User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1293 von 8623 ErsteErste ... 293 793 1193 1243 1283 1289 1290 1291 1292 1293 1294 1295 1296 1297 1303 1343 1393 1793 2293 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.921 bis 12.930 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Aha. Ein Beispiel parat?
    Warum sollte ich für Dich suchen? Ich kann Dir meine Bankverbindung per PN geben

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Endlich mal einer aus der Prominenz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auch Cem Özdemir soll Corona haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Immer mehr bestätigt sich, dass es eine normale Frühjahrsgrippe ist, welche v.a. Greise mit Vorerkrankungen betrifft. Dafür macht man also die Wirtschaft kaputt und leitet eine Hyperinflation ein.
    Mein Gott, wann versteht die letzte Person, dass das einzige, was gerade getan werden muss, die Ausbreitung zu verlangsamen, um zu verhindern, dass das gesamte Gesundheitssystem zusammenbricht. Es gibt keine Impfung gegen das Coronavirus. Dies ist der vollständige Unterschied zur Grippe. Was passiert, wenn sich 4 bis 5 Prozent der Bevölkerung identifizieren? Richtig: Das Gesundheitssystem bricht zusammen. Und was passiert, wenn das Gesundheitssystem zusammenbricht? Richtig: Die Todesfälle explodieren. Und das passiert gerade in Italien. Und das wird auch in Deutschland passieren, wenn wir keine radikalen Maßnahmen ergreifen. Italien hat eine Bevölkerung, die im Durchschnitt sogar älter ist als die deutsche und die deutsche Bevölkerung ist bereits alt. Wie kann man bitte ernsthaft glauben, dass die vollständig kapitalistischen westlichen Länder freiwillig ihre Volkswirtschaften zerstören würden, wenn das alles nicht so schlimm wäre?
    Geändert von Jay (19.03.2020 um 19:19 Uhr)

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bergrechtlich?! Was ist das denn??! Baut ihr Höhlen?!
    So falsch ist das nicht. In diesem Falle füllen wir sie aber wieder auf. Salzbergwerke.

Mitglied

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Das Problem ist die Kapazität des Gesundheitssystem. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn die ausgeschöpft ist, steigt die Todesrate erheblich.
    Dank Privatisierung von Kliniken und daraus resultierender Profitoptimierung werden bei uns auch im Zeichen der Corona-Kriese Krankenhäuser, Krankenstationen geschlossen und Personal entlassen...im Gegensatz zu China welches innerhalb von wenigen Tagen einen ganzen Klinikkomplex
    erstellten. Das Gesundheitssystem scheint in China, Kuba etc. erheblich besser und gesünder für deren Völker zu sein als bei uns im "Markt liberalem" Westen. Warten wir einmal die weitere Entwicklung und die Erklärungen der Politiker ab.

Mitglied

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Zusatz :
    Man hat jetzt jeden Tag über die einzelnen Coronavirus-Toten in der BRD berichtet. Weil es so wenige waren. Heute waren es schon 8. Die nächsten Tage werden es noch mehr.
    8 !? bei ca. 80.000.000 Millinonen Bundesbürger !?

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Mein Gott, wann versteht die letzte Person, dass das einzige, was gerade getan werden muss, die Ausbreitung verlangsamen, um zu verhindern, dass das gesamte Gesundheitssystem zusammenbricht. Es gibt keine Mittel gegen das Coronavirus. Dies ist der vollständige Unterschied zur Grippe. Was passiert, wenn sich 4 bis 5 Prozent der Bevölkerung identifizieren? Richtig: Das Gesundheitssystem bricht zusammen. Und was passiert, wenn das Gesundheitssystem zusammenbricht? Richtig: Die Todesfälle explodieren. Und das passiert gerade in Italien. Und das wird auch in Deutschland passieren, wenn wir keine radikalen Maßnahmen ergreifen. Italien hat eine Bevölkerung, die im Durchschnitt sogar älter ist als die deutsche und die deutsche Bevölkerung ist bereits alt. Wie kann man bitte ernsthaft glauben, dass die vollständig kapitalistischen westlichen Länder freiwillig ihre Volkswirtschaften freiwillig zerstören würden, wenn das alles nicht so schlimm wäre?
    Ich nehme an, statt Mittel meintest Du Impfung. Gegen Grippe gibt es keine Mittel. Nicht mal die Impfung wirkt vollständig. Zumal auch die "normale" Grippe jedes Jahr mutiert. Da hilft dann die Impfung nicht mehr.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich für Dich suchen? Ich kann Dir meine Bankverbindung per PN geben
    Jaja, schon gut. War mir von Beginn an klar, dass es nur eine flache Behauptung war. "HEtzte!!!1!" aber dann keinen einzigen Beleg.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn so ein Spezialist in Italien derartigen Unsinn verbreitet wundert es mich nicht mehr dass I nach China die meisten Coronatoten hat.
    es läuft schon wieder darauf hinaus uns die Schuld zu zuschieben um dann abkassieren zu können: Wie sagte doch mal jemand: Hast du die Italiener zu Freunden, brauchst du kein Feinde mehr oder so ähnlich

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Jaja, schon gut. War mir von Beginn an klar, dass es nur eine flache Behauptung war. "HEtzte!!!1!" aber dann keinen einzigen Beleg.
    Such selber.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer