren eine viel länger anhaltende und breitbandigere Immunisierung bringt als eine Gengeschichte, ist dir aber bekannt?

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dass eine Infektion mit Viren eine viel länger anhaltende und breitbandigere Immunisierung bringt als eine Gengeschichte, ist dir aber bekannt?

ich selbst hatte vor jahrzehnten eine sehr schwere virusinfektion über 5 monate lang und hab mir von den fachleuten sagen lassen, dass sehr viel mehr menschen jährlich an solchen sog. unspezfischen virusinfektionen sterben, denn an den folgen von hiv und man von den viren keine 20 prozent mehr erkennen könnte, was man - auch - den folgen von den abfällen von müllabfällen zurechnen würde (wie ebenso immer eigenartigere mißbildungen bei neugeborenen).

und, auf dich zurück kommend, hat man mir nach der überstandenen erkrankung mehrfach versichert, ich wäre jetzt immun gegen sehr sehr viel und ich hab seit 92 keinen erwähnenswerten infekt mehr gehabt, obwohl ich vorher sonst immer leicht was einfing und mit viel fieber wieder rausbrachte - das ist seit langem vorbei.
    vielleicht auch deshalb, weil ich seither mein eigenes abhärtungsprogramm mache, wenige minuten am tag von oktober bis april, dazu zink, wechselduschen, sonst nichts.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Sag mal, was schreibst du denn für einen Blödsinn? Wenn er nicht "ausstrahlt" hat man keine Symptome und dann auch keinen Krebs. Und was hat ein gutartiger Tumor jetzt in diesem Zusammenhang damit zu tun... Tztz..
    Wenn du heftige Schmerzen hast, dann ist er böse und hast Symptome.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Wenn das nur im Ansatz stimmt, handelt es sich bei der mRNA-Impfung um eine gezielte Keulung der großen Masse an Deutschen und Europäern.
    Vielleicht stimmt das nicht, ich kann es nicht beweisen. Die Aussagen von Gates und Kissinger, auch die Geschichte damals mit Nelson Rockefeller, lassen Böses erahnen.

Ganz ehrlich, allein diese theoretische Möglichkeit dieser in der Tat völlig skrupellosen Elite mit Schnittstellen zu allen Regierungen (Dämokraten), allein die klitzekleine Möglichkeit reicht bei mir aus,
    um auf diese "Giftspritze" zu verzichten. Zumal ich Corona ja hatte und vorher schrieb, daß "Corona" und der "mRNA-Imfpstoff" praktisch in keinem kausalen Sachzusammenhang stehen, sondern völlig getrennt voneinander bestehen.

Ergebnis: Die 3 Antworten von Deutschen, die sich für das Impfen gegen Covid-19 entschieden haben, war kein einziger dabei der sagte, "ich habe Todesangst vor diesem Virus"! Ich werde mich aus diesem Grunde ordnungsgemäß impfen lassen, wie es meine Regierung verlangt.

Kein einziger.

Bemerkenswert.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es ist daher rechtlich auch kein Impfstoff, sondern ein Medikament.
    Fällt unter Notfallzulassung.

Es gibt keine Notfallzulassung für Impfungen, meines Wissens.
    Interessanter Winkelzug. Rein "rechtliche" ein Produkt, was es nicht geben dürfte.
    LOL

Einfach unfassbar. Es riecht, nein, es stinkt förmlich nach Betrug!

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Da diese DNA- und mRNA-Impfstoffe die ersten irgendwie zugelassenen sind, wird dir das niemand sagen können. Die Funktionsweise ist aber die, dass ein kleiner Teil dieses nie isolierten Virus in deinen Zellen nachgebaut werden soll (klassische Impfungen beinhalten diesen Teil direkt), damit Antikörper erzeugt werden. Der DNA-Impfstoff wird in einem Trägervirus eingeführt, mRNA in Nano-Partikeln.
    Danke. Das stand auch in dem Handbuch über diese Impfungen.
    Bist du geimpft?
    Wenn nein, hast du es vor?
    Wenn ja, aus welchen Gründen?

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Was die Regierung dazu sagt oder macht interessiert mich nicht. Die Handlungen und Äußerungen dieser Regierung sind meine Aufmerksamkeit schon lange nicht mehr wert.

Aber es gibt außer dieser Regierung noch andere Gründe, sich impfen zu lassen: Intelligenz, Bildung, soziale Kompetenz, Vorsicht und Rücksicht.

Den Umkehrschluss lasse ich übrigens nicht zu. Wer unter Einsatz seiner Intelligenz, seiner Bildung, seiner sozialen Kompetenz, seiner Vorsicht und Rücksicht zu dem Ergebnis kommt, dass Impfen sinnlos oder gar schädlich ist, der lässt sich eben nicht impfen. Das ist mir Salami.
    Ich bin kein Impfgegner.
    Rate aber von diesem mRNA-Impfstoff ab, sollte mich einer fragen.
    Ich passe also nicht in dein "Konzept".

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer