-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Finch
Aha. Ein Beispiel parat?
Warum sollte ich für Dich suchen? Ich kann Dir meine Bankverbindung per PN geben
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Endlich mal einer aus der Prominenz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch Cem Özdemir soll Corona haben.
https://www.n-tv.de/politik/Cem-Ozde...e21654052.html
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Immer mehr bestätigt sich, dass es eine normale Frühjahrsgrippe ist, welche v.a. Greise mit Vorerkrankungen betrifft. Dafür macht man also die Wirtschaft kaputt und leitet eine Hyperinflation ein.
Mein Gott, wann versteht die letzte Person, dass das einzige, was gerade getan werden muss, die Ausbreitung zu verlangsamen, um zu verhindern, dass das gesamte Gesundheitssystem zusammenbricht. Es gibt keine Impfung gegen das Coronavirus. Dies ist der vollständige Unterschied zur Grippe. Was passiert, wenn sich 4 bis 5 Prozent der Bevölkerung identifizieren? Richtig: Das Gesundheitssystem bricht zusammen. Und was passiert, wenn das Gesundheitssystem zusammenbricht? Richtig: Die Todesfälle explodieren. Und das passiert gerade in Italien. Und das wird auch in Deutschland passieren, wenn wir keine radikalen Maßnahmen ergreifen. Italien hat eine Bevölkerung, die im Durchschnitt sogar älter ist als die deutsche und die deutsche Bevölkerung ist bereits alt. Wie kann man bitte ernsthaft glauben, dass die vollständig kapitalistischen westlichen Länder freiwillig ihre Volkswirtschaften zerstören würden, wenn das alles nicht so schlimm wäre?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bergrechtlich?! Was ist das denn??! Baut ihr Höhlen?! :D
So falsch ist das nicht. In diesem Falle füllen wir sie aber wieder auf. Salzbergwerke.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Das Problem ist die Kapazität des Gesundheitssystem. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn die ausgeschöpft ist, steigt die Todesrate erheblich.
Dank Privatisierung von Kliniken und daraus resultierender Profitoptimierung werden bei uns auch im Zeichen der Corona-Kriese Krankenhäuser, Krankenstationen geschlossen und Personal entlassen...im Gegensatz zu China welches innerhalb von wenigen Tagen einen ganzen Klinikkomplex
erstellten. Das Gesundheitssystem scheint in China, Kuba etc. erheblich besser und gesünder für deren Völker zu sein als bei uns im "Markt liberalem" Westen. Warten wir einmal die weitere Entwicklung und die Erklärungen der Politiker ab.
-
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Zusatz :
Man hat jetzt jeden Tag über die einzelnen Coronavirus-Toten in der BRD berichtet. Weil es so wenige waren. Heute waren es schon 8. Die nächsten Tage werden es noch mehr.
8 !? bei ca. 80.000.000 Millinonen Bundesbürger !?
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Mein Gott, wann versteht die letzte Person, dass das einzige, was gerade getan werden muss, die Ausbreitung verlangsamen, um zu verhindern, dass das gesamte Gesundheitssystem zusammenbricht. Es gibt keine Mittel gegen das Coronavirus. Dies ist der vollständige Unterschied zur Grippe. Was passiert, wenn sich 4 bis 5 Prozent der Bevölkerung identifizieren? Richtig: Das Gesundheitssystem bricht zusammen. Und was passiert, wenn das Gesundheitssystem zusammenbricht? Richtig: Die Todesfälle explodieren. Und das passiert gerade in Italien. Und das wird auch in Deutschland passieren, wenn wir keine radikalen Maßnahmen ergreifen. Italien hat eine Bevölkerung, die im Durchschnitt sogar älter ist als die deutsche und die deutsche Bevölkerung ist bereits alt. Wie kann man bitte ernsthaft glauben, dass die vollständig kapitalistischen westlichen Länder freiwillig ihre Volkswirtschaften freiwillig zerstören würden, wenn das alles nicht so schlimm wäre?
