User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
War der "Tatort" im HPF?
Die nächste Folge heißt: "Die letzte Wiesn"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Blos gut, dass wir hier von den Invasoren einigermaßen verschont werden. Die Zahlen sind zwar weit überholt weil vom Juni, aber dennoch mit 1 Völkerwanderer auf 238 Einwohner mit Abstand die geringsten:
Quellen:
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die Zombies beim Einsteigen in einen Zug. Wo wollen die wohl hin?![]()
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Haben wir doch längst:Was wäre denn eine dt. Leitkultur? Ich als Konservativer suche sie schon lange vergebens!
[...]
Die Eine leitet, nennt es Kultur, und die Anderen hammeln hinterher,
und sind selig.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Habt keine Angst vor "Zombies". Ich bin ja bei Euch.
Einfach mal so einen alten Zombieschinken aus den 70er-Jahren anschauen,
und Ihr werdet sehen: Mehr als gefressen werden, kann euch nicht passieren.
Ist doch eh vertrautes Naturgesetz - "Fressen und gefressen werden".
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!