AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Hay
Eine ungewöhnliche Geschichte. Aber schon mit diabetischem Fuß?
Ach ja, war kein diabetischer Fuss, sondern ich hatte mir die Haut bis aufs Fleisch verätzt. Ist trotz Diagnose "Diabetes" verheilt.
Erst mal muß ich vorrausschicken, daß ich nicht die Zeit habe alle Beiträge dieses Stranges zu lesen. Deshalb bis hierher eineige Beiträge die ich kommentieren möchte. Kürzungen auf das für mich Wesentliche sollten daher auch klar sein. Hervorhebungen in den Beiträgen durch mich.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Selbst das Jahr halte ich für optimistisch. Für SARS-CoV, immerhin schon 17 Jahre bekannt, gibt es noch keinen zugelassenen, wohl aber einige erprobte Impfstoffe (2019). Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass demnächst ein Impfstoff aus dem Hut gezaubert wird, dessen Zuverlässigkeit wohl stark bezweifelt werden kann. Das würde ich mir freiwillig wohl nicht antun. Und, wie bereits geschrieben: Ich bin eigentlich kein Impfgegner, auch wenn ich die jährlichen Grippeimpfungen meist nicht bekomme (Entweder komme ich zu spät oder bin zu dem möglichen Zeitpunkt gerade erkältet, sodass es keinen Sinn macht).
So ist auch der Plan und was uns da nebei verabreicht werden soll, darüber kann jeder selbst spekulieren. Und die Initiatoren sind ja wohl nicht blöd. Die wissen daß es viele Verweigerer gaben wird, deshalb wird man eine Impfpflicht einführen wollen. Die Faschistensau Bill Gates hatte da schon einen Vorstoß gemacht. Bitte mal selbst gockeln.
Es liegt nun an unsob wir das zulassen. Da sollten wir aber jetzt schon mit dem Widerstand anfangen.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich denke eher, die haben das Impfstoff bereits oder etwas anderes gegen Corona. Wie wäre es denn sonst möglich gewesen den Boris J. nach ein paar Tagen Intensivstation heute als gesunden Mann zu präsentieren.
Jetzt redet schon sogar Söder wie Bill Gates. Die Sache stinkt.
Der britische Premier war nicht an Covid 19 erkrankt, noch nicht einmal an einer Grippe. Die Geschichte hat einen anderen Hintergrund. Auch hier bitte mal selbst Informationen sammeln. Ich kann nur Denkanstöße geben.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Es sind halt Leute die sich von den Beschränkungen nicht beeindrucken lassen. Und sie sind natürlich eine speziellen Gattung.
Zitat:
Zitat von
herberger
Mal ne Frage; ..Wenn ein Flüchtling mit 24 Identitäten an Corona stirbt, ..wird das dann auch..als 24 Corona-Tote gerechnet?
Guter Einwurf aber irrelevant, da ja sowieso nahezu alle Sterbefälle dem Virus zugeornet werden, die nicht offensichtlich andere Gründe haben.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Seit das Coronavirus aufgetaucht ist, geht übrigens die Zahl der Herzinfarkte zurück. Weltweit. Keine 1, 2 oder 5%. Eher 40-50%. Das ist schon sehr kurios.
Nicht verwunderlich, da diese auch dem Virus in Rechnung gestellt werden. Herzinfarkte und Schlaganfälle gehen bei einer Entschleunigung einer Gesellschaft ohnhin zturück.
Zitat:
Zitat von
marion
bei der Negativauslese der Politbande kannste ja auch nichts anderes erwarten :D
Negativauslese aber nur im dem Sinne, daß es minderwertige Menschen sind, im Sinne von Menschlichkeit. Dämlich sind die nicht. Sie machen für ihre Dienstherren sher gute Arbeit, so einigen Ausreißern mal abgesehn.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ob die Maßnahmen richtig oder falsch sind, können wir kaum beurteilen.
Gemäß dem Seuchengesetz ist es in der BRD aktuell erlaubt, Infizierte und mutmaßlich Infizierte unter Quarantäne zu stellen, in Krankenhäuser oder geschlossene Anstalten einzuweisen. Daß RKI hätte die Aufgabe, alles menschenmögliche über den Corona-Virus zu sammeln, was es nicht tut. Im Europäischen Mortalität Monitors, wo die täglichen Todesfälle europaweit Tag für Tag (seit 2016) aufgeschlüsselt werden (in D. ca. 2.700 pro Tag mit einer Plus-Minus-Toleranz), gibt es seit Januar 2020 keine Daten mehr aus D.? Warum? Sehr viel mehr Tote gab es im Jahreswechsel 2017/2018 europweit aufgrund einer grassierenden Grippe-Epidemie. Werden diese Ausschläge momentan getoppt? Nein. Dann erinnere ich noch an die unsägliche Schweinegrippe aus dem Jahr 2012 oder so. Damals sollte sich jeder Impfen lassen. Später kam heraus, daß die Herrscherklasse ein ganz anderes Serum bekam, als der Pöbel. Normal???