Ich nehme an, statt Mittel meintest Du Impfung. Gegen Grippe gibt es keine Mittel. Nicht mal die Impfung wirkt vollständig. Zumal auch die "normale" Grippe jedes Jahr mutiert. Da hilft dann die Impfung nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Warum sollte ich für Dich suchen? Ich kann Dir meine Bankverbindung per PN geben
Jaja, schon gut. War mir von Beginn an klar, dass es nur eine flache Behauptung war. "HEtzte!!!1!" aber dann keinen einzigen Beleg.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn so ein Spezialist in Italien derartigen Unsinn verbreitet wundert es mich nicht mehr dass I nach China die meisten Coronatoten hat. :D
es läuft schon wieder darauf hinaus uns die Schuld zu zuschieben um dann abkassieren zu können: Wie sagte doch mal jemand: Hast du die Italiener zu Freunden, brauchst du kein Feinde mehr oder so ähnlich
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Jaja, schon gut. War mir von Beginn an klar, dass es nur eine flache Behauptung war. "HEtzte!!!1!" aber dann keinen einzigen Beleg.
Such selber.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
hoffentlich leistet carola ganze Arbeit
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Mein Gott, wann versteht die letzte Person, dass das einzige, was gerade getan werden muss, die Ausbreitung verlangsamen, um zu verhindern, dass das gesamte Gesundheitssystem zusammenbricht. Es gibt keine Mittel gegen das Coronavirus. Dies ist der vollständige Unterschied zur Grippe. Was passiert, wenn sich 4 bis 5 Prozent der Bevölkerung identifizieren? Richtig: Das Gesundheitssystem bricht zusammen. Und was passiert, wenn das Gesundheitssystem zusammenbricht? Richtig: Die Todesfälle explodieren. Und das passiert gerade in Italien. Und das wird auch in Deutschland passieren, wenn wir keine radikalen Maßnahmen ergreifen. Italien hat eine Bevölkerung, die im Durchschnitt sogar älter ist als die deutsche und die deutsche Bevölkerung ist bereits alt. Wie kann man bitte ernsthaft glauben, dass die vollständig kapitalistischen westlichen Länder freiwillig ihre Volkswirtschaften freiwillig zerstören würden, wenn das alles nicht so schlimm wäre?
Kann man besser nicht zusammenfassen. Aber ich fürchte, Du läufst hier bei manchen Foristen gegen eine Wand. Die wollen es nicht kapieren.
-
Also gebunkert habe ich fast alles – Kaffee muss ich morgen einkaufen, Desinfektion Spray habe ich noch, nur Schutzmasken sind absolut nicht zu bekommen.
Jetzt hat mich heute die Idee überfallen.
Ein Bekannter von mir ist bei der Standortverwaltung eingesetzt – das Wort arbeitet verkneife ich mir.
Den werde ich morgen oder nächste Woche solange nerven bis er mir eine ABC-Schutzmaske aushändigt – nicht für immer nur für 3-4 Tage – solange bis ich mal wieder Stadtgespräch bin.
Was bei ABC -Alarm gut ist kann doch bei Corina nicht unnütz sein.
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Endlich mal einer aus der Prominenz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der es dann auch noch überleben wird
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Das ist ja richtig, aber die Maßnahmen, die getroffen werden, sind teilweise (nicht alle) absurd. Trump sperrt die USA ab für die EU, aber nicht für GB, obwohl das Virus in den USA ist und die Gesundheitsministerin Englands positiv getestet wurde. Dann stehen in Panik Amerikaner 8 Stunden eng gedrängt am Flughafen, um noch rechtzeitig nach Hause zu kommen, bevor sie in der EU gefangen sind. Was ist das denn?
-
Zitat:
Einkaufen, arbeiten, zum Arzt gehen, zur Apotheke gehen darfst du ja, trotz Ausgangssperre.
Zitat:
Zitat von
marion
wie gesagt, die haben dann auch zu und machen auf Lieferdienst
Die Versand-Apotheken werden groß raus kommen.
Das Arztpraxen geschlossen werden sollten wegen der wahrscheinlichen Infizierung in den Wartezimmern hatte ich schon gepostet, Tests usw. sollten die Ärzte dann bei Hausbesuchen machen.
Supermärkte usw. werden wohl kaum alles auf Lieferdienste umstellen können, letztere gibt es einfach nicht in genügender Zahl.
