So langsam.......?
Ich dachte , die wollten dann schon am Amur einen Grenzkonflikt mit China vom Zaun brechen, weil die Chinesen prorussisch sind.
Druckbare Version
Nein, das sind meine Kolleginnen und sitzen ein Büro weiter.
Und nach allem, was du hier über dein eigenes Business schreibst, kräpelst du doch selbst am Existenzminimum herum. Und das, obwohl du doch zu den weltbesten Programmierern zählst.
Also immer schön den Ball flachhalten!
Sicher nicht, aber ich kenne dieses Klientel.
Setzt mal so einen radebrechend deutsch sprechenden "Akademiker" an einen Stammkunden, klappt nicht.
Kannst du alles vergessen, was von dort kommt.
Es mag sein, dass es einige Hochqualifizierte gibt, die im staatlich subventionierten Wissenschaftsbetrieb unterkommen,
aber die Mehrheit wird ins soziale Aus abgleiten und die üblichen "Jobs" hier machen.
---
Du kannst es auch lassen, dann bleibt es aber eine billige Diffamierung auf Troll-Niveau
Genau genommen warst du es, der sich ungefragt in die Unterhaltung zwischen mir und Widder einmischte, sich auf meinen Beitrag bezog und die Quelle als "Verschwörungsschwurbler, Fälscher und Verleumder allererster Kajüte." bezeichnete. Quasi über Bande irgendwas schlecht reden.
Na dann...
Da wirst Du vorläufig keine Zahlen kriegen.
Je nachdem. Das Medienkartell wird schweigen.
Ein Beispiel.
(Die Frage geht auch an die Mitleser.)
Das Gas (stellvertretend für weiter Energieträger) könnte 50 % billiger sein, würde nicht über Sunimex eingekauft.
Wer es widerlegen will, bitte anhand von Fakten und Zahlen. Feix.
Weil das schlicht und ergreifend gelogen ist.
Die Wahrheit ist das Städte inklusive zivile Einrichtungen, zerbombt werden, danach wird der Rest durchkämmt Ukrainer die sich nicht unterwerfen wollen, getötet inhaftiert oder deportiert. Es findet die Säuberung statt von de Putin gesprochen hat, in seinen eigenen Reihen, in seinem Volk und auch in der Ukraine. Wer für ihn ist darf leben, wer nicht stirbt, wird gefangen, oder muss fliehen.
Ach Gottchen. Der pöse Putin schlägt auch noch zurück. Neuerdings will er keine Dollars oder Euros mehr. Er will jetzt seine Billigwährung den Rubel. Gestern Abend bei Lanz war das ein Gezeter bei Frauens, dass Putin so raffiniert reagiert hat. Jetzt steigt er wieder, der Rubel. Richtig schön, dieser Schachzug.
Habe ich jemals etwas anderes geschrieben?
Man kann das aber nicht auf alle Ausländer übertragen. Auf die meisten, die 2015 ff. kamen, jedenfalls nicht. Habtom Gebreselasssie aus Eritrea wird hier niemals Nettosteuerzahler.
Ich lebe in der Realität und habe sowohl beruflich als auch privat wahrscheinlich mehr Kontakt zu Ausländern, als die meisten anderen hier.
Amerikanische Ausrüstung der ukr. Armee wird zerstört. In dem Fall Humvees.
https://www.youtube.com/watch?v=6hPih1jbWDs
Was erzählst du den für einen Schwachsinn? Klar gibt es Zugereiste welche in Lohn und Brot sind, aber es ist nur ein geringer Teil. Die Masse liegt in der sozialen Hängematte dieses Staates. Gehe doch einfach mal tagsüber auf
die Straße und schau sie dir an wie sie nur auf ihr Handy rum spielen und in den Einkaufscenter rumstehen und die deutschen Mädels anmachen. Ach so die haben alle Nachtschicht. Die Armen..... Du merkst auch nichts mehr,
habe schon vielen Müll gelesen , aber dein Spruch ist einfach genial, dumm, dümmer geht überhaupt nicht. Auf welcher Insel lebst du den????:?
Ukraine-Geflüchtete verweigern Unterkunft, weil sie lieber in die Großstadt wollen
https://www.focus.de/panorama/welt/f..._72612766.html
Er sei ebenfalls vor Ort gewesen, um die Ankömmlinge zu begrüßen, berichtet Kraußner. Doch als der Bus mit den ukrainischen Geflüchteten heranfuhr, sei die große Begeisterung ausgeblieben. Die Frauen und Kinder stiegen nur zögerlich aus und verursachten sogar einen Polizeieinsatz. Der Grund: Viele Flüchtlinge wollten nicht auf dem fränkischen Land bleiben - sondern weiter nach Nürnberg in die Großstadt.
Ja ja die Dankbarkeit ist unendlich groß und der Blödmichel wundert sich wieder einmal. Nichts gelernt aus 2015. :haha:
Und wovon leben diese Billiglöhner später, wenn sie Rentner sind? Sie kommen doch her, weil kein Deutscher von diesem miesen Billiglohn existieren kann. Und als Merkel die Wehrpflicht abgeschaft hatte, da war auch der Ersatzdienst passe. Und dann brauchte es die Billigware aus dem ehemaligen Ostblock. Wer so mit Menschen umgeht, ist ein Menschenrechtfeind. Und wenn die AfD dagegen angeht, ist das vollkommen richtig. Frau Merkel hat Deutschland mehr und mehr in den Dreck und politische Miseren gefahren. Und Herr Merz wollte nichts merken und auch Herr Roetgen nicht. Er hat wohl immer weggeschickt wie bei Nordstream 2 und Kohle und Öl. Jetzt haben wir den Salat.
Deutschland könnte wenig besseres passieren. Es würde die Unabhängigkeit von Russland massiv beschleunigen und dem Westen wesentlich mehr Handlungsspielraum ermöglichen.
Letztendlich ist es sowieso das Ziel, von Russland keine Energieressourcen mehr zu beziehen, je schneller das Ziel erreicht wird umso besser.
Je mehr sich die Schlinge um die Ukraine zuzieht umso grotesker werden die Propagandameldungen.
Schließlich gilt es, das Dummschaf bei der Stange zu halten und Erfolge zu suggerieren. Ähnelt zunehmend der Berichterstattung anno 1944 in Deutschland.
Und täglich gib uns unsere mediale Verarschungsdosis