Durch mich eingefügter Kommentar: Das lese ich hier zum ersten mal. Ist das gesichert?
Fassen wir mal zusammen. Von einer Pandemie gegenwärtig zu reden, kann man nicht. Massiv werden aber Panik und Angst gefördert. Der Corona-Virus kann u.U. auch tödlich sein, das stellt niemand in Abrede. Gesetzlich hat die Bundesregierung den Vogel abgeschossen. Denn ein ganzes Volk unter Quarantäne zu stellen, dafür hat sie gar keine Handhabe (theoretisch), bitte aber trotzdem darum. Und in Mainz kriegen Menschen Strafzetteln von 450 EUR, weil sie sich zum Basketballspielen treffen! Während des Nachts dieselbe ReGIERung 1500 junge Afrikaner mit Airbus aus dem 4000 km entfernten Senegal einfliegt.
Durch mich eingefügter Kommentar: Dieses Behauptungen konnte ich bisher nicht zweifelfrei nachprüfen. Das dürfte auch schreirig sein. Allerdings gibt das Innenministerium des Bundes zu, daß Asylsuchende von der Einreisebeschränkung ausgenommen sind. Da war die Rede von 1.500 pro Woche, Tag Monat, weiß ich nicht mehr so genau, das müßte ich nochmal raussuchen. Das ist auch nicht von Belang.
Und 99,9 Prozent der Bundesbürger sollen zu Hause bleiben. Ganze Völker sollen unter die Ausgangssperre fallen, wegen ... Corona.
Aber die Corona-Afrikaner, die importiert die selbe Regierung Nacht um Nacht zu Tausenden via ihre Flieger.
Ist das nicht widersinnig?
Das ganze hat den Anschein eines riesigen Experiments, indem weltweit Daten erfaßt und gesammelt werden über das Verhalten der Masse unter bestimmt Bedingungen wie Ausgangssperre, Kontaktverbote und Versammlungsverbote. Jede Demo gegen die Regierung würde ich auch so absagen, weil "Corona" und so.
Dieser Virus hat jedenfalls momentan nicht die Kapazität und tödliche Wirkung, wie sie die Spanische Grippe am Ende des WK 1 mit Millionen Toten zeigte.
Aber vielleicht ist diese Runde nur ein Test. Vielleicht kommt in 2-3 Jahren ein anderer Klopper. Keiner weiß es.
Durch mich eingefügter Kommentar: Es ist richtig, daß dieses Virus derzeit nicht die Letalität bringt um diese Panik zu machen. Aber Panik und Angst sind gewollt, damit die Vöker gefügig werden. Ich denke die Aussagen von gewissen Drecksäcken dahingehend sollten hierzuforum geläufig sein.
Es ist aber mit Nichten ein Probelauf, es ist das Endspiel. Unter dieser Prämisse sollte sich auch jeder vorbereiten.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du sagst es: Die alles abwürgende Bürokratie. Ich weiß noch, wie bei uns nach 1989 aufgeatmet wurde, weil man die als unerträglich befundene Bürokratie der DDR los wäre. Heute haben wir ein Vielfaches der DDR-Bürokratie, das Verhältnis von unproduktiven zu produktiven Stellen sinkt immer weiter ab und die Unproduktiven erweisen sich immer mehr sogar als kontraproduktiv. Das muss alles mal auf den Misthaufen fliegen. Wobei ich nicht sicher bin, ob Corona dafür ausreicht. Es sieht ja jetzt so langsam so aus, als würde man das Ding unter maximaler Gesichtswahrung Schritt für Schritt zurückfahren, um dann zum Tagesgeschäft überzugehen.
Sie werden nicht zu Tagesgeschäft übergehen können, dieser Zug ist abgefahren
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Als Gewerbetreibender sollte man mindesten so viel Geld auf dem Konto haben, um sich ein paar Monate über Wasser halten zu können. Wer das nicht kann, der kreist ständig um den Rand der Pleite und es ist nur eine Frage der Zeit, bis er von ihr ergriffen wird.
Ja, das sollte so sein. Leider mußte ich in den letzten Jahren beobachten, daß eben diese Gewerbentreibenden und auch Mittelständler mit mehr als 50 Mitarbeitern dies eben nicht getan haben und auf viel zu großem Fuß gelebt haben. Sie haben die Kohle einfach nur rausgeworfen, und wie in unerem Fall, sprich meine Chefs, für teure Reisen, Immobilien die bald keinen Wert mehr haben werden, und teures Spielzeug (Fahrzeuge) aber an die Mitarbeiter nicht gedacht worden ist. Jetzt rächt sich das Ganze und es wird rumgejammert. Ist mir egal, ich bin aus diesem Hansterrad raus.
