AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sibilla
[/B]
nönö, so überhaupt und gar nie nicht.
lebst du in einer anderen welt? kriegst du nicht mit, wie er mit seinem geld jongliert, um parteien, regierungen und ganze länder dazu bringen will, in seinem sinne zwingend zu funktionieren?
also ehrlich, für so dumm hätte ich dich nicht gehalten.
egal, gute nacht wünsche ich dir trotzdem.
Das allein ist schon fraglich, aber ich sprach von ALLEN Ländern des Globus. Schließlich hat Corona in fast allen Ländern und Staaten der Erde gewütet. Das soll ALLES von Bill Gates gesteuert sein? Bitte sag das nicht.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
navy
:gp:
Gehirnschaden, durch Impfung. Bill Gates Verwicklungen zu bestreiten, ist absurd
Danke, du Sack.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Danke, du Sack.
dann stell nicht so dämliche Fragen, die Anfang 2020 hier ausreichend geklärt wurde, leicht abrufbar sind, mit Fotos auch mit Angela Merkel, welche dem Gangster Ehepaar, ungehinderten Zugang ins Kanzleramt gab und mit Steinmeier turnte er auch herum
Zitat:
Zitat von
Querfront
Was soll denn Aussetzen? Eine drohende Gefahr das ganze Leben lang? Der Scheiß muss weg...und die Hunde gehören entmachtet!:)
Zitat:
Zitat von
Swesda
.... Schließlich hat Corona in fast allen Ländern und Staaten der Erde gewütet...
50 Prozent der deutschen Bevölkerung hats dahingerafft. Oder waren's 10 Prozent? Hatschi.
Zitat:
Zitat von
navy
dann stell nicht so dämliche Fragen, die Anfang 2020 hier ausreichend geklärt wurde, leicht abrufbar sind, mit Fotos auch mit Angela Merkel, welche dem Gangster Ehepaar, ungehinderten Zugang ins Kanzleramt gab und mit Steinmeier turnte er auch herum
Mag ja sein. Ich sprach aber von rund um den Globus, d.h. incl. China und Indien und Russland usw.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
50 Prozent der deutschen Bevölkerung hats dahingerafft. Oder waren's 10 Prozent? Hatschi.
weniger als 1%
Das sind in Zahlen recht viel.
Also wenn man einige Beiträge liest, da kann man nun wirklich sagen:" An Corona verblöden mehr als das sie daran sterben".:basta:
Zitat:
Zitat von
sibilla
nein!
isch abe gar gein händikoischnur, geschweige dann ne app. was ist das eigentlich?
ein verzehrter apfel, von dem nur noch der butzen übrig blieb?
Lass meinen Freund Swesta in Ruhe! Oder ich ziehe meinen Freund Friedrich Nietzsche zu Rate: Freundet euch mit der Peitsche an!
Zitat:
Zitat von
amendment
Da du offensichtlich minderintelligent bist, entzieht sich die geradlinige Stringenz meiner Ideologie deinem Wahrnehmungsvermögen.
:gp::hsl: so gefällst du mir schon wieder besser, den Wendehals hat dir sowieso niemand abgenommen
Zitat:
Zitat von
Mäcki
2 Jahre Panikmache + 1Jahr sumpfen bleiben halt nicht ohne Wirkung
Propellerkarl macht heute abend bei der Will munter weiter, dabei eine Pflegeheimchefin gleich bei mir um die Ecke, die wird dem hoffentlich heimleuchten und bei Sumpfzwang die Patienten zu ihm schicken
nur in der Fantasie der Panikmacher, wenn es die Weltbevölkerung mal richtig dezimiert hätte, nicht bloss läppische 1stellige Mio, wäre das sogar gut gewesen
https://www.youtube.com/watch?v=-S5WhBxQUHg&t=2061s