Alle Firmen können auch nicht schliessen oder alles auf Heimarbeit umstellen.
-
Zitat:
Zitat von
marion
hoffentlich leistet carola ganze Arbeit
Cem Özdemir wird Merkel eher treffen, als Friedrich Merz. Vielleicht...………. ;-)
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Such selber.
Erst behaupten "Die Öffentlich-Rechtlichen hetzen gegen alte Menschen!!!1! Sagen, dass sie Sterben sollen!! [...]", obwohl seit Wochen nichts anderes geschrieben und gesendet wird, als das Ziel, alte Menschen vor einer Corona-Infektion zu schützen. Und wenn einer nachfragt, weichst du aus, wie ein Kleinkind, das beim Lügen erwischt wurde. Finde das irgendwie peinlich, aber das muss jeder selbst wissen.
-
Wie schäbig! Ich würde ja sagen: hoffentlich erwischen sie die Täter, aber vermutlich wird so oder so nicht viel passieren.
Zitat:
...Aus einer Kinderklinik in der östlichen Vorstadt stahlen Unbekannte eine größere Menge Desinfektionsmittel. Mitarbeiter der Klinik prüften am Mittwochmittag die Bestände an und stellten fest, dass mehr als 60 Flaschen fehlten. ...
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/4552112
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das liegt an dem Umstand, das das Virus in einige Pflegeheime verschleppt wurde. Allerdings sind in solchen Heimen auch schon Duzende an Noroviren und verdorbenem Pudding gestorben.
Es sind nun einmal potentiell gefährdete Menschen. Lungenentzündungen und Oberschenkelhalsbrüche haben indes noch nie die Wirtschaft still gelegt.
"Pro Jahr mindestens 200 Tote und zwei Millionen Kranke allein in Deutschland: Eine neue, aggressive Bakterie hat die Salmonellose zur Volksseuche werden lassen..." (Quelle:Spiegel)
o.K. weniger Rentner -- weniger Ausgaben -- !
Der Staat profitiert davon !
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Kann man besser nicht zusammenfassen. Aber ich fürchte, Du läufst hier bei manchen Foristen gegen eine Wand. Die wollen es nicht kapieren.
wir sprechen uns auf der von mir organisierten Überlebendenparty dieses Threads wieder
-
Zitat:
London zieht teilweise Truppen aus Irak ab
18:22 Uhr: Großbritannien holt im Zuge der Coronavirus-Krise einen Teil seiner im Irak stationierten Soldaten zurück. Das teilte das britische Verteidigungsministerium mit. Die Trainingseinsätze der US-geführten globalen Allianz im Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat pausiert demnach wegen der Pandemie für rund zwei Monate.
https://web.de/magazine/news/coronav...izeit-34468484
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Gesetzt den Fall, der oder die Täter werden erwischt, hoffe ich auf eine empfindliche Bestrafung. Einfach irre, wie skrupellos solche Leute ticken..
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Erst behaupten "Die Öffentlich-Rechtlichen hetzen gegen alte Menschen!!!1! Sagen, dass sie Sterben sollen!! [...]", obwohl seit Wochen nichts anderes geschrieben und gesendet wird, als das Ziel, alte Menschen vor einer Corona-Infektion zu schützen. Und wenn einer nachfragt, weichst du aus, wie ein Kleinkind, das beim Lügen erwischt wurde. Finde das irgendwie peinlich, aber das muss jeder selbst wissen.
Ich habe das nicht behauptet, sondern bestätigt. Du hast das Gegenteil ohne Beweis behauptet.
Davon ab gesehen hast Du mich und Dich auch selbst der faulheit überführt, aber nur Dich selbst der Lüge.
-
Zitat:
Zitat von
marion
es läuft schon wieder darauf hinaus uns die Schuld zu zuschieben um dann abkassieren zu können: Wie sagte doch mal jemand: Hast du die Italiener zu Freunden, brauchst du kein Feinde mehr oder so ähnlich
Bei dem "Professor" vermute ich allerdings keine solche Absicht sondern abgrundtiefe Dummheit. Es ist bekannt, dass in Italien sehr viele Chinesen arbeiten...