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Beunruhigende Nachrichten aus Südkorea und China: Einige Patienten, die vorläufig vom Corona-Virus genesen sind, wurden wieder positiv getestet. https://deutsch.rt.com/international/100843-endzeit-virus-oder-falscher-alarm-corona-patienten-nach-genesung-positiv-getestet-arzte-besorgt/
nein, der virus ist zufällig entstanden - zufällig will er uns ausrotten
Nicht nur das. Wie er letzendlich programmiert worden ist läßt sich jetzt noch nicht sagen. Ich hoffe aber, daß er weitenstgehend entschärft worden ist.
Zitat:
Zitat von
herberger
Mal ne Frage; ..Wenn ein Flüchtling mit 24 Identitäten an Corona stirbt, ..wird das dann auch..als 24 Corona-Tote gerechnet?
:haha:
Das wäre natürlich eine Erklärung für den "sprunghaften Anstieg"
https://youtu.be/Sfm1oXpvkTA?t=3753
Der Gute hat es selbst noch nicht begriffen. Genozid in Kenia an jungen Frauen. Da Kenia das einzige Land christlicher Prägung ist und die kenianische Kirche nicht die universelle Vorherrschaft des Vatikans anerkennt, kann man von einer Maßnahme der Gegenreformation ausgehen.
Unglaublich wo überall Christen gemeuchelt werden. (Und fast immer haben di Franken ihre Finger mit drin.)
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
:haha:
Das wäre natürlich eine Erklärung für den "sprunghaften Anstieg"
Kotzbrocken Wagner meldet sich zu Wort:
https://www.bild.de/politik/kolumnen...0380.bild.html
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...h,c=0.bild.jpg
Zitat:
POST VON WAGNER
Liebe Bundeskanzlerin,
von: FRANZ JOSEF WAGNERveröffentlicht am
13.04.2020 - 22:41 Uhr
Ihr wissenschaftlicher Rat, die „Leopoldina“, schlägt Ihnen vor, die Schulen „so bald wie möglich“ zu öffnen. Auch Einzelhandel, Gaststätten ...
Ich flehe Sie an, es nicht zu tun. Die meisten Menschen wollen es auch nicht. Sie sind an Stille gewöhnt, an zwei Meter Abstand, an ein Leben wie auf einer japanischen Zeichnung. Wir verharren alle. Wir geben uns nicht mehr die Hände, wir umarmen uns nicht mehr.
Wir leben in der fünften Woche in unserer Einsamkeit, und ich glaube, dass wir noch fünf weitere Wochen so weiterleben können. Und wenn es sein soll, noch ein Jahr.
Das halten wir aus.
In 50 Jahren wird es Denkmäler geben für unsere Geduld.
Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner
Der Volltrottel träumt schon von Denkmälern für unsere Geduld...
Er "fleht" die Kanzlerin an, wie ein Untertan seinen Kaiser. Jämmerlich!
Warum erwischt es nicht mal den Kettenraucher Wagner?
Das wäre mal ein richtig schöner Corona - Toter!
Zitat:
Zitat von
Filofax
Der hat ständig so viel Promille, dass kein Virus eine Chance hat...
Zitat:
Zitat von
Archivar
Der britische Premier war nicht an Covid 19 erkrankt, noch nicht einmal an einer Grippe. Die Geschichte hat einen anderen Hintergrund. Auch hier bitte mal selbst Informationen sammeln. Ich kann nur Denkanstöße geben.
Dann gib in diesem Falle doch mal etwas mehr als nur Denkanstöße. Denn über GOOGLE ist da nur von Covid 19 die Rede.
Ein einziger Link würde schon reichen - ich vermute aber, Du hast da auch keinen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ach ja, war kein diabetischer Fuss, sondern ich hatte mir die Haut bis aufs Fleisch verätzt. Ist trotz Diagnose "Diabetes" verheilt.
Dann wünsche ich dir eine weiterhin gute Gesundheit!
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Dann gib in diesem Falle doch mal etwas mehr als nur Denkanstöße. Denn über GOOGLE ist da nur von Covid 19 die Rede.
Ein einziger Link würde schon reichen - ich vermute aber, Du hast da auch keinen.
Verschwörungstheorien oder wie man das auch immer nennen soll, findet man seltenst mit seriösen Links.
Zitat:
Zitat von
Hay
Verschwörungstheorien oder wie man das auch immer nennen soll, findet man seltenst mit seriösen Links.
Du meinst die Dinger, die sich seit 20 Jahren(mein Erlebnishorizont) bewahrheiten?