AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
heinzbernd
Hat es funktioniert? Ich habe übrigens RT angeschrieben. Kommt mir sehr suspekt vor, daß man das Video nicht runterladen kann.
Ja, damit gehts, aber man sollte echt aufpassen bei der Installation. Danach hatte ich drei Viren drauf und einiges an Spyware.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Demokratie gabs nie und kann es auch nicht geben, denn sie
setzt den mündigen Bürger voraus. 80% von allen, sind das aber nicht
wie die neuere Hirnforschung zeigt. Bei ihnen schaltet sich das Gehirn bei
emotionaler Überforderung ab, sie können also den Sachverhalt gar nicht durchdenken.
Sollen sie auch nicht, sie sollen glauben und folgen, denn ein Rudel ist nicht demokratisch.
Willst Du Demokratie, musst Du den Homo Superior heranschaffen, mit
Homo Sapiens geht das nicht...
MfG
H.Maier
Danke für das Kompliment! Das Menschen in der Regel schnell irrational werden, ist bekannt; es gibt aber auch Experimente die zeigen, dass man sich auf Schwarmintelligenz verlassen kann: Zum Beispiel wurde mal eine Gruppe von Menschen ein Flugzeug durch Leuchttafeln landen gelassen. Sowas kann eine Gruppe, auch wenn kein einzelner von ihnen Pilot ist. Der eine über- der andere unterschätzt etwas, im Mittel passt es. Dafür muss aber die Lage des Fliegers korrekt dargestellt werden. Durch die Medien werden Dinge falsch dargestellt, weshalb der Bürger falsch reagiert. Das ist das Problem. Ich denke, Homo Sapiens ist eine Demokratie schon zuzutrauen.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ja, damit gehts, aber man sollte echt aufpassen bei der Installation. Danach hatte ich drei Viren drauf und einiges an Spyware.
Ok, dann probier ich das auch mal. Für sowas empfiehlt sich ein VMware- bzw. VirtualBox-Image, welches man anschließend wegwerfen kann.
Zitat:
Zitat von
heinzbernd
Ok, dann probier ich das auch mal. Für sowas empfiehlt sich ein VMware- bzw. VirtualBox-Image, welches man anschließend wegwerfen kann.
Eigentlich kein schlechtes Programm, denn neben jedem Link, der zu einem Video führt steht nun ein Pfeil für den Download in verschiedenen Formaten und Qualitäten.
Zitat:
Zitat von
heinzbernd
Werd ich machen, danke! Ich kannte den Typen bisher nicht aber der scheint es wert zu sein, sich mal mit ihm auseinander zu setzen.
Noch ein Video aus der Menge - leider mit Schnitt - kurz vor dem Wasserwerfereinsatz: https://www.facebook.com/69850760360...6840960434951/ . Ich kann keinen Böllerwurf erkennen.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Und das muß den Beobachtern bei der Polizei aufgefallen sein und damit den Verantwortlichen. Trotzdem gehen sie gegen die Menge vor, was es für mich wie abgekartet aussehen läßt.
Schon der Grund den Zug zu stoppen, weil angeblich Einzelne vermummt waren, war eindeutig ein Vorwand. Es sollte da eskalieren.
So habe ich auch die anderen Sachen gesehen, exakt genauso und kein Böller wurde geworfen, fast alle wurden abgelegt und der Leger dreht sich um und geht weg...als wär nichts geschehn. Fake.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
So habe ich auch die anderen Sachen gesehen, exakt genauso und kein Böller wurde geworfen, fast alle wurden abgelegt und der Leger dreht sich um und geht weg...als wär nichts geschehn. Fake.
Eben und eine aufgebrachte Menge legt keine Böller ab, sondern wirft sie höchstens. Das ist aber nicht zu sehen.
Das hat ganz sicher ein Nachspiel, bei all dem Videomaterial.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Eben und eine aufgebrachte Menge legt keine Böller ab, sondern wirft sie höchstens. Das ist aber nicht zu sehen.
Das hat ganz sicher ein Nachspiel, bei all dem Videomaterial.
Jetzt weiß halt jeder, warum es die Lügenpresse ist :haha:
Edit: Der Smilie lacht zu dolle.
Aber, über all dem schwebt, wo wart ihr Silvester.
Wir sollten eine allgemeine Demo organisieren mit Kerzen und mit Schilder auf dem Bahnhofsvorplatz. Unangemeldet, spontan, mit dem Motto: Hier starb am 31.1.2016 Deutschland, der Demokratische Rechtsstaat! Nun entblößt er seine gemeinste Fratze und wird alle indigenen Deutschen auffressen lassen. Hier wurden 200 Frauen einer wilden Meute Fremder Schutzsuchender vorgeworfen und die Deutsche Regierung sah genauer hinweg! Arsch huh und biss die Zähne zusammen.