User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3256 von 3955 ErsteErste ... 2256 2756 3156 3206 3246 3252 3253 3254 3255 3256 3257 3258 3259 3260 3266 3306 3356 3756 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.551 bis 32.560 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Impfpflicht in Österreich vor dem Aus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die anhaltenden Proteste scheinen zu wirken. Aber das allein reicht nicht. Die Köpfe Impfnazis müssen rollen.

Das Verfassungsgericht, hat einen Fragen Katolog an die Regierung gestellt, ansonsten wird der ganze Unfug für ungültig erklärt. ;it Frist, ich glaube bis 18.2.2022. Sonst wird der Unfug erneut eingestampft

Corona-Politik
    -Österreichs oberste Richter haben viele Fragen
    Österreichs Verfassungsgerichtshof hat in den letzten zwei Jahren schon mehrmals Parlament und Regierung in ihre Schranken verwiesen. Nun könnte ein fünfseitiger Fragenkatalog, den die obersten Richter des Landes an Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein geschickt haben, die türkis-grüne Regierung in Erklärungsnot bringen. Denn die gewichtige Briefsendung kommt fast schon einem postalischen „Spaziergang“ gleich.

VON RALF HANSELLE am 31. Januar 2022

Was die Biontech Mafia auch noch in Afrika für Geschäfte macht, mit den Geldwäsche Konsorten der Entwicklungs Politik

[Links nur für registrierte Nutzer] kaum zu glauben, bauen eine Biontech Impfstoff Firma in Afrika, die natürlich in Tradition, nur für ein Foto eröffnet wird. so tarnt sich die Regierungs Kriminalität mit Geschäften

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nein, das war es überhaupt nicht. Du bist nur wie immer zu dämlich zum Lesen. Es steht sehr genau drin, dass genau die LKWs tatsächlich Leichen transportierten. Der Fotograf hatte eher an Krankenhausmaterial gedacht.

meine Güte, soviel gnadenlose Dummheit in einem Menschen vereinigt - wo ist denn da noch Platz für die lebenswichtigen Organe?

Aus DEINEM Link:
    Es gibt keine LKWs, sondern LKW. Solltest Du Pfeife schon von berufs wegen eigentlich checken.
    Die LKW waren in ganz anderem Zusammenhang aufgeonommen worden, wie man überall nachlesen kann.Für Dich Virenhysteriker waren da natürlich Coronaopfer drinnen, weil du jeden MSM Scheiss sofort frisst!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    "meldete die Schwarmintelligenz"!

Schon klar!!!!
    Nein, er gehört nicht dazu.Definitiv NICHT.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da du offensichtlich minderintelligent bist, entzieht sich die geradlinige Stringenz meiner Ideologie deinem Wahrnehmungsvermögen.
    Eine Ideologie kann niemals stringent sein.Wenn sie es kann, dann im Sinne eines geschlossenen Wahnsystems.Kommunismus ist ein schönes Beispiel dafür.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Österreich:
    [...]
    Bundeskanzler Karl Nehammer (ÖVP) schließt das Aussetzen der eben erst in Kraft getretenen*Impfpflicht gegen das Coronavirus*nicht aus, nachdem*immer mehr Politiker und Experten in diese Richtung drängen.*Wenn sich die von der Regierung beauftragten Experten dafür aussprechen, das Gesetz auszusetzen, werde man das machen, sagte Nehammer in der „Kronen Zeitung" am Sonntag. [...]
    Zum Glück bleibt die BRD (als "letzter Mohikaner") standhaft bezüglich Impfpflicht. Ist meiner (evtl. nicht vollständigen) Information nach auch das einzige Land mit weitreichenden Abnahmegarantien an die Hersteller der "Impf"stoffe. Man will die " Genplörre" nicht als Sondermüll in der Landschaft entsorgen, somit muss der Stoff in die orientierungsgeschwächten Körper der Deutschen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Stell Dich nicht so blöde: Drehbuch vollkommen identisch: WHO Leute, gekauft von der US, Pharma Mafia, Bill Gates. Natürlich der Italienische Gesundheits MInister, WHO Vertreter, Behörden, vergleichbar dem Ratten Verein: RKI und Co.
    Wirklich im Ernst: ich verstehe diesen Beitrag nicht. Meinst du vielleicht parallele Vorgänge in Italien und Deutschland? Ärzte bringen wegen falscher Maßnahmen ihre Patienten um? Was hat Bill Gates damit zu tun?

