AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
...Ferner kündigt Ministerpräsident Netanjahu an, den militärischen Druck "in Kürze" zu erhöhen.
Aus israelischer Sicht folgerichtig.
Insgesamt betrachtet allerdings bedenklich.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Besser könnten die Bestätigungen für meine Ansicht gar nicht ausfallen, daß auch das Christentum zum biblischen Satanismus gehört, und die inzwischen völlig verblödeten und verhurten Christen am Haken Israels hängen, von dem sie in Krieg und Untergang gezogen werden.
Blödsinn.
In den USA gibt es 90 Millionen schizophrene "Evangelikale", die sind aber kaum evangelikal sondern gründen hauptsächlich auf dem AT mit der teuflischen Verherrlichung von Völkermord und Landraub, angestiftet vom bestialischen Quadrokopterpilot. :128:
siehe Hesekiel 1 und Signatur letzte Zeile.
Zu denen gehört dein Gewährsmann sicherlich.
Die haben entsprechend in Nordamerika mit Völkermord und Landraub gesiedelt. :128:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Warum sollte man dich sperren, tragen deine Kommentare doch der allgemeinen Erheiterung bei :haha: und in Wirklichkeit bist du ein Dadaist.
Kunst kommt bekanntlich von "Können"....
Kommentar unter dem Video:
Zitat:
Dieses Video sagt alles aus was wirklich wichtig ist.
"Putin betrachtet Deutschland schon lange als Gegner."
Und Deutschland?
Apeasement, Teddybären, Lambrecht, Scholz und Schröder.
Na dann viel Erfolg die nächsten Jahre
https://www.youtube.com/watch?v=p17wBx_kbFs
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Nein. Angefangen hat es eben nicht bei der ChopChop , denn ich hatte mich seit meinem Eintritt ins Forum 2004 generell für Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt im Forum und gegen jede Sperre ausgesprochen. So auch gegen deine und gegen die der ChopChop. Das kannst du jederzeit in den Freyheitssträngen nachlesen und überprüfen, wo ich ungefähr 2.000 !!! Beiträge gegen Sperre und für Freiheit gepostet habe. Während du ständig für Sperren bist. Das habe ich dir bereits 100 mal erklärt. Soll ich es dir auch noch vortanzen ?
Du hast ein Problem mit der anderen Meinung und willst Alle sperren lassen, die nicht deiner Meinung sind. Was bringt dir dein Sperrwahn ? Hast du hier alle Meinungsgegner mundtot gemacht ? Willst du nur deine Meinung hören ? Dann musst du dich nicht in einem Diskussionsforum anmelden, sondern Selbstgespräche führen. Ich weiss nicht, was es dir bringt, dich in einem Diskussionsforum anzumelden, und andere Meinungen sperren lassen wollen.
Was es mir bringt mich nicht am Mobben von Usern zu beteiligen, für Meinungsfreiheit und gegen Sperren zu sein ? Nun, ich eigne mich charakterlich nicht zum Mobben, bin hier in einem Diskussions- und nicht Mobber-forum, höre mir gerne andere Meinungen an, meine Lieblingsenkelin ist grün, und meine zudem, Argumente und nicht Zensur sollen entscheiden. Zudem bin ich Verteidiger und nicht Ankläger. Angeklagt war ich oft genug. Und Denunzieren hat mir meine Mutter verboten. Und früher als Selbständiger musste ich mich beruflich immer mit der anderen Meinung auseinander setzen. Ich bin daran gewohnt andere Meinungen anzuhören.
Mach dir nichts draus. Hier fordert der Beleidiger- Mobber-und Stalker- Troll-MOB regelmässig Schafott, Sperre und Zensur für jeden Meinungsgegner, aber kritisiert gleichzeitig Zensur in den Regierungsmedien. Die beleidigen auch ungeniert, aber wenn man zurück beleidigt, heulen sie, schwafeln was von off-topic und Strang schreddern und rennen zur marion.
Auf den Punkt gebracht !
:gp:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Und wo ist da jetzt der Israel-Bezug? Das gibt Minuspunkte beim Vorgesetzten....
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Mit spucken haben es diese ohnmächtig Wütenden so.