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Gibt noch keinen bring in Service für Junkies. Wie sollen die denn das bestellen? Und wär das nicht komisch, wenn dann son Bonobo durchs Haus läuft, den man sonst nur am Bahnhof Zoo oder Görlitzer Platz sieht?
-
So langsam muss man sich fragen, welcher Schaden größer ist, der gesundheitliche Schaden oder der wirtschaftliche Schaden.
-
Zitat:
Zitat von
skinner71
in Deutschland sind jetzt 9.367 Infiziert das sind 2.095 mehr als gestern. 26 sind gestorben das sind 9 mehr als gestern.
Selbst Verkehrsunfälle sind in der Sterberate Höher !
-
Zitat:
Zitat von
marion
wir sprechen uns auf der von mir organisierten Überlebendenparty dieses Threads wieder
Ok. Und dann? Ich bin weder 85 Jahre alt, noch vorerkrankt.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich habe das nicht behauptet, sondern bestätigt. Du hast das Gegenteil ohne Beweis behauptet.
Davon ab gesehen hast Du mich und Dich auch selbst der faulheit überführt, aber nur Dich selbst der Lüge.
Jaja, geh mal lieber wieder auf den Bau und vergiss Deinen Helm nicht Du Genie..
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Mein Gott, wann versteht die letzte Person, dass das einzige, was gerade getan werden muss, die Ausbreitung verlangsamen, um zu verhindern, dass das gesamte Gesundheitssystem zusammenbricht. Es gibt keine Impfung gegen das Coronavirus. Dies ist der vollständige Unterschied zur Grippe. Was passiert, wenn sich 4 bis 5 Prozent der Bevölkerung identifizieren? Richtig: Das Gesundheitssystem bricht zusammen. Und was passiert, wenn das Gesundheitssystem zusammenbricht? Richtig: Die Todesfälle explodieren. Und das passiert gerade in Italien. Und das wird auch in Deutschland passieren, wenn wir keine radikalen Maßnahmen ergreifen. Italien hat eine Bevölkerung, die im Durchschnitt sogar älter ist als die deutsche und die deutsche Bevölkerung ist bereits alt. Wie kann man bitte ernsthaft glauben, dass die vollständig kapitalistischen westlichen Länder freiwillig ihre Volkswirtschaften freiwillig zerstören würden, wenn das alles nicht so schlimm wäre?
Die Todesfälle werden nicht mehr als zur üblichen Grippesaison, egal wie das Schweinchen genannt wird, was die Atemwegsinfektionen/Erkrankungen auslöst.
Zum Thema
"dass die vollständig kapitalistischen westlichen Länder freiwillig ihre Volkswirtschaften freiwillig zerstören würden".....
Der größteTeil der westlichen Wirtschaft ist am Ende!!!
Milliarden werden ins System gesteckt um es künstlich am Leben zu erhalten.
Nullzins und Co lassen grüßen!!
Was gibt es besseres als einen crash, an dem sogar einige ordentlich verdienen werden!!!!
-
Zitat:
Zitat von
herberger
So langsam muss man sich fragen, welcher Schaden größer ist, der gesundheitliche Schaden oder der wirtschaftliche Schaden.
Der Dachschaden den hier einige haben!
-
Reines Betrugs Modell, wie die Fakten nur erneut zeigen. Es gibt nicht einmal mehr Tote, was schon viele feststellten. Nord Italiein hat nun mal eine besonders schlechte Luft. Die Banden wollen Milliarden stehlen mit der EIB Bank
19. März 2020 (I)
Das italienische ISS hat einen neuen Bericht zu den testpositiven Verstorbenen publiziert:
Das Medianalter liegt bei 80.5 Jahren (79.5 bei den Männern, 83.7 bei den Frauen).
10% der Verstorbenen waren über 90 Jahre alt; 90% waren über 70 Jahre alt.
Höchstens 0.8% der Verstorbenen hatte keine chronischen Vorerkrankungen.
Ca. 75% der Verstorbenen hatten zwei oder mehr Vorerkrankungen, ca. 50% hatten drei oder mehr Vorerkrankungen, darunter insb. Herzkrankheiten, Diabetes und Krebs.
