AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Nicht nötig. Die sind schon genug gestraft!:)
Nein, ich finde man sollte sich dann von diesen Menschen trennen. Sie haben sich als nutzlos erwiesen!
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der große Witz ist, dass wir bislang völlig unkritisch alle empfohlenen Impfungen mitgemacht haben und keinerlei Verständnis für Impfgegner hatten. Das hat sich über Corona und die aktuelle Politik rund ums Impfen gründlich geändert. Ich würde zwar weiterhin gegen die wirklich miesen Sachen impfen lassen, aber eben nicht mehr. Und für Kinder ist Covid ja nun weiß Gott lächerlich.
Da trifft eben das alte Sprichwort: Wer ein mal lügt, dem glaubt man nicht... Vertrauensverlust nennt man das wohl...
Das sowieso. Alles was empfohlen ist, bekommen sie auch. Meine Tochter hat mit 1.75J Rotaviren eingefangen und wöre beinahe draufgegangen (1Woche KH über Weihnachten), damals gab es noch keinen Impfstoff dagegen. Die Jungs sind natürlich sofort geimpft worden, als das erhältlich war.
Zitat:
Zitat von
marion
Das Buch von Beevor hab ich mit leichtem Grausen gelesen, der schreibt da auch viel Mist, diesses dagegen frisst man regelrecht in sich rein
https://www.amazon.de/Stalingrad-Ana.../dp/3421016534
vorhin grad mit jemanden beim testen geredet: Bei ihm sind alle Gesumpften Carola anheim gefallen, seine Schwester schon 2x erkrankt und jetzt schon wieder positiv :D er als ungesumpfter hatte noch nie was :appl:
Grad ein Brief vom statistischen Landesamt im BK: Gehen sie sumpfen, es ist die einzige sichere Möglichkeit sich vor schwerer Erkrankung zu schützen :haha:
Ja, der Beevor schreibt auch viel Mist. Aber die Sache mit der Unterernährung und den zunächst unerklärlichen Toden bringt er recht glaubwürdig herüber. Trotz der besch... Lage in Stalingrad wurde das ja noch von Ärzten wissenschaftlich (so gut es jedenfalls ging) untersucht, weil man sich das Phänomen zunächst nicht erklären konnte.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nein, ich finde man sollte sich dann von diesen Menschen trennen. Sie haben sich als nutzlos erwiesen!
Ist schon richtig. Vielleicht sollten wir den Terminator engagieren...:))
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das sowieso. Alles was empfohlen ist, bekommen sie auch. Meine Tochter hat mit 1.75J Rotaviren eingefangen und wöre beinahe draufgegangen (1Woche KH über Weihnachten), damals gab es noch keinen Impfstoff dagegen. Die Jungs sind natürlich sofort geimpft worden, als das erhältlich war.
Mir gab zu denken, als ein Kinderarzt uns fragte, warum wir die Impfung gegen Hepatitic C denn hätten machen lassen. Die sei doch schon mit einer der vorherigen Impfungen abgedeckt gewesen. Will heißen: Ich traue den "empfohlenen" Impfungen auch nicht mehr so ganz.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, der Beevor schreibt auch viel Mist. Aber die Sache mit der Unterernährung und den zunächst unerklärlichen Toden bringt er recht glaubwürdig herüber. Trotz der besch... Lage in Stalingrad wurde das ja noch von Ärzten wissenschaftlich (so gut es jedenfalls ging) untersucht, weil man sich das Phänomen zunächst nicht erklären konnte.
musst du mal "Das Herz der 6. Armee" lesen
Zitat:
Zitat von
LOL
Der Spruch gefällt mir. :haha:
Du hättest ihm das genau so sagen sollen, das hätte schon gereicht... :D
Es waren noch andere Leute dort. Ich will auch kein Aufsehen, aber schon unglaublich, was diese Pinscher sich rausnehmen!:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Es waren noch andere Leute dort. Ich will auch kein Aufsehen, aber schon unglaublich, was diese Pinscher sich rausnehmen!:)
Ich antworte auf dumme Anmachen meist mit "Du mich auch!". Das habe ich schon vor Corona so eingeführt.
Zitat:
Zitat von
sibilla
danke.
hoffentlich lesen das auch andere. :)
Die bauen eine Phantom Impf Fabrik in Afrika, wo real nur ein Foto prodziert wird, als reine Geldwäsche Fabrik, mit Phantom Rechnungen und Ausgaben. Merkmal! Aufgeblasene Führungs Strukturen, wie bei Betrugs Projekten der KfW. Beim Klima und Umwelt Müll ist das selbe System zu erkennen. Alles Leute, die real nie gearbeitet haben.
Das ist ein Kriminall Roman, was mit Kenup.EU läuft!
Wer ist dort Chef, ein durch geknallter McKinsey Mann, einschlägig bekannt. Bertelsmann Hintergrund auch noch
Betrugs Firmen Karriere, bei McKinsey wo man nur Betrug, Geld stehlen lernt, was ja durch Zumwinkel, bei der Post auch bekannt ist. usw. Bertelsmann Gangster auch noch.
Holm Keller
Executive Chairman, Director
https://www.kenup.eu/team
Holm Keller stand immer wieder wegen zahlreicher umstrittener Projekte in der Kritik unter anderem von Studierendenvertretern.[17][18] Vor allem das neue Zentralgebäude für die Universität ist hoch umstritten. Zeitweise ermittelte die Staatsanwaltschaft Stade gegen Holm Keller, weil die Universität den Auftrag für den Neubau vermeintlich ohne Ausschreibung an Daniel Libeskind vergeben und damit gegen Vergaberichtlinien verstoßen haben soll.[19
Anschließend arbeitete er bis 2002 für die Unternehmensberatung McKinsey & Company in Wien, München und New York. Von 2002 bis 2006 war er bei der Bertelsmann AG tätig, zuletzt als President Corporate Development Asia in Shanghai.[36]
Erinnert an die McKinsey Leute: Zumwinkel bei der Post, Karin Suder im Verteidigungsministerium. Betrug, ohne Ende, als Lebensgrundlage von McKinsey, nicht nur in Deutschland
aus https://albaniade.wordpress.com/2022...vestions-bank/
Ausgangs Beitrag, über die EIB, Berliner Invesitions Finanzierungen mit Biontech, anderen Gangstern
https://www.politikforen.net/showthr...1#post11032564
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der große Witz ist, dass wir bislang völlig unkritisch alle empfohlenen Impfungen mitgemacht haben und keinerlei Verständnis für Impfgegner hatten. Das hat sich über Corona und die aktuelle Politik rund ums Impfen gründlich geändert. Ich würde zwar weiterhin gegen die wirklich miesen Sachen impfen lassen, aber eben nicht mehr. Und für Kinder ist Covid ja nun weiß Gott lächerlich.
Da trifft eben das alte Sprichwort: Wer ein mal lügt, dem glaubt man nicht... Vertrauensverlust nennt man das wohl...
man muss sich zunächst mal bewusst sein, dass die Impferei vor allem ein riesiges Geschäft ist. Bei Corona ist das nun extrem deutlich zu Tage getreten. Das Risiko sollte von daher sehr genau überprüft werden.
Weniger ist in jedem Falle mehr.