AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
NEOM
Die Repubs werden das Ergebnis nicht anzweifeln solang sie den Senat halten.
Oh, ich bin mir da nicht so sicher. Wenn sie den Senat behalten, werden sie sich Michigan und Pennsylvania nicht nehmen lassen. Vor allem, wenn da so offensichtlich betrogen wird. 140.000 entdeckte stimmen und kein einziger davon für Trump. Das kann man sich nicht gefallen lassen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Oh, ich bin mir da nicht so sicher. Wenn sie den Senat behalten, werden sie sich Michigan und Pennsylvania nicht nehmen lassen. Vor allem, wenn da so offensichtlich betrogen wird. 140.000 entdeckte stimmen und kein einziger davon für Trump. Das kann man sich nicht gefallen lassen.
Hast du nicht gesehen, wie Pence eigentlich Trump widersprochen hat?
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Im Zweiparteiensystem ist die Stimmenabgabe auch immer eine Stimme gegen die andere Partei. In New York, einer Hochburg der Demokraten, hat Trump ungefähr 43% der Stimmen erreicht. Das sind mit Sicherheit nicht alles radikale Evangelikale. Die Frage ist eher, was ihnen an der derzeitigen Politik der Demokraten nicht passt.
Dazu gibt es einen recht aufschlussreichen Film von Michael Moore: Fahrenheit 11/9. Bin nun wahrlich kein Moore-Fan, aber in seinem Film stellt er ganz gut dar, weswegen eine Entfremdung zwischen der Demokratischen Partei und ihrer Wählerschaft erfolgt ist. Der Parteienfilz bei den Demokraten ist gewaltig und verhindert regelmäßig, dass junge, aufstrebende Kandidaten Karriere machen. Zudem ist die Arroganz der Führungsriege der Demokraten selbst bis nach Europa kaum zu übersehen. Der gesamte Wahlkampf Clintons gegen Trump war ein Schlag ins Gesicht vieler Wähler. Denn die Frau war sich ihrer Sache so dermaßen sicher, dass sie es nicht für nötig befand, in allen Bundesstaaten Wahlkampf zu führen. Stattdessen wurden ein paar Pappaufsteller und Studenten geordert, um die "unwichtigen" Wähler in respektloser Art und Weise zu bespaßen. Auch wird Barack Obama einen Teil dazu beigetragen haben, der einst als schillernder Hoffnungsträger der schwarzen Bevölkerung antragt, aber weit hinter allen (überzogenen) Erwartungen zurückblieb. Obama hat es auch immer wieder geschafft, schwarze Wähler zu vergraulen, etwa als er sich über die überwiegend schwarze Bevölkerung der Stadt Flint lustig machte, die er anlässlich des Skandals um die Wasserveseuchung besucht hatte.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein. Der verbrecherische Vollidiot Nr.44 wird weiter regieren.
Er wird die restlichen Briefwahlstimmen "frank und frei" durch den supreme court für ungültig erklären lassen.
Bei Unruhen auf den Strassen (von ihm prophezeites Chaos) wird er die Armee einsetzen.
Kurzum: Die USA wird zur Diktatur.
Blödsinn. Biden wird dein neuer Führer der freien Welt ...:)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
kompletter bullshit es ist Sozialismus und Verteilung von reicheren staaten an ärmere Staaten warum geht es den Schweizern den so gut
Schon mal vom NFA gehört?
Zitat:
Zitat von
NEOM
Hast du nicht gesehen, wie Pence eigentlich Trump widersprochen hat?
Ist egal, was der redet, Trump wird bleiben. Ob mit oder ohne gefälschte Wahl.
Das steht für mich außer Frage. Ich bin nur gespannt, ob er die gefälschte Wahl gewinnt, oder gerichtlich oder politisch dagegen vorgeht.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Blödsinn. Biden wird dein neuer Führer der freien Welt ...:)
Ich hoffe, du bist auch die nächsten Tage hier. :)
Zitat:
Zitat von
NEOM
Wisconsin hat Trump nun verloren.
Kann er haben und Nevada dazu, wenn der Rest an Trump geht!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ist egal, was der redet, Trump wird bleiben. Ob mit oder ohne gefälschte Wahl.
Das steht für mich außer Frage. Ich bin nur gespannt, ob er die gefälschte Wahl gewinnt, oder gerichtlich oder politisch dagegen vorgeht.
Die Repubs werden keine Lust haben mit den Demokraten vor Gericht zu ziehen, außerdem muss Trump beweisen das es Betrug gab, Behauptungen aufstellen hilft dir nicht, Trump hat fertig.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Kann er haben und Nevada dazu, wenn der Rest an Trump geht!
Trump hat eigentlich schon verloren. In Michigan schrumpft sein Vorsprung dramatisch sekündlich. Nur ein Wunder in Nevada könnte ihn vielleicht retten.