Fünf Verstorbene waren 31 bis 39 Jahren alt, alle mit schweren Vorerkrankungen.
Das Gesundheitsinstitut lässt weiterhin offen, woran die untersuchten Patienten starben, und spricht allgemein von »Covid19-positiven Verstorbenen«.
19. März 2020 (II)
Ein Bericht der italienischen Zeitung Corriere della Sera zeigt, dass die italienischen Intensivstationen bereits unter der markanten Grippewelle von 2017/2018 kollabierten, Operationen verschieben sowie Krankenpfleger aus dem Urlaub zurückrufen mussten.
https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/
Laut Stanford-Professor John P.A. Ioannidis gebe es für die derzeit beschlossenen Maßnahmen keine ausreichende medizinische Datengrundlage. Das neue Coronavirus sei womöglich selbst bei älteren Personen nicht gefährlicher als einige der üblichen Coronaviren.
19. März 2020 (III)
Laut dem neusten europäischen Monitoringbericht liegt die Gesamtmortalität in allen Ländern (inkl. Italien) und in allen Altersgruppen weiterhin im Normalbereich oder darunter.
-
Die Italiener singen von ihren Balkonen, um die Moral aufrechtzuerhalten.
https://www.youtube.com/watch?v=Q734...ture=emb_title
Während die Leichen in Massen aus dem Bergamo-Gebiet abtransportiert werden.
https://pbs.twimg.com/media/ETbQ5QaW...pg&name=medium
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Jaja, geh mal lieber wieder auf den Bau und vergiss Deinen Helm nicht Du Genie..
Paß einfach besser auf.
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Mein Gott, wann versteht die letzte Person, dass das einzige, was gerade getan werden muss, die Ausbreitung zu verlangsamen, um zu verhindern, dass das gesamte Gesundheitssystem zusammenbricht. Es gibt keine Impfung gegen das Coronavirus. Dies ist der vollständige Unterschied zur Grippe. Was passiert, wenn sich 4 bis 5 Prozent der Bevölkerung identifizieren? Richtig: Das Gesundheitssystem bricht zusammen. Und was passiert, wenn das Gesundheitssystem zusammenbricht? Richtig: Die Todesfälle explodieren. Und das passiert gerade in Italien. Und das wird auch in Deutschland passieren, wenn wir keine radikalen Maßnahmen ergreifen. Italien hat eine Bevölkerung, die im Durchschnitt sogar älter ist als die deutsche und die deutsche Bevölkerung ist bereits alt. Wie kann man bitte ernsthaft glauben, dass die vollständig kapitalistischen westlichen Länder freiwillig ihre Volkswirtschaften zerstören würden, wenn das alles nicht so schlimm wäre?
Das Gesundheitssystem bricht nur dann zusammen, wenn jeder mit seinem Hüsterchen ins Krankenhaus rennt. Sollen die Leute doch krank werden und von mir aus auch verrecken. Das ist vom Staat doch sowieso gewollt. Das tumbe Gerede von Alten und Kranken, die geschützt werden müssen, ist doch nur gutmenschliches Wahlkampfgetöse.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Du vergisst dass der Virus aus dem kommunistischen China kommt und nicht aus dem Kapitalismus.
Du bist erbaermlich! Ein passionierter USA und Zionistenhasser
versucht eine Lanze fuer den Kapitalismus zu brechen!
-
Zitat:
Zitat von
Ganymed08
der IS hat ja auch schon eine Reisewarnung für seine Kämpfer in Carolagebiete rausgegeben:D
-
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Die 30 Grad kamen von SprecherZwo. Du hast dann gesagt, es hätte nicht mal 20 Grad gegeben. Deine Quelle sagt was anderes. Das habe ich dir mitgeteilt. Jetzt gibst du Arsch es ja schon wieder zu. Von Dauer oder mittlerer Temperatur war nie die Rede.
Sauf mal weniger.
Als Außenstehender : Alk vermindert diese Sache !
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
. Sollen die Leute doch krank werden und von mir aus auch verrecken.
Gretel freut jeder CO2 Produzent weniger