User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Habe gerade gelesen, dass wenn die Republikaner die Mehrheit im Senat behalten, sie dort das Wahlergebnis der Gouverneure anzweifeln können.
Wird er akzeptieren müssen. Ich hörte jetzt schon Republikaner sagen, "wir werden das Endergebnis dann akzeptieren". Trump wird natürlich verbal um sich schlagen, damit er nicht als Loser dasteht. Verlieren tut er trotzdem.
Bin auch schon neugierig, ob er sich selbst begnadigen wird.![]()
Wisconsin hat Trump nun verloren.
Nein, wenn die Republikaner die Mehrheit im Senat behalten, müssen sie nicht die Wahlergebnisse anerkennen, die die Gouverneure ihnen vermelden. Mal sehen, ob die Gretchen Whitmer diesen Betrug durchgehen lassen!
Es wird doch noch spannender, als ich dachte. Dass Trump "verliert" und im Amt bleiben kann, habe ich gerade erst gelesen. Es kommt also auf den Senat an!![]()
Nein. Der verbrecherische Vollidiot Nr.44 wird weiter regieren.
Er wird die restlichen Briefwahlstimmen "frank und frei" durch den supreme court für ungültig erklären lassen.
Bei Unruhen auf den Strassen (von ihm prophezeites Chaos) wird er die Armee einsetzen.
Kurzum: Die USA wird zur Diktatur.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118