(Fettung durch mich)
So gesehen, könnte ein EU-Beitritt vielleicht doch eine gute Sache sein? Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende?
Druckbare Version
Verhandlungen wären wirklich dringendst nötig und wohl einfach auch das vernünftigste.
Die Ukraine sollte man da auch gepflegt übergehen da der Donbass wohl auf jeden Fall russisch wird.
EU- Unterhändler und Russen verhandeln und die Ukraine muss sich dann fügen ohne weitere Unterstützung des Westens.
Tja, der freie Westen kann sich halt eine Meinungsvielfalt erlauben. Ich wundere mich gerade, warum Russland bis dato so viele hochrangige Militärs ausgetauscht hat... und keiner der russischen retired generals auch nur den Hauch einer Kritik am Führungsstil Putins verlautbart.
Ich komm jetzt grad nicht darauf, warum das so ist...
Mit Sozialmedia Dummis kann man nicht verhandeln und mit der Doofi Truppe der EU auch nicht. Das war mal
Die suchen nur wie Elmar Brok, die Edel Bordelle auf und Damen Clubs.
youtube video wurde gelöscht, aber mehr wie Bordell Führer als Polizisten hat Deutschland nie geschafft in der Ukraine. .Ergänzung zu dem Beitrag, rund um die DAAD Ratten Weltweit
In "Ex-Kommunistische Länder"
Besoffener Edel Bordell Besucher und Deutscher Diplomat belästigt, beleidigt die Kiewer Polizei
August 19, 2015
Diesmal war man im Edel-Nachtclub „Arena City“, sprich Bordell in Kiew gut versorgt worden und pöbelte dann noch besoffen die Polizei an, wobei viele Ukrainer nur noch Empörung für diesen Abschaum haben. Deshalb hat die Deutsche Aussenpolitik so einen schlechten Ruf, wenn selbst Botschafter die Nacht in Clubs herumtrieben, oder bei Mafia Hochzeiten auftauchen. Jede Moral ist längst unter Joschka Fischer, dem Schwulen Westerwelle und dem inkompetenden und korrupten Frank Walter Steinmeier verloren gegangen. Hohe Militärs, oder der UNMIK Chef Michael Steiner, liessen sich mit jungen Frauen versorgen, von bekannten Mafia Clans wie Gashi.
https://i0.wp.com/kaliningrad-domizi...4bf.jpg?zoom=2
https://i0.wp.com/kaliningrad-domizi...r01.png?zoom=2
Bordell Konsulat
mehr
Noch, versucht die EU als "Waffenhändler" durchzukommen.
DAS haben die USA doch im 2.WK auch getan, über die Leih-und Pachtverträge.
Als Mitglied der EU , (ähm wer hat nochmal da einen § zitiert?) sieht die Sache eben anders aus.
Jede Medaliie hat nunmal 2 Seiten,
wenn man eine Seite haben will, muss man die andere Seite auch akzeptieren und vorallem VORHER komplett bedenken.
Rechtmässigkeit/Vollversammlung?
Die Russen haben doch schon am Anfang gewarnt, also dürfte Deine Vollversammlung dann eher woanders stattfinden.