AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Für mich ein reines Theater und Augenwischerei! Eine psychologische Doppeltaktik, die der Zionist gut beherrscht, seit langem. Die Jews können mit den USA als Werkzeug machen, was sie wollen. Die USA gehört ihnen
Ein bissel Pseudokritik gehört zum Spiel.
Und die USA nippelt dank den BRICS-Staaten zunehmend ab, der Dollar als Weltleitwährung verliert zunehmend an Bedeutung.Das jüdische US-Finanzsystem wird krachend abstürzen.Vor allem die US-Militärmacht muß kleinere Brötchen backen:
Zitat:
Als Teil von BRICS: Wie Iran von strategischer Geduld zu ernsthafter Abschreckung überging
21 Apr. 2024 08:04 Uhr
Die Vergeltungsschläge Irans gegen Israel wurden nicht isoliert durchgeführt. Die strategischen Partner
Russland und China standen hinter Teheran und die Rolle Irans wird im angespannten Konflikt im Nahen Osten zunehmen, sollten die USA Israel nicht unter Kontrolle bekommen....
https://luuul.ru/uv/service/hvtrs8/-...ulg/ugbgreilg-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Korrekt.
Das verwirrt die meisten auch erfolgreich.
Am Ende ist alles eine bagage.
Also daß z.B die Schlitzaugen von Zions eingekocht werden sollen, wage ich zu bezweifeln und Südafrika schon gar nie nicht!
Namhafte weltweit marodiende Finanz-Jews haben bereits Ländereien vom Blutsbruder Selensky abgekauft, dennoch ist USA immer weniger bereit, diese jüdischen Ukraine-Liegenschaften weiter zu schützen,daran ändert auch nichts die aktuelle Kreditzusage!
kd
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Korrekt.
Das verwirrt die meisten auch erfolgreich.
Am Ende ist alles eine bagage.
Das setzt ein gewisses Hintergrundwissen voraus - und auch einen gewissen Verstand. Viele können hier bestenfalls einsträngig denken. Entweder USA oder Russland oder Russland oder USA. Gott, sollten die Zionisten jemals entmachtet werden, dann können wir mit den heutigen Medienmöglichkeiten auch Generationen von Geburt an so erziehen, dass sie uns entweder "super" oder auch "großartig" finden* :D
(*die zwei Möglichkeiten haben sie dann)
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Warum sollte man dich sperren, tragen deine Kommentare doch der allgemeinen Erheiterung bei :haha: und in Wirklichkeit bist du ein Dadaist.
Als Westler soll man immer dann gesperrt werden, wenn man etwas Richtiges und Wahres gesagt hat und das sehr deutlich.
Und ja, in letzter Zeit nehme ich Eure Absurditäten eher von der komischen Seite.....:D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Angefangen hast du und zwar der Zündfunke hatte den Namen Chopchop. Was hat es dir gebracht sie ist eh draußen rausgeflogen aber nicht wegen mir.
Nein. Angefangen hat es eben nicht bei der ChopChop , denn ich hatte mich seit meinem Eintritt ins Forum 2004 generell für Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt im Forum und gegen jede Sperre ausgesprochen. So auch gegen deine und gegen die der ChopChop. Das kannst du jederzeit in den Freyheitssträngen nachlesen und überprüfen, wo ich ungefähr 2.000 !!! Beiträge gegen Sperre und für Freiheit gepostet habe. Während du ständig für Sperren bist. Das habe ich dir bereits 100 mal erklärt. Soll ich es dir auch noch vortanzen ?
Du hast ein Problem mit der anderen Meinung und willst Alle sperren lassen, die nicht deiner Meinung sind. Was bringt dir dein Sperrwahn ? Hast du hier alle Meinungsgegner mundtot gemacht ? Willst du nur deine Meinung hören ? Dann musst du dich nicht in einem Diskussionsforum anmelden, sondern Selbstgespräche führen. Ich weiss nicht, was es dir bringt, dich in einem Diskussionsforum anzumelden, und andere Meinungen sperren lassen wollen.
Was es mir bringt mich nicht am Mobben von Usern zu beteiligen, für Meinungsfreiheit und gegen Sperren zu sein ? Nun, ich eigne mich charakterlich nicht zum Mobben, bin hier in einem Diskussions- und nicht Mobber-forum, höre mir gerne andere Meinungen an, meine Lieblingsenkelin ist grün, und meine zudem, Argumente und nicht Zensur sollen entscheiden. Zudem bin ich Verteidiger und nicht Ankläger. Angeklagt war ich oft genug. Und Denunzieren hat mir meine Mutter verboten. Und früher als Selbständiger musste ich mich beruflich immer mit der anderen Meinung auseinander setzen. Ich bin daran gewohnt andere Meinungen anzuhören.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich hab noch nie irgendjemanden gemeldet und vermeide Beleidigungen, meist sogar, wenn ich selbst welche erhalten habe. Kann gar nicht mehr zählen, wie oft hier meine Sperrung von den extremen Russenfreunden gewünscht wurde und wieviel Beleidigungen es gab. Spricht ein Westler mal einen Hauch davon aus, gibt es gleich ein Geschrei.
Mach dir nichts draus. Hier fordert der Beleidiger- Mobber-und Stalker- Troll-MOB regelmässig Schafott, Sperre und Zensur für jeden Meinungsgegner, aber kritisiert gleichzeitig Zensur in den Regierungsmedien. Die beleidigen auch ungeniert, aber wenn man zurück beleidigt, heulen sie, schwafeln was von off-topic und Strang schreddern und rennen zur marion.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Als Westler soll man immer dann gesperrt werden, wenn man etwas Richtiges und Wahres gesagt hat und das sehr deutlich.
Und ja, in letzter Zeit nehme ich Eure Absurditäten eher von der komischen Seite.....:D
Das wäre dann der vom Staat sehr gewünschte "Höcke-Effekt ".....
Der Auschwitz-Überlebende Hajo Meyer betrachtet Israel als Nazi-Staat:
https://t.me/xtinedeviersjoncour/12966
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das wäre dann der vom Staat sehr gewünschte "Höcke-Effekt ".....
Mit dem Unterschied, daß Höcke nur Richtiges und Wahres sagt, wenn er es instrumentalisieren kann, meist noch gegen die Falschen...
Zitat:
Zitat von
Chinon
Zwischen " Heimstatt für Juden " und " Lebensraum für die Deutschen " liegen auch keine großartigen Welten dazwischen ...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Zwischen " Heimstatt für Juden " und " Lebensraum für die Deutschen " liegen auch keine großartigen Welten dazwischen ...
Bedenkt man die heutigen Zustände, weiß ich nicht, warum wir damals mehr "Lebensraum" für uns Deutsche brauchten.