Besonders berüchtigt, der orientale Spuckjude. :hi:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du weißt schon, dass das
im Judentum nicht anders ist? Da spucken die Kinder auch gerne mal Christen auf offener Straße an und die Alten fackeln Christen-Kirchen ab.
Israel: Verfolgte Christen in Jerusalem
Für sie ist alles Nichtjüdische eine Schande und es soll weg, klagt der Jerusalemer Benediktinermönch Abt Nikodemus. Fast täglich wird er von radikalen Juden beleidigt und bespuckt. Es sind zumeist nationalistische jüdische Siedler.
https://www.ardmediathek.de/video/we...ZTU4Y2MxNWQ5MA
Brandanschlag auf die Kirche der Brotvermehrung
Ein Mönch und eine Volontärin wurden verletzt.
TABGHA Auf die Kirche der Brotvermehrung im israelischen Tabgha am See Genesareth, die zur Benediktinerabtei Hagia Maria Sion in Jerusalem gehört, ist in der Nacht ein Brandanschlag verübt worden.
Die Mönche informierten darüber am Morgen auf Ihrer Facebook-Seite: "Heute In den frühen Morgenstunden gegen 3:10 Uhr wurden unsere Brüder in Tabgha brutal geweckt. Ein Brandanschlag wurde auf unser Kloster am See verübt. Ein Bruder und eine Volontärin mussten ins Krankenhaus wegen Verdacht auf Rauchvergiftung. Das südliche Atrium unserer Kirche, unsere Klosterpforte und unser Diwan sind bis auf den Dachstuhl abgebrannt. Die Feuerwehr kam nach 30 Minuten und konnte das Feuer unter Kontrolle bringen.
An unserer Klostermauer wurde zudem ein hebräisches Hass-Graffiti gegen Christen gesprüht. Wir bitten inständig um Ihr Gebet - besonders für die beiden Verletzten im Krankenhaus!"
Die Abtei Hagia Maria Sion ist eine deutschsprachige Benediktinerabtei, die durch den Deutschen Verein vom Heiligen Land unterstützt wird.
https://www.orden.de/aktuelles/meldung/brandanschlag-auf-die-kirche-der-brotvermehrung
Zitat:
Zitat von
Chinon
Die Aussage des Auschwitz-Überlebenden "Zionismus und Nazismus haben die gleichen Fundamente" ist richtig, es geht um fanatischen Rassismus.
Zitat:
Zitat von
Chinon
wo er Recht hat!
:hi:
hatten wir hier von Beginn angeschrieben, vor allem de IT Chef, der KI ueberwachung machte und den Unfug glaubte. eine Trans wohl wie in Deutschland bei der Bundeswehr, mit Biefang
22. APRIL 2024
Der Angriff vom 7. Oktober konnte nicht verhindert werden, j Kopf i
Der Chef des israelischen Militärgeheimdienstes ist heute wegen Versäumnissen im Zusammenhang mit dem beispiellosen Hamas-Angriff vom 7. Oktober zurückgetreten und ist damit der erste hochrangige Beamte, der zurücktrat, weil er dafür verantwortlich war, den Hamas-Angriff nicht verhindert zu haben.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...6314c91249.jpg
Dies wurde von israelischen Medien berichtet, wonach Aharon Haliva angedeutet habe, dass er nach Kriegsende in den Ruhestand gehen werde und es den Anschein habe, dass er in dieser Funktion bleiben werde, bis ein Nachfolger ernannt sei.
Die Zeitung Ynet veröffentlichte ein Bild seines Rücktrittsschreibens. Der General hatte die Ereignisse vom 7. Oktober als „ein Versagen des militärischen Geheimdienstes“ bezeichnet.
https://sot.com.al/bota/deshtoi-te-p...tarake-i659305
Zitat:
Zitat von
tosh
Warum sollte der Iran also keine Atomraketen bauen ?
Er wäre dumm wenn er es nicht tut , denn nur das bringt dem Iran die sicherheit nicht zu ändern wie andere Länder.
Ein frecher starker wird einen schwachen immer wieder angreifen bis er weiss dasa der schwache im schwer schaden kann .
Israel muss lernen das es nicht machen kann was es will , notfalls auf die harte Tour