User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3255 von 3955 ErsteErste ... 2255 2755 3155 3205 3245 3251 3252 3253 3254 3255 3256 3257 3258 3259 3265 3305 3355 3755 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.541 bis 32.550 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Danke, aber danke, nein. Dreimal geimpft + einmal genesen muss jetzt erstmal reichen. Nur eines weiß ich sicher. Die nächste Zeit treffe ich mich nicht mehr mit 10 Leuten in einem Raum, sondern freue mich aufs Frühjahr und die extrem schöne fränkische Weinbergkultur.
    okay, deine angst sei dir vergunnt, plätze für die nächsten drei stempel im paß sind ja schon vorgedruckt, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das war alles Fake, der ist 3x gesumpft und kann also gar nicht Carola bekommen den Rest verkneife ich mir lieber
    Lass es raus, dein Ruf ist doch eh hinüber und eine bessere Werbung für die Impfung als die überbordende Dummheit deiner Gegenstrategie kann man sich doch nicht wünschen. Außerdem hast du nicht verstanden wie fies die Strategie von Bill Gates wirklich ist. Ich erklärs dir ganz kurz:

Die perfide Bosheit hinter dem Vorgehen von Bill Gates und seiner gesteuerten Coronapandemie besteht darin, dass er dem Virus einen Idiotenscanner mitgegeben hat. Ist das Virus einmal im Körper testet es schichtweise das Gehirn des Wirtstieres ab. Sollte das Gehirn eine gewisse Grundqualität unterschreiten schaltet sich das Virus ab. So ist gewährleistet, dass das deutsche Volk nicht ausstirbt, sondern ausschließlich die Idioten überleben, was ja noch schlimmer ist. Nicht für die Idioten. Du kannst also aufatmen, dir wird nichts geschehen.

Nebenbei bemerkt: Ich habe den Verdacht wir hatten unentdeckt mindestens schon einmal eine solche Pandemie im Land.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    okay, deine angst sei dir vergunnt, plätze für die nächsten drei stempel im paß sind ja schon vorgedruckt, näch?
    Papier? Papier is fürn Arsch. Es soll ja Leute geben, die sich hintenrum mit der Handyapp abwischen und das Papier als Coronanachweis verwenden. Du kennst das, nicht wahr.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    macht er eh nie, aber hauptsache, was rausgerotzt.

es fiel mir direkt auf, als er krank war, hansdampf in allen gassen zu jeder tages- und nachtzeit.

es war echt amüsant.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Impfpflicht in Österreich vor dem Aus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Impfpflicht in Österreich steht auf der Kippe

Nachdem mehrere Stimmen in Österreich auf ein Aussetzen der Impfpflicht gedrängt hatten, schließt auch Kanzler Karl Nehammer dies nicht mehr aus. Sollten sich die von der Regierung beauftragten Experten dagegen aussprechen, wolle man das Gesetz aussetzen.
    Die anhaltenden Proteste scheinen zu wirken. Aber das allein reicht nicht. Die Köpfe Impfnazis müssen rollen.

Mitglied

Papier? Papier is fürn Arsch. Es soll ja Leute geben, die sich hintenrum mit der Handyapp abwischen und das Papier als Coronanachweis verwenden. Du kennst das, nicht wahr.
    nein!

isch abe gar gein händikoischnur, geschweige dann ne app. was ist das eigentlich?

ein verzehrter apfel, von dem nur noch der butzen übrig blieb?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mal dieses Gerichtsverwechseln lassen.

Es wird schwierig für den EUROPÄISCHEN GERICHTSHOF über Zwangsimpfungen zu entscheiden, denn seine Aufgabe ist die Rechtsprechung über die Anwendung und Auslegung der Verträge der EU.
    Ich wüsste nicht wo in EUV und AEUV etwas über Zwangsimpfungen steht.

Der EUROPÄISCHE GERICHTSHOF FÜR MENSCHENRECHTE urteilt über die Einhaltung der Europäischen Menschenrechtskonvention.

Zu dumm das dieses Gericht schon über die Impfpflicht geurteilt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ok, falls Impfpflicht kommt, ich habe in der BRD keinen Wohnsitz mehr.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Lass es raus, dein Ruf ist doch eh hinüber und eine bessere Werbung für die Impfung als die überbordende Dummheit deiner Gegenstrategie kann man sich doch nicht wünschen. Außerdem hast du nicht verstanden wie fies die Strategie von Bill Gates wirklich ist. Ich erklärs dir ganz kurz:

Die perfide Bosheit hinter dem Vorgehen von Bill Gates und seiner gesteuerten Coronapandemie besteht darin, dass er dem Virus einen Idiotenscanner mitgegeben hat. Ist das Virus einmal im Körper testet es schichtweise das Gehirn des Wirtstieres ab. Sollte das Gehirn eine gewisse Grundqualität unterschreiten schaltet sich das Virus ab. So ist gewährleistet, dass das deutsche Volk nicht ausstirbt, sondern ausschließlich die Idioten überleben, was ja noch schlimmer ist. Nicht für die Idioten. Du kannst also aufatmen, dir wird nichts geschehen.

Nebenbei bemerkt: Ich habe den Verdacht wir hatten unentdeckt mindestens schon einmal eine solche Pandemie im Land.
    Lass dich bitte mal untersuchen, wie weit dein Gehirn schon in Mitleidenschaft gezogen worden ist.
    Wie viele Gehirnzellen hat die Impfung schon vernichtet? Oder waren die schon vorher offline?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich wünsche diesen Leuten, dass sie diese geringe Wahrscheinlichkeit bis zur letzten Konsequenz treffen möge.

Das du ein Hardcoreanhänger dieser Sekte bist hast du damit wieder bewiesen, vor Wochen hast du dich noch als Wendehals versucht
    Da du offensichtlich minderintelligent bist, entzieht sich die geradlinige Stringenz meiner Ideologie deinem Wahrnehmungsvermögen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Du meinst jetzt nicht, dass italienische Ärzte auf Anordnung des deutschen Gesundheitsminister etliche alte Menschen umgebracht haben???
    Stell Dich nicht so blöde: Drehbuch vollkommen identisch: WHO Leute, gekauft von der US, Pharma Mafia, Bill Gates. Natürlich der Italienische Gesundheits MInister, WHO Vertreter, Behörden, vergleichbar dem Ratten Verein: RKI und Co.

+ Auf Thema antworten
Seite 3255 von 3955 ErsteErste ... 2255 2755 3155 3205 3245 3251 3252 3253 3254 3255 3256 3257 3258 3259 3265 3305 3355 3755 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer