AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
4 Millionen also. Finde ich in Ordnung.
Birobidschan bietet sich als neue Heimstatt an.
Andere Staaten dürften ohnehin kaum an einem weiteren Zuzug interessiert sein.
Dann ist Israel natürlich nur noch sehr dünn besiedelt und endgültig nicht mehr zu verteidigen.
Das Land könnte dann endlich an die Palästinenser, die eigentlichen Ureinwohner, zurückgegeben werden.
Eine sehr gute Entwicklung, die jede Unterstützung verdient.
Von der Physiognomie her würden die Israelis, bzw. zumindest die Elite, aber auch (um nicht zu sagen ERST RECHT! :D) nicht nach Birobidschan passen und das Problem würde sich dann ja nur verlagern.
Zitat:
Zitat von
Jony
Von der Physiognomie her würden die Israelis, bzw. zumindest die Elite, aber auch (um nicht zu sagen ERST RECHT! :D) nicht nach Birobidschan passen und das Problem würde sich dann ja nur verlagern.
Das wäre sehr wohl öglich.
Die Grenzen Birobidschans müßten natürlich streng bewacht werden, damit jede erneute Unruhestiftung von vornherein unterbunden wird.
Bewachung der Grenzen von außen, selbstverständlich.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ein Bündnis mit einem Putin-Russland und einem Kommie-China kommt aber nur für deine Sorte auf der Pro-und-Kontra-Liste auf die "Pro"seite.
Für uns normale, anständige Menschen ist das eher ein Makel.
Falsch. Ich habe nur aufgezeigt, dass diese "Mullah-Schweine" mächtige Verbündete haben.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
So ganz tatenlos waren sie bisher ja wohl nicht, Stichwort Hisbollah, Stichwort Hamas, Stichwort Terror-Huthis, sonst hätte Israel ja keinen Grund, ihre Generäle in Syrien zu liquidieren.
Die Hisbollah wurde nicht von der Leine gelassen, oder habe ich was verpasst?
Die Huthis reagierten auf die wahllose Flächenbombardements in Gaza. Das hat mit einer militärischen Operation nichts zu tun!
Die Hamas reagierten autonom und wurden trotz zahlreicher Warnungen, von den Israelis nicht Ernst genommen, da sie einen Vorwand brauchten, um Gaza platt zu machen.
Wann hat Syrien nochmals Israel angegriffen? Wieso die Bombardierungen Syriens?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
1. Diese von dir bezeichneten "Mullah-Schweine" sind 1 Millionen Mal mehr Macht-legitimiert, als die CIA Brut in Kiew!
2. Diese von dir bezeichneten "Mullah-Schweine" werden in Israel aber sehr gefürchtet!
3. Diese von dir bezeichneten "Mullah-Schweine" sind mit Russland und China verbündet.
4. Diese von dir bezeichneten "Mullah-Schweine" werden nicht mehr tatenlos zusehen, wie Satanjahu und seine Bande, den gesamten Nahen Osten in den Abgrund reißt!
Na und ?
Deswegen sind es trotzdem miese Schweine, die miesesten, die die Welt je gesehen hat.
Und nur darauf kommt es an.
Was soll denn "Macht-legitimiert" sein.....:crazy: ein neuer idealistisch-philosophischer Begriff ? :crazy:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich glaube nicht, dass Israel alle Palästinenser ermorden will.
Sie wollen sie aus Gaza vertreiben, aber wenn Ägypten oder eines der anderen arabischen Bruderstaaten dieses Volk aufnehmen würde, wären sie es auch zufrieden.
Aber die anderen arabischen Staaten werden sich hüten, sich diese Laus selbst in den Pelz zu setzen.
= ethnische Säuberung = Teilaspekt eines Genozids
Ägypten weigert sich selbstverständlich an einem solchen Verbrechen mitzuwirken, denn es gäbe für die Vertrieben mit Sicherheit kein Zurück mehr. Die Mitwirkung und Unterstützung von ethnischen Säuberungen fallen unter internationales Strafrecht und werden von IGH verfolgt ...und sind damit auch in Deutschland strafrechtlich zu ahnden. Just saying für so manchen Genozid-befürworter.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Darum gehts nicht.
Es geht um die Doppelmoral.
Schön E-Auto fahren, mit Solardach auf der eigen Villa.
Und dann Bilder von Kartoffelständen vor zerbombten Häusern zeigen, die belegen sollen, wie gut es den Leuten dort geht.
Dumm zu glauben, ich würde das nicht verstehen.
Die Lügerei einiger geht mir mittlerweile gehörig auf den Sack.
---
Genau die Lügerei da gibt es ja einige hier die das als Meinungsfreiheit uns präsentieren.
Zitat:
Zitat von
Jony
Also Sprecher und Valdyn, ja selbst amendment, sind wenigstens noch bei ihrer Ehre gepackt, wenn ich sie öffentlich als "verkappte Amis" bezeichne und empören sich für mich recht glaubwürdig, zumindest die beiden Ersteren. Dir aber geht es sonstwo vorbei. Nicht mal zur Show verbittest du dir das?
Warum hast du dich eigentlich so aufgegeben? Kann man das eigentlich zeitlich eingrenzen. Vielleicht finden wir einen Ausweg?
Aufgegeben habt doch nur Ihr Russen- China- und Mullahfreunde....und zwar alles was richtig und wahr ist.
Zitat:
Zitat von
Jony
Finde ich schon recht weit weg.
Als neuen Ort des Exils koennte ich mir auch Neurussland und die Restukraine mit Lemberg vorstellen. Da kann man mit Putin bestimmt drueber reden.
Polen und Brandenburg mit Berlin und Mecklenburg-Vorpommern wuerde ich auch als geeignete Orte ansehen.
Ungarn sollte auch nicht vergessen werden.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Flaschengeist ist nicht gerade als seriöser und neutraler User bekannt.
Der betreibt hier schon seit Jahren Mullah-Propaganda auf allerniedrigstem Niveau...
Ich verstehe nicht mal persisch. Falls du auf mein wiederholtes Zitat hinaus willst: Die sichersten Synagogen stehen im Iran - das ist ein jüdisches Zitat. Überhaupt zitiere ich zum Leben im Iran eigentlich nur jüdische Quellen. Wie Opa Wodka-Moshe
https://www.youtube.com/watch?v=FLC8T5HWc-4
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Na und ?
Deswegen sind es trotzdem miese Schweine, die miesesten, die die Welt je gesehen hat.
Und nur darauf kommt es an.
Was soll denn "Macht-legitimiert" sein.....:crazy: ein neuer idealistisch-philosophischer Begriff ? :crazy:
Wahrlich kein Freund der Mullahs. Aus islamischer Sicht sind das Götzendiener und Kuffar, aber die haben nun mal ihren Sitz dort und das verdient. Der Westen kann nicht immer anderen vorschreiben, wer sie zu regieren hat.