Und wenn es so wäre. wenn du recht hättest - was ist denn mit den Ärzten in all den hunderten von Staaten rund um den Globus? Werden überall Corona-Patienten durch die Ärzte umgebracht, weil es Bill Gates so will?

Jetzt kommt es dicke: Ich komme dir auf halbem Weg entgegen: Ja, überall auf der Welt werden Patienten von Ärzten umgebracht. Nicht wegen Corona, zumeist auch nicht absichtlich, sondern wegen fehlerhafter Diagnose und/oder Behandlung. Nur Bill Gates hat an diesen Vorgängen keinen Anteil.
    Nutzer ausgeschieden

Wirklich im Ernst: ich verstehe diesen Beitrag nicht. Meinst du vielleicht parallele Vorgänge in Italien und Deutschland? Ärzte bringen wegen falscher Maßnahmen ihre Patienten um? Was hat Bill Gates damit zu tun?

....
    Frag nicht so blöde: Bill Gates hat an allen Pharma Firmen Anteile, auch an der Betrugs Beratungsfirma: Accenture. er finanziert die WHO und davon kamen die Anweisungen.

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Österreich:
    Zum Glück bleibt die BRD (als "letzter Mohikaner") standhaft bezüglich Impfpflicht. Ist meiner (evtl. nicht vollständigen) Information nach auch das einzige Land mit weitreichenden Abnahmegarantien an die Hersteller der "Impf"stoffe. Man will die " Genplörre" nicht als Sondermüll in der Landschaft entsorgen, somit muss der Stoff in die orientierungsgeschwächten Körper der Deutschen.
    Passt doch super ins Narrativ.

Deutsche sollen final abgewickelt werden, wenn da ein paar hunderttausend durch Unfruchtbarkeit nicht geboren werden, an Krebs oder Blutgerinnseln verrecken, kann man noch mehr Afrikaner und Wüstensöhne ansiedeln.

Dazu noch Rekordmieten, Weltrekordsteuern- und Energiepreise, galoppierende Inflation und Niedrigstrenten in Europa, höchstes Rentenalter.

Und nicht zu vergessen die vielen hundert Milliarden, die an Neusiedler und Shitholestaaten verschenkt werden und dank der Solidarität mit der Ukraine werden weitere Milliarden verschleudert werden und die Energiepreise unbezahlbar werden.

Nirgendwo sonst auf dem Planeten wird das eigene Volk so sehr gehasst von der eigenen Regierung wie in der BRD.

Mitglied

Und wenn es so wäre. wenn du recht hättest - was ist denn mit den Ärzten in all den hunderten von Staaten rund um den Globus? Werden überall Corona-Patienten durch die Ärzte umgebracht, weil es Bill Gates so will?

Jetzt kommt es dicke: Ich komme dir auf halbem Weg entgegen: Ja, überall auf der Welt werden Patienten von Ärzten umgebracht. Nicht wegen Corona, zumeist auch nicht absichtlich, sondern wegen fehlerhafter Diagnose und/oder Behandlung. Nur Bill Gates hat an diesen Vorgängen keinen Anteil.

nönö, so überhaupt und gar nie nicht.

lebst du in einer anderen welt? kriegst du nicht mit, wie er mit seinem geld jongliert, um parteien, regierungen und ganze länder dazu bringen will, in seinem sinne zwingend zu funktionieren?

also ehrlich, für so dumm hätte ich dich nicht gehalten.

egal, gute nacht wünsche ich dir trotzdem.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    [/B]

.....

lebst du in einer anderen welt? kriegst du nicht mit, wie er mit seinem geld jongliert, um parteien, regierungen und ganze länder dazu bringen will, in seinem sinne zwingend zu funktionieren?

also ehrlich, für so dumm hätte ich dich nicht gehalten.

egal, gute nacht wünsche ich dir trotzdem.

Gehirnschaden, durch Impfung. Bill Gates Verwicklungen zu bestreiten, ist absurd

+ Auf Thema antworten
Seite 3256 von 3955 ErsteErste ... 2256 2756 3156 3206 3246 3252 3253 3254 3255 3256 3257 3258 3259 3260 3266 3306 3356 3756 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer