AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Ach, habt Ihr schon gewusst das es einen Flüchtlingsguide gibt - sozusagen ein Riesengeschäft damit gemacht wird? Es gibt sogar einen Domain mit Tipps und Tricks für die Invasoren!
www.w2eu.info
Und hier der Link zum Invasoren Handbuch!
http://pressejournalismus.com/2015/0...-eu-migranten/
AW: Syrisches Mädchen spricht hier KlarText !!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
umananda
Na dann Cowboy nichts wie hin ... vielleicht bekommst du auch noch eine ab.
Servus umananda
Ich bin verheiratet und würde mich nicht mit Muslimen einlassen, nein danke.
Zitat:
Zitat von
Branka
mir wird schlecht....
Zitat:
Zitat von
jochen53
Für dich immer noch "Herr Spatzenhirn". Soviel Höflichkeit muß sein.
Vor dem Aufstand gab es auch schon Millionen Syrer im Ausland. Nur waren (und sind) das Gastarbeiter. Ohne deren Überweisungen an die Familien wäre der Assad-Clan schon vor 20 Jahren pleite gewesen.
Aha. Und dann hat Assad sich aus lauter Langeweile dazu entschlossen sein eigenes Volk abzuschlachten und deshalb haben wir jetzt die Flüchtlinge hier.
Jetzt müssen die USA ihn nur wegbomben und dann wird alles gut. Deshalb wählst du weiter CDU wie du es schon dein ganzes Leben getan hast.
AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Natürlich gehört sie dazu, wenn man unter Kultur die Pflege der geistigen Güter verstehen will. Wie auch bei Kultur, steht aber bei mir immer das dt. davor. Und die deutsche Sprache ist gewollt ein Auslaufmodell.
Die deutsche Sprache ist unverzichtbarer Bestandteil unserer Kultur.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Irregeleitete Figuren in den entsprechenden Ämtern, die glauben, so dem Zeitgeist zu dienen.
Der 68-Zeit-Ungeist hat nach dem Weg durch die Instanzen jetzt seinen unseligen Niederschlag gefunden. Godesberg sieht aus wie ein Basar, auch drecktechnisch. Etwas 60% der Geschäfte sind nicht mehr nur Deutsch beschriftet und der Kopftuchfaktor ist extrem hoch!
Zitat:
Zitat von
schneeflocke
Ich habe drei Kinder und mein Gebiss wäre das letzte woran ich denke! Ich würde NIE wegen meiner Zähne meine Kinder in eine Nussschale packen und versuchen, über einen Ozean zu schippern. Da kann ich sie auch gleich umbringen. Und so was nebenbei zu erwähnen, ja das stört mich!
Der Tod des kleinen Jungen ist der groß aufgemachte Propagandaaufhänger, um eine neue Kampagne gegen Syrien loszutreten. Im Beitrag wird auf diese Propagandaaktion eingegangen und ein Zusammenhang mit den Sanktionen hergestellt. Das heißt nicht, dass die Syrerin die Entscheidung des Vaters gutheißt.
Ist das so schwer zu kapieren?
Zitat:
Zitat von
jochen53
Wenn du zu blöde zum lesen bist ist das deine Sache. Fakt ist dass Syrien trotz Öl ein erheblich niedrigeres BSP hat als Libanon, Türkei oder Jordanien.
Schrott verlinken, nicht wissen, was man überhaupt sagen will ... Danke für deine Beiträge.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Aha. Und dann hat Assad sich aus lauter Langeweile dazu entschlossen sein eigenes Volk abzuschlachten und deshalb haben wir jetzt die Flüchtlinge hier.
Jetzt müssen die USA ihn nur wegbomben und dann wird alles gut. Deshalb wählst du weiter CDU wie du es schon dein ganzes Leben getan hast.
Nein, er hat sein Volk abgeschlachtet weil andere Clans bzw. Volksgruppen an seinen Futtertrog drängten. Egal was die USA machen, nichts wird gut in Syrien. Das ist ein hoffnungsloser Pflegefall, auf Neudeutsch failed state. So ähnlich wie Somalia oder Afghanistan.
Zitat:
Zitat von
Branka
Hab schon bessere Fakes gesehen.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Das sind aber ganz offensichtlich Gäule, welche bekanntlich wiehern.
Soll ich mit dem Foto einer Schafherde aushelfen?
Na ja, Gäule haben uns schonmal regiert! Aber das da sind wohl eher Esel oder Mulis.