User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1258 von 8623 ErsteErste ... 258 758 1158 1208 1248 1254 1255 1256 1257 1258 1259 1260 1261 1262 1268 1308 1358 1758 2258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.571 bis 12.580 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Ich habe gerade mal welt - de durchgeblättert - man will die Europäer umerziehen, daß sie nicht mehr soviel Klopapier brauchen - ja sicher, wie haben sich die Leute vor mehr als 100 Jahren den A...h abgewischt ?

Bildungswesen - huch ja - man kann die eigenen Kinder zu Hause unterrichten - und ja, die Obdachlosen haben es noch schwerer.

Und mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren - huch hei - man spart Öl - und die Araber kriegen es nicht mehr so verkauft - mit welchen Folgen .....

alles da - was schreiben die anderen Zeitungen ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Merkel muß sich endlich mal der Konkretheit zuwenden...

Söder prescht voranMerkel deutet an, Söder droht: Warum sich Deutschland mit Ausgangssperre so schwertut

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Sagte in diesem Forum ein Türke nicht mal, die Türken wären gegen dieses Virus immun?
    Bisher sind ja auch ausschliesslich Kurden infiziert worden. Soweit stimmt also die Statistik noch.

Es scheint eine totale Immunität zu geben. Ein Paar Ausreisser kann es natürlich geben, ist aber noch nicht der Fall. Bisher hält die Statistik.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Kein Grund für Beleidigungen. Und ganz offensichtlich hast Du mich falsch verstanden, wie auch andere hier. Wenn es blöde ist sich jetzt erst einmal in die Situation zu fügen und möglichst unbeschadet aus dieser Scheiße raus zu kommen. Was ist denn dann nicht blöde? Was willst Du denn gegen den Scheiß tun? Du kannst nichts tun. Das ist der Punkt.
    Und noch etwas. Du wirst die Kontrolle und die Msssenmanipultion durch die Mächtigen nicht mehr verhindern können, die war schon vorher da. Und alles was hier an Theorien durchgekaut wird bleiben zunächst erst einmal Theorien. Genaues weiß nämlich hier niemand, und kann auch niemand wissen. Und spalten will ich auch nicht, da wäre ich Politiker geworden. Ganz im Gegenteil, ich will die Menschen zur Einigkeit aufrufen.
    Doch, und ich meine, ich weiß einiges besser. Das hat etwas mit recherchieren, verarbeiten, logischem Denken und dehr, sehr viel Lebens und Sacherfahrung zu tun, nicht mit Dampfplauderei.
    Wir haben auber die Polarisation bereits. Es gibt Coronaleugner und wahre Gläubige, wie auch Klimaleugner und Gretaverehrer. Und sie werden aufeinander losgehen und das wahre Übel garnicht mehr erkennen.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

hatten wir diesen Clip von Dirk Müller schon? Egal, nochmal anschauen schadet nicht.

Ich habe längst mehr Angst vor solchen Maßnahmen, als vor dem Virus.

Die Versuchung ist groß, dassn unsere Eliten diese Macchtfülle niemals mehr abgeben werden.

Hier wird der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit der Mittel mit Füßen getreten.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wir haben auber die Polarisation bereits. Es gibt Coronaleugner und wahre Gläubige, wie auch Klimaleugner und Gretaverehrer. Und sie werden aufeinander losgehen und das wahre Übel garnicht mehr erkennen.
    Und indifferente wie mich.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Dann war es womöglich geplant. Ist der Graben um den Bundestag eigentlich fertig? Den werden die nämlich brauchen.
    Der Pöbel wird sich gegenseitig umbringen. Linke gegen Rechte, Gretafans gegen Klimaleugner, Virengläubige gegen Virenleugner.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die lieben Genossen im " Ostblock " sind, wie alle Kommunisten und Sozialisten, gegen
    volksschaedliche Bakterien, Parasiten, Viren und Zecken des Kapitalismus immun gefeit.
    Daher haben die Coronaviren nur bei kontrarevolutionaeren Subjekten die Chance diese
    als Wirtstiere zu nutzen.
    Du vergisst dass der Virus aus dem kommunistischen China kommt und nicht aus dem Kapitalismus.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Wo habe ICH BEHAUPTET, es kommen noch Flieger aus China und Iran ?
    Du hast es erst bestritten, weil Olliver es schrieb und dann das Gegenteil behauptet Nur eben für heute Lies es selber nach Schon traurig, daß Du Deine eigenen Texte nicht kennst

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Bisher sind ja auch ausschliesslich Kurden infiziert worden. Soweit stimmt also die Statistik noch.
    Es scheint eine totale Immunität zu geben. Ein Paar Ausreisser kann es natürlich geben, ist aber noch nicht der Fall. Bisher hält die Statistik.
    So panisch-hamsternd wie du vorgesorgt hast, musst du wohl auch ein "Kurde" sein...

P.S. Ihr habt wahrscheinlich sehr bald schon ähnliche Zahlen wie der Iran...

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

jetzt werden Kritiker an der Panikmache mundtot gemacht:

Wolfgang Wodarg
    Top-Virologe Drosten zerlegt wirre Corona-These von Lungenarzt

…….

[Links nur für registrierte Nutzer]

Anstatt argumentiert, wird diffamiert. Am Ende ist der erfahrenen Epidemiologe Dr. Wodarg ein Nazi!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer