User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13083 von 32492 ErsteErste ... 12083 12583 12983 13033 13073 13079 13080 13081 13082 13083 13084 13085 13086 13087 13093 13133 13183 13583 14083 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 130.821 bis 130.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich lese da: 03/2014, Einverleibung der Krim durch Russland.
    Schon das hatte ein Gschmäckle, obwohl ich damals noch Verständnis für Putin hatte. Ist ja einigermaßen friedlich über die Bühne gelaufen, weil die Ukrainer sich nicht gewehrt haben.
    Im Nachhinein sehe ich das heute auch anders. Wie übrigens auch der Rest der Welt, bis auf Putin und seine Fangruppe im HPF.
    Achte auf die Quelle. Die ist wohl VT-immun.

Leider lügt sie. Die Krim ist auf eigenen Wunsch zu Rußland gekommen.

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Ich kenne die persönlich, und die liegen dem Sozialstaat nicht auf der Tasche, sondern arbeiten hier auch für deutsche Rentner.
    Also hör auf zu schwätzen!
    Was erzählst du den für einen Schwachsinn? Klar gibt es Zugereiste welche in Lohn und Brot sind, aber es ist nur ein geringer Teil. Die Masse liegt in der sozialen Hängematte dieses Staates. Gehe doch einfach mal tagsüber auf
    die Straße und schau sie dir an wie sie nur auf ihr Handy rum spielen und in den Einkaufscenter rumstehen und die deutschen Mädels anmachen. Ach so die haben alle Nachtschicht. Die Armen..... Du merkst auch nichts mehr,
    habe schon vielen Müll gelesen , aber dein Spruch ist einfach genial, dumm, dümmer geht überhaupt nicht. Auf welcher Insel lebst du den????

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich kenne die persönlich, und die liegen dem Sozialstaat nicht auf der Tasche, sondern arbeiten hier auch für deutsche Rentner.
    Also hör auf zu schwätzen!
    Die Flüchtlinge? Frauen mit Kindern? Und wer betreut die Kinder solange?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Neue Arbeit für dich. Du kannst sie sozial betreuen, wenn sie in überteuerten Großstadt-Butzen mit Ficker-Alis als Nachbarn unter die Räder kommen.

---
    Die asozialen Saufrussen die ICH meine, leben meist in Notschlafstellen oder sind ofW.
    Bürgerliche Russen sind mir nicht bekannt.

Aber mit denen verhält es sich wohl wie mit allen Ausländern. Die gescheiten leben im eigenen Land - Der Abschaum im Exil.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sicher nicht, aber ich kenne dieses Klientel.
    Setzt mal so einen radebrechend deutsch sprechenden "Akademiker" an einen Stammkunden, klappt nicht.
    Kannst du alles vergessen, was von dort kommt.

Es mag sein, dass es einige Hochqualifizierte gibt, die im staatlich subventionierten Wissenschaftsbetrieb unterkommen,
    aber die Mehrheit wird ins soziale Aus abgleiten und die üblichen "Jobs" hier machen.

---
    Das ist natürlich Blödsinn.
    Die ich kenne, sprechen jedenfalls sehr gutes Deutsch, teilweise sogar fast ohne Akzent.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen. Der pöse Putin schlägt auch noch zurück. Neuerdings will er keine Dollars oder Euros mehr. Er will jetzt seine Billigwährung den Rubel. Gestern Abend bei Lanz war das ein Gezeter bei Frauens, dass Putin so raffiniert reagiert hat. Jetzt steigt er wieder, der Rubel. Richtig schön, dieser Schachzug.
    Wenn er wöllte, könnte er mal nur für 1 Woche den Gashahn nach Europa zudrehen. 1 Woche nur!
    Was glaubst du was hier los wäre?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Einige können es echt nicht erwarten uns in einen verheerenden Krieg zu ziehen! Waffenlieferungen statt Deeskalation und Diplomatie!Die Russen werden genau registrieren was deutsche Raketen und Panzerfäuste angerichtet haben.
    Allen voran Putin, denn der Lügner hat die ganze Scheiße mit seinem Einmarsch angefangen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Was erzählst du den für einen Schwachsinn? Klar gibt es Zugereiste welche in Lohn und Brot sind, aber es ist nur ein geringer Teil. Die Masse liegt in der sozialen Hängematte dieses Staates. Gehe doch einfach mal tagsüber auf
    die Straße und schau sie dir an wie sie nur auf ihr Handy rum spielen und in den Einkaufscenter rumstehen und die deutschen Mädels anmachen. Ach so die haben alle Nachtschicht. Die Armen..... Du merkst auch nichts mehr,
    habe schon vielen Müll gelesen , aber dein Spruch ist einfach genial, dumm, dümmer geht überhaupt nicht. Auf welcher Insel lebst du den????
    Diese rein subjektiven Eindrücke entbehren jeder Objektivität.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Flüchtlinge? Frauen mit Kindern? Und wer betreut die Kinder solange?
    Nein keine Flüchtlinge. Lies richtig!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ukraine-Geflüchtete verweigern Unterkunft, weil sie lieber in die Großstadt wollen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Er sei ebenfalls vor Ort gewesen, um die Ankömmlinge zu begrüßen, berichtet Kraußner. Doch als der Bus mit den ukrainischen Geflüchteten heranfuhr, sei die große Begeisterung ausgeblieben. Die Frauen und Kinder stiegen nur zögerlich aus und verursachten sogar einen Polizeieinsatz. Der Grund: Viele Flüchtlinge wollten nicht auf dem fränkischen Land bleiben - sondern weiter nach Nürnberg in die Großstadt.

Ja ja die Dankbarkeit ist unendlich groß und der Blödmichel wundert sich wieder einmal. Nichts gelernt aus 